Seite 43 von 1075 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 543 1043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #421
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,696
    Anzeige
    Hast du denen bei ATU denn dann noch ein kleines Textchen gesprochen wegen dieser maßlos überteuerten (und falschen) Diagnose? Ich glaub das hätte ich mir nicht verkneifen können in so einem Fall.

  2. #422
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also, eve, das ist ja auch unglaublich! Leider gibt es so viele gutgläubige Menschen, die das dann machen lassen! Die Leute, die da arbeiten können sich doch eigentlich nicht mehr selber im Spiegel ansehen, oder?!

  3. #423
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Hast du denen bei ATU denn dann noch ein kleines Textchen gesprochen wegen dieser maßlos überteuerten (und falschen) Diagnose? Ich glaub das hätte ich mir nicht verkneifen können in so einem Fall.
    Na ja, falsch war die Diagnose ja nicht, denn ich hatte ja Ölverlust am Turbolader.

    Nur die vorgeschlagene Maßnahme war doch - etwas - übertrieben. Nein, ich habe nicht mehr mit den Herrschaften gesprochen. Ich war damals einfach nur heilfroh, dass ich das Geld nicht aufwenden musste. Vermutlich saß der Schock zu tief und die Erleichterung danach war zu groß

    Smart ist auch sehr speziell, zumindest damals kannten sich nur wenige Werkstätten damit aus. Seitdem lasse ich Inspektionen und Reparaturen nur noch in Smart-Fachwerkstätten machen. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür aber Know-how vom Fachmann, der weiß, was er tut.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #424
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,696
    Das kommt unterm Strich vermutlich günstiger

  5. #425
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,160
    Ich habe das mit ATU auch schon sehr oft gehört und auch, dass die Mechatroniker und Servicemechaniker dort auf Provision arbeiten, sprich, je mehr sie verkaufen/austauschen/neu einbauen, desto mehr Kohle...Das Grundgehalt ist wahrscheinlich sehr, sehr niedrig...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  6. #426
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    eine Tochter jobbt nebenbei als Mystery shopper. (Übrigens total interessant)
    Letztes Jahr war mal ATU bei ihr dran.
    Die bekommen Bewertungsabzüge, wenn sie nicht a; IRGENDETWAS finden b: die Kosten dem Kunden zuliebe niedrig halten.
    Die "Kundenberater" sind quasi gezwungen, etwas zu finden und das teuer instand zu setzen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #427
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ein Freund von mir hat ausschließlich positive Erfahrungen mit ATU gemacht. Er bekommt die nötigen Reparaturen dort wesentlich günstiger als in seiner Fachwerkstatt, die machen wirklich nur das was er in Auftrag gibt und ich wüsste auch nicht, dass sie überhaupt schon mal einen Hinweis auf irgendwas angeblich defektes gegeben hätten.
    Er hat auch schon Teile per Internet bestellt und sie von ATU kostengünstig einbauen lassen, auch kein Problem.

  8. #428
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das ist aber nicht das übliche und auch nicht das, was von oben vorgegeben wird, Purzel.
    Besonders "Fremdteile" einbauen ist bestimmt nicht gewollt, und da, aber nur da, könnte ich es sogar verstehen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #429
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Über die Anspruchshaltung anderer Leute. Die Freundin von einer Freundin hat eine große Erbschaft gemacht und nun verlangt der Freund ihrer Stieftochter, dass sie ihm eine Imbiss-Bude finanziert Er meint, er hat sowas wie ein Recht drauf, schließlich ist er der Freund der Stieftochter und vor allem hätte sie ja das Geld. Sie solle sich nicht so anstellen

  10. #430
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Kassi echt unglaublich...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •