Seite 361 von 1075 ErsteErste ... 261 311 351 359 360 361 362 363 371 411 461 861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,601 bis 3,610 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3601
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Anzeige
    Ich war ja schon drin in der Parklücke, als sie ankam.

  2. #3602
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon drin in der Parklücke, als sie ankam.
    ist doch eher ein Beitrag für den "gefreut"-Thread und nicht für "geärgert"

  3. #3603
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    frisch von der Fusspflege latscht mir Fräulein Hund mitten auf den grossen Onkel

  4. #3604
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,915
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wir haben aktuell nur 2 Laptops hier im Haus (und keinen PC), meinen alten der scheintot ist (es geht wirklich fast nix mehr nach 3 Jahren) und den ganz neuen, wenige Monate alt und ziemlich teuer. Letzteren hat sich Mama heute Morgen geliehen um die Steuern zu machen. Grade eben ruft sie mich an, ei die Maus würde nicht mehr gehen.
    Ich gehe hoch, Maus geht wirklich nicht mehr also mache ich ihn aus und versuche ihn wieder an zu machen - statt dass er an geht gibt er nur noch komische Geräusche von sich und ist dann ganz tot.
    Ich drehe ihn um und merke, dass er ordentlich feucht ist

    Mama fand ihn zu verbappt und hat ihn gut nass abgewaschen Sie hat mir mit so Aktionen schon öfters Ärger bereitet und ich hab ihr tausend mal gesagt sie darf keine technischen Geräte nass abwaschen, aber nein "du verbappst alles so, das geht ja gar nicht anders". Suuuuper. 1000€ fürn Arsch...

    Erst vor nem Monat brauchte sie meine Küchenwaage, die hat sie so nass gemacht, dass alles tropfte und die war auch nicht mehr zu retten. Meine Kaffeemaschine hat sie auch mal sauber gemacht und danach blinkten alle Knöpfe und es ging erst mal gar nix, aber die hat sich wieder erholt. Ahhhh.

    Und JA, ich verbappe wirklich alles Aber nass abwaschen ist einfach keine Lösung... Ich kaufe schlichtweg keine glänzenden Oberflächen
    wie kann man denn technische Geräte so nass abwaschen? Selbst wenn das Laptop "verbappt" ist, da kann ich doch nicht mit nem triefenden Putzlappen drangehen.. Hoffentlich fängt sie sich mit diesen Methoden nicht irgendwann mal nen Stromschlag ein...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #3605
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder mich ärgern soll. Ich bin zur Arbeit gefahren, habe eine freie Parklücke entdeckt und fing grad an, rückwärts einzuparken, als von vorn ein Auto rückwärts auf mich zuraste (stand vorher ein ganzes Stück weiter weg). Die Frau am Steuer kurbelte das Fenster runter und meinte, dass sie da ja auch grad rein wollte. Auf meine Entgegnung, dass ich das ja nicht wissen konnte, da sie eben noch 100 Meter weiter weg stand, meinte sie: "Ja, ich stand auf der Sperrfläche, und jetzt möchte ich da einparken. Sie müssen da jetzt also leider wegfahren." Ich hab nur gemeint, dass ich nirgendwohin fahre und sie sich das beim nächsten Mal halt früher überlegen muss. Ich musste ja schließlich auch zur Arbeit.
    passt grad so gut: http://www.youtube.com/watch?v=21t8qBC2NSc

  6. #3606
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369

  7. #3607
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,935
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Waaah, ich kann das nicht sehen!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3608
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    compact cars ist so guuuut! *kringel*

  9. #3609
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der Laptop lebt wieder

    Und warum sie das macht weiß ich leider auch nicht, wahrscheinlich einfach der Anspruch, dass es *perfekt* sauber sein muss. Ist ja nicht so, dass ich die Sachen nicht auch säubere Aber halt nie NASS sondern mit nem sehr, sehr gut ausgedrückten Lappen.
    Wobei man bei meiner Waage nicht mal so vorsichtig sein musste, die Wiegefläche konnte man ja normal feucht abwaschen, nur Mama hatte die so nass gemacht, dass das Wasser aus der Elektronik raus tropfte-.- Man sollte sich doch denken können, dass dabei das Gerät kaputt geht?!

  10. #3610
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Anzeige
    mad, ich hab vorhin auch leichte Panik bekommen, als ich das gelesen hab... habe heute morgen den Roomba angestellt bevor ich weg bin und vergessen, die Tür zur Küche zuzumachen - da stand der Wassernapf vom Kater... ist allerdings nichts passiert, puh. schön dass der Lappi auch wieder geht!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •