Seite 432 von 1077 ErsteErste ... 332 382 422 430 431 432 433 434 442 482 532 932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,311 bis 4,320 von 10765

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4311
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,816
    Anzeige
    Ihr bezahlt für die Sachen, das ist etwas ganz anderes.
    Hier ging es ja nicht um Sachen, die verkauft werden sollen um Profit zu machen für einen wohltätigen Zweck, sondern es geht um Dinge, Lebensmittel, Altkleider, die direkt Bedürftigen zugute kommen sollten. So habe ich es jedenfalls verstanden und so war mein Beitrag auch gemeint.
    Bei Oxfam zB habe ich nichts dagegen, wenn die Mitarbeiter die Klamotten selber kaufen, aber in der Kleiderkammer des DRK finde ich es nicht in Ordnung, wenn beim Sortieren schon ein Teil verschwindet (und womöglich bei ebay wieder auftaucht).
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #4312
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Visi, aber wie ich sehe, zahlt Ihr die Sachen abzüglich eines Mitarbeiterrabatts und reißt sie euch nicht einfach unter den Nagel und nehmt sie mit heim. Letzteres ist aber in den hier in D gesehenen und im Board geschilderten Fällen so.

    edit: ich hatte den Beitrag von LieLo nicht gesehen, da steht schon das gleiche drin wie bei mir.

  3. #4313
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Gestern beim Tierarzt kam eine Frau mit einem riesigen Deutsch Kurzhaar Rüden rein, trug 10cm High Heels und damit sie der Hund trotzdem nicht umreißen kann (er war sehr ungestüm), trug das arme Tier ein Stachelhalsband. Sorry, aber wer bitte trägt High Heels wenn er einen Hund ausführt? Und das mit einer Koralle auszugleichen ist ja wohl wirklich das letzte...

  4. #4314
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Über einen Dozenten an der Uni. Ich hatte vor einem halben Jahr eine Hausarbeit per Mail eingereicht. Ein Vierteljahr später hatte ich ihn in seiner Sprechstunde danach gefragt, da hieß es, er sei noch nicht dazu gekommen, sie zu korrigieren. Jetzt habe ich noch mal nachgefragt und da hat er mir nur geantwortet, der Anhang sei nie dabei gewesen, den hätte ich wohl vergessen. Ich weiß hundertprozentig, dass der Anhang mit dran war. Jetzt habe ich das Ganze noch mal gemailt (er will es auch ausdrücklich nur per Mail) und hoffe, dass er es diesmal irgendwie korrigiert und benotet. Vor einem Monat hatte mein Laptop nen fiesen Virus und fast wären alle Dateien weg gewesen. Die Hausarbeit hatte ich schon aus meiner Dropbox genommen, weil ich dachte, sie wäre eh schon korrigiert oder läge beim Dozenten.

  5. #4315
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich ärgere mich gerade über BB und die Voldemort-Shoppingweek. Das BB-Goodie ist seit Tagen "out of stock" und heute bekomme ich eine Werbemail mit dem Hinweis, mir doch schnell mein Goodie zu sichern...
    Sehr lustig.

  6. #4316
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Über das absolut unverschämte Verhalten unserer Nachmieter, und zwar so sehr, dass ich gerade mit Vermieter in der alten Wohnung war und mit ihm zusammen alle Sachen abgebaut habe, die wir den Nachmietern eigentlich unentgeltlich hatten überlassen wollen, also sämtliche Jalousien, Verdunklungsrollos, die (gerade mal 5 Monate alte) Garderobe, Spiegel und Trockenständergestell. Die Leutchen vom Sozialkaufhaus kommen nächste Woche sowieso noch einmal, um die restlichen Wohnzimmermöbel abzuholen, dann können sie die Sachen auch mitnehmen, wenn sie wollen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #4317
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Über das absolut unverschämte Verhalten unserer Nachmieter, und zwar so sehr, dass ich gerade mit Vermieter in der alten Wohnung war und mit ihm zusammen alle Sachen abgebaut habe, die wir den Nachmietern eigentlich unentgeltlich hatten überlassen wollen, also sämtliche Jalousien, Verdunklungsrollos, die (gerade mal 5 Monate alte) Garderobe, Spiegel und Trockenständergestell. Die Leutchen vom Sozialkaufhaus kommen nächste Woche sowieso noch einmal, um die restlichen Wohnzimmermöbel abzuholen, dann können sie die Sachen auch mitnehmen, wenn sie wollen.


    na , die müssen sich aber was geleistet haben dass du dir die Arbeit machst!

    (aber ich kanns verstehen - wenn Stank für Dank kommt kann ich auch ziemlich übel reagieren...)

  8. #4318
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hatte heute zum zweiten Mal Glassplitter in meiner Alnatura Soße... Andauernd hängt ein Rückruf bei Dm (Tahin, Hirsebällchen...) und ich laufe da wöchentlich mit meinem Zeug auf um es zurückzugeben- Alnatura bye bye, ihr habts halt nicht drauf!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #4319
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir waren Burger essen und ständig hat jmd die Tür zur Terrasse aufgelassen, sodass es schön gezogen hat. Die Leute sind allen Ernstes zu faul ihre Hände aus den Taschen zu nehmen! Ich hab bei 15x aufgehört zu zählen, ob ich wahlweise "Tür zu!" Oder "Bist du in der U-Bahn geboren?" Gebrüllt hab.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #4320
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute zum zweiten Mal Glassplitter in meiner Alnatura Soße... Andauernd hängt ein Rückruf bei Dm (Tahin, Hirsebällchen...) und ich laufe da wöchentlich mit meinem Zeug auf um es zurückzugeben- Alnatura bye bye, ihr habts halt nicht drauf!
    Genau das hab ich heute auch beschlossen, es reicht mir jetzt auch endgültig mit der Firma.
    Hab heute auch den Rückruf mit den Hirsebällchen gesehen, den Rückruf des Tahin vor wenigen Wochen, dann insgesamt fünf! Rückrufe von Babybreien und Babytees, seit unser Kind auf der Welt ist (und das ist noch nicht sooo lange) und natürlich genau die Sachen, die er auch öfters gegessen/getrunken hat.
    Jetzt ist bei mir auch mit den Erwachsenensachen Schluß.

    Und Glassplitter...ich glaub ich spinn.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •