Seite 572 von 1076 ErsteErste ... 72 472 522 562 570 571 572 573 574 582 622 672 1072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,711 bis 5,720 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5711
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Ich lass es jetzt erstmal. Hier stehen alle so unter Vollstrom, das käme jetzt wahrscheinlich eher falsch an.
    Aber ich behalte es im Auge, wie gesagt tendiert einer meiner beiden Chefs sehr dazu, mich auch mal Freitagabend auf dem Handy anzurufen. Ich wehre mich eh schon gegen ein Firmen-Iphone mit Zugang zu meinen Mails, wenn ich das einmal einreissen lasse, gehöre ich der Katz

    (und heute Abend bestell ich mir ein Fass Bier )

  2. #5712
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über soviele Unwegsamkeiten heute. Erst ist mir die Sprudel im Büro explodiert. Ich nehm sonst immer stilles und hab mich wohl vergriffen...dann 2 Staus auf dem Heimweg. Ich habe in 2 Jahren noch nie im Stau gestanden. Deswegen bin ich zu spät zu einem Termin gekommen. Auf dem Heimweg rief mich meine Tierheilpraktikerin an, dass die Kotprobe vom Kater nicht angekommen ist im Labor. Warum? Weil mein Mann sie per Warensendung aufgegebenen hat. Warum? Weil ich ihm nicht gesagt habe, dass er das aufgrund der langen Laufzeit keinesfalls tun darf. Warum? Weil,ich immer gefühlt an alles denken muss. Und das, was durchrutscht, kostet mich dann immer Geld. Es ist zum heulen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #5713
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,702
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich lass es jetzt erstmal. Hier stehen alle so unter Vollstrom, das käme jetzt wahrscheinlich eher falsch an.
    Aber ich behalte es im Auge, wie gesagt tendiert einer meiner beiden Chefs sehr dazu, mich auch mal Freitagabend auf dem Handy anzurufen. Ich wehre mich eh schon gegen ein Firmen-Iphone mit Zugang zu meinen Mails, wenn ich das einmal einreissen lasse, gehöre ich der Katz

    (und heute Abend bestell ich mir ein Fass Bier )
    Da wäre mein Handy Freitagabend aber öfter mal abgeschaltet ... ich finde das Ausnutzen der heutigen ständigen Erreichbarkeit durch Arbeitgeber echt grenzwertig.

  4. #5714
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ja, finde ich selbst auch.
    Geändert von *Butterblume* (02.07.16 um 09:44:04 Uhr) Grund: war ein bisschen viel Info ;-)

  5. #5715
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Ich wurde eben, um 06.20 Uhr an einem Sonntag, durch eine Blaskapelle (!) geweckt, die durch meine Straße zog. Was ist eigentlich in die Leute gefahren?

  6. #5716
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,074
    Schützenfest? Kirmes? Naja, also auf dem Land ist das ja (leider) schon üblich.

  7. #5717
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Schützenfest? Kirmes? Naja, also auf dem Land ist das ja (leider) schon üblich.
    Keine Ahnung, eigentlich ist weder Kerb noch wüsste ich von sonst einem Fest. Vor allem die Uhrzeit! Geht's noch?

  8. #5718
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,074
    Ich wäre auch bedient, kenne das aber von früher. Denke diese Bräuche wegen so einem Kram sterben nie aus...

  9. #5719
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,813
    Sei froh, dass es nur eine Blaskapelle war. Hier schießen sie, wenn jemand heiratet, Salut mit selbstgemachter Munition vom Berg runter, dass du denkst das Haus explodiert. Und das von frühmorgens bis gegen Abend.
    Choose your battles wisely

  10. #5720
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    Meine Osteopathin hat ihren Behandlungssatz verdoppelt! von 35 € auf 70 €. Wegen einer zusätzlichen Prüfung. Ich war ziemlich baff heute und mich ärgert das irgendwie.... ich finde das heftig. In der Innenstadt einer Großstadt könnte ich das aufgrund der hohen Mieten ja noch verstehen, aber sie hat ihre Behandlungsräume im eigenen Haus und das am Ende der Welt....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •