Seite 113 von 1075 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 213 613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,121 bis 1,130 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1121
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Das wär doch ein toller Programmpunkt beim FFM Treffe.
    Öhm also beim Blutabnehmen habe ich geheult wie ein Baby, der Arzt hat dann aufs Krankenblatt geschaut und mich gefragt wie Alt ich noch mal bin

    So viel wasserfeste Wimperntusche kann ich gar auftragen

    Ich muss dazu sagen, dass ich mich auch ziemlich vor Ohrlöchern ekel, wenn jemand an seinen Ohrringen rumpopelt wird mir schon ganz anders. Ich glaube ich könnte mir auch nichts da reinstecken... Deswegen hoffe ich ja auf eine Narkose
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #1122
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin wirklich pienzig, was Spritzen angeht, aber die ersten beiden Ohrlochpaare taten gar nicht weh. Ich habe auf einer Seite ein drittes, dort, wo es schon etwas knorpeliger ist. Dort war das Stechen schon etwas unangenehmer. Der Rest war wirklich nicht schlimm.

  3. #1123
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Ich habe auch schon dreimal den Zahnarzt wechseln müssen bis ich eine Ärztin gefunden habe die mich ohne diese bescheuerte Spritze behandelt...

    Du lässt ohne Spritze bohren? Wow, das ist definitiv schlimmer als Ohrlochstechen!

    Dass Du nicht sehen magst wie jemand an den Ohrringen rumspielt kann ich in einem Punkt nachvollziehen. Wenn jemand diese dünnen Drahthängerchen da drin hat mag ich das auch nicht sehen. Das zieht das Loch so nach unten, dass ich mir immer vorstellen muss der Draht schneidet sich da durch

  4. #1124
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Erstmal nur unten links. Ich hätte auch gern Narkose, aber ich möchte es vorm Urlaub durchhaben und die Dame am Telefon sagte, dass sie dafür vermutlich keine Kapazitäten mehr haben (andere Räumlichkeiten). Ich hoffe, ich bekomme wenigstens n Lmaa-Trunk oder so.
    Wenn Narkose, dann alle auf einmal. Einzeln bei örtlicher Betäubung ist viel unangenehmer, auch hinterher. Meistens ist die Wunde größer, weil man dabei halt nicht so entspannt liegt und den Mund nicht so perfekt aufmacht. Der Arzt kann bei Narkose besser arbeiten. Ich habe am gleichen Abend schon wieder in der Küche gewerkelt, zur Nacht eine Tablette genommen, am nächsten Tag auch eine und mehr brauchte ich nicht mehr. Zum Glück hatte ich auch die Narkose super vertragen, davor hatte ich so eine Angst, dass ich schon fast keine mehr gebraucht hätte


    Ein einzelner Weisheitszahn war mir ein Jahr vorher bei örtlicher Betäubung augegraben (nicht gezogen, er war noch unter dem Zahnfleisch) worden. Das war keine so tolle Party, auch nicht für den Arzt, ich war megaverkrampft. Danach wurde sofort beschlossen die anderen unter Narkose zu entfernen.

    Bei mir ist das über 10 Jahre her, fast 15 glaube ich und es ist anstandslos von der KK bezahlt worden. Ich kenne auch keinen Fall wo das nicht anerkannt wurde.

  5. #1125
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    ich bin mir ziemlich sicher, dass heute keine Narkose mehr von den KK bezahlt wird bei Entfernung von Weisheitszähnen, es sei denn es ist ein Extremfall mit psychologischem Gutachten oder so.
    Das war vielleicht früher mal so, heute ist das aber definitiv anders.

    Wenn man einen guten Arzt hat, ist es aber gar nicht so schlimm und zur Not kann man auch um so eine Sch..egal Pille bitten, hab ich als Angstpatient damals auch bekommen.

  6. #1126
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,798
    @ NuMetal, meine Tochter hat diese Spritzenpanik auch; wenn es sein muss mit Blutabnehmen oder Impfung, dann klebt sie vorher ein Emla-Pflaster auf, das hilft. Vielleicht auch an den Ohren? Gibt es auch als Salbe.
    Choose your battles wisely

  7. #1127
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Du lässt ohne Spritze bohren? Wow, das ist definitiv schlimmer als Ohrlochstechen!
    Dass Du nicht sehen magst wie jemand an den Ohrringen rumspielt kann ich in einem Punkt nachvollziehen. Wenn jemand diese dünnen Drahthängerchen da drin hat mag ich das auch nicht sehen. Das zieht das Loch so nach unten, dass ich mir immer vorstellen muss der Draht schneidet sich da durch
    Uah, niemals im Leben würde ich ohne Betäubung den Zahnarzt an meine Zähne lassen!
    Ich bin derart phobisch, was Schmerzen beim Bohren betrifft, das ist schon nicht mehr ganz normal.....

    Vor Spritzen habe ich Null Angst, zum Glück.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #1128
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Doch, hab ich auch schon ein paar Mal gemacht, war gar nicht schlimm Nicht aus Angst vor Spritzen (ich finde das eher faszinierend, da zuzugucken wie die Spritze in die Haut sticht, tut ja nicht weh ) sondern weil ich das ewig lange Taubheitsgefühl hinterher doof finde.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #1129
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Nein, ich bin schon MIT Betäubung derart verkrampft, dass ich vergesse zu atmen.
    Als ich mal eine grössere Behandlung hatte, hat der ZA plötzlich alle Instrumente aus meinem Mund genommen, und sie haben mich leicht geschüttelt, Hallo Frau T. bitte weiteratmen!
    Ich war ganz benommen und hatte gar nicht gemerkt, dass ich beinahe weggetreten war.

    Ohne Betäubung (das letzte Mal vor mehr als 30 Jahren, weil der ZA meinte, für so ein klitzekleines Loch mache er keine Betäubung) sitze ich buchstäblich auf glühenden Kohlen und springe bei jedem kleinen Zwicken beinahe von der Liege.
    Mich beherrscht dann nur noch ein Gedanke: Flucht!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #1130
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Doch, hab ich auch schon ein paar Mal gemacht, war gar nicht schlimm Nicht aus Angst vor Spritzen (ich finde das eher faszinierend, da zuzugucken wie die Spritze in die Haut sticht, tut ja nicht weh ) sondern weil ich das ewig lange Taubheitsgefühl hinterher doof finde.
    Bei einem kleinen Loch und wenn mir der Zahnarzt versichert, dass er nur gaanz kurz bohren muss, lasse ich das auch ohne Spritze machen, mich nervt das Taubheitsgefühl auch. Aber ich finde schon, dass die Spritze beim Zahnarzt wehtut, vor allem im Gaumenbereich.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •