Seite 214 von 1075 ErsteErste ... 114 164 204 212 213 214 215 216 224 264 314 714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,131 bis 2,140 von 10748

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2131
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,921
    Anzeige
    Jedenfalls kann man nicht sagen, dass sein Wirken bei den Gläubigen nichts bewirkt hätte:
    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-925097.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2132
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    "Unser" Guido hätte bestimmt gesagt, dass er es ja mal richtig hat krachen lassen
    Habe das auch die Woche so mitverfolgt. Muss das Niemand absegnen, was er da so für Kohle raus haut ?
    Ich würde das nicht zwingend der Kirche zuschreiben, obwohl da auch so einiges nicht astrein ist, das wissen wir ja. Das Verhalten ist für mein Empfinden schlicht ein fieser Charakter, narzistisch und mit komplettem Realitätsverlust.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #2133
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,921
    Er scheint ja insgesamt etwas verhaltensauffällig zu sein .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2134
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,796
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das traurigste daran ist, dass ich fest davon überzeugt bin, dass das kein Einzelfall in der katholischen Kirche ist vielleicht nicht in diesem gigantischen Ausmaß, aber ähnlich sicher.
    Das Problem ist in diesem Fall mal nicht die katholische Kirche sondern die Natur des Menschen. Wer über Geld verfügen kann wird gierig. Wer Macht hat will mehr davon. Und Arschlöcher gibt es überall, nicht nur, aber auch im Priestergewand.
    Bei diesem Papst, von dem ich sehr viel halte, wird er hoffentlich sehr bald sehr tief fallen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #2135
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    auf auf nach Rom, Herr Bischof, schön Wetter machen! Jetzt flattern ihm wohl die Hosen dem Protz-Bischof. Ob erster Klasse geflogen wird?

  6. #2136
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Klar! Jetzt ist das doch auch egal
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #2137
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    stimmt! Und für die standesgemässe Reisebekleidung ist sicher auch gesorgt: Klick

  8. #2138
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    noch was: Dieser Limburger Lügenbischof geht mir dermassen auf den Senkel .... Wenn ich den nur sehe schwillt mir der Kamm.

    Ich wusst nicht wohin: Ärgern oder nerven? Beides und noch viel mehr.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bischof Bling Bling? Alias der Prass-Prediger?

    Ich glaube, der ist ein wenig durchgeknallt. Ich sage nur: Adventskranzhalterung für 100 000 €
    Und woanders verhungern Menschen.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aber er musste doch erster Klasse fliegen, damit die armen Inder nicht von einem unausgeschlafenen Bischof total enttäuscht sind.
    Klingt für mich sehr logisch
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das Problem ist in diesem Fall mal nicht die katholische Kirche sondern die Natur des Menschen. Wer über Geld verfügen kann wird gierig. Wer Macht hat will mehr davon. Und Arschlöcher gibt es überall, nicht nur, aber auch im Priestergewand.
    Bei diesem Papst, von dem ich sehr viel halte, wird er hoffentlich sehr bald sehr tief fallen.

    Unterschreib!

    Ich frage mich, ob er sich nicht schämt. Und ich denke, der Papst kriegt Schnappatmung, wenn er über ihn hört.

    Ein Post von Extra3: Bischof fliegt nach Rom. Von dort soll er direkt in die Hölle kommen: Rückflug mit Ryanair. Nach Berlin Schönefeld

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2139
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,796
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Unterschreib!

    Ich frage mich, ob er sich nicht schämt. Und ich denke, der Papst kriegt Schnappatmung, wenn er über ihn hört.

    Ein Post von Extra3: Bischof fliegt nach Rom. Von dort soll er direkt in die Hölle kommen: Rückflug mit Ryanair. Nach Berlin Schönefeld
    Vielleicht mischt sich der oberste Chef ein und demnächst stürzt mal wieder ein Flugzeug ab.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #2140
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Er fliegt aber erst in ein paar Tagen, wahrscheinlich will der Pabst den Zollitsch noch hören und danach entscheiden was mit ihm passiert

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •