Seite 61 von 1076 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 561 1061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #601
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Oh fein, wenn ich mich draufsetze, wiege ich nur 50 kg! ich komm vorbei!
    Klasse, so eine Waage hätte ich auch gerne. Wo kann man die kaufen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #602
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich auch gerne eingehen, es geht MIR unter die Gürtellinie und so etwas möchte ich nicht lesen.
    Da ich immer dafür bin dass, wenn schon alte Kamellen ausgegraben werden, sich jede selbst ein Bild machen kann, bitte, hier die Links.

    http://www.beautyboard.de/showthread....em#post3286536

    http://www.beautyboard.de/showthread....er#post3273969

    Ich habe hier schon Vieles gelesen, das (für mich) viel grenzwertiger war, als diese Äusserungen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #603
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Was ist denn für dich grenzwertiger, Tommasina?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #604
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    aber ich find, ich kann doch auch sagen/schreiben, dass ich das nicht als die 'offizielle boardmeinung' empfinde.
    Logisch. Kannst du. Wenn ich was Gegenteiliges sagen würde, würde ich ja meine vorangegangenen Posts ad absurdum führen Mir ist das Beispiel auch nur spontan eingefallen, mehr nicht. Ich wollte dir auch nichts reindrücken.

    Wenn wir aber das mit dem sich nicht aufregen im Internet weiterführen würden, dann dürften wir uns über über Userprobleme (gibt es die User wirklich?) oder Links zu Webseiten (verifiziert, was ist im Internet schon verifiziert) oder über sämtliche Diskussionen (z.B. den Verlauf eines Depressionsthreads) etc. pp auch nicht echauffieren. Das geht von Zweitnicks und Beziehungsproblemen über vermeintliche Kinderfeindlichkeit bis hin zu fragwürdigen politischen Statements. Ist ja nur das Internet.

    Will sagen - jeden nervt offensichtlich etwas anderes.
    Dass, das, was mich nervt, andere nervt, vor allem wenn es fachfremd in anderen Threads diskutiert wird - na ja, damit muss ich leben. Ist auch nicht sonderlich schön, kann ich verstehen. Insofern habe ich mich auch dort entschuldigt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #605
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Da ich immer dafür bin dass, wenn schon alte Kamellen ausgegraben werden, sich jede selbst ein Bild machen kann, bitte, hier die Links.

    http://www.beautyboard.de/showthread....em#post3286536

    http://www.beautyboard.de/showthread....er#post3273969

    Ich habe hier schon Vieles gelesen, das (für mich) viel grenzwertiger war, als diese Äusserungen.
    Ich meine aber den Post 270, wo Gela schreibt sie würde einen Straßenkehrer ablehnen. Das finde ich schon sehr unter der Gürtellinie, denn wissen wir welche Beauty hier z.B. einen Vater, Freund, Bruder,....hat der Straßenkehrer ist. Für die ist es dann wie ein Schlag in die Magengrube.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #606
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich meine aber den Post 270, wo Gela schreibt sie würde einen Straßenkehrer ablehnen. Das finde ich schon sehr unter der Gürtellinie
    Einige haben den Gürtel in der Kniekehle hängen, wenn das, was sie selbst schreiben, angeblich kein Angriff und nicht unter der Gürtellinie sein soll?


  7. #607
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dann sollten wir ein ausschließlich positives, freundliches, heuchlerisches und unehrliches Board gründen. Darf man neuerdings überhaupt nichts mehr sagen/schreiben was irgendwer als negativ auffassen könnte? Schreibt man man findet jemand hat auf einem Foto sehr trockenes und kaputt aussehendes Haar fühlt derjenige sich gleich verletzt, sagt man man findet dies oder jenes eklig, wird man gleich gemaßregelt dieses Wort nicht in Verbindung mit Essen und Menschen benutzen zu sollen. Schreibt man (und in diesem Fall haben das immerhin 3 Personen getan) man würde einen Straßenkehrer als Partner ablehnen wird das als respektlos und unter der Gürtellinie bezeichnet. Hat nicht jede von uns gewisse Berufszweige die sie nicht im Bett haben möchte ? Also ich schon, z.B. Gynäkologen, Bestatter und Metzger möchte ich nicht als Partner haben. Und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, weil Vater, Bruder, Schwager oder weiß der Geier wer einen dieser Berufe ausübt und bei mir somit nicht landen könnte, dann ist das nicht mein Problem und ich muss es auch nicht zu meinem machen.
    Wenn ein Mann ausschließlich auf Blondinen steht und mich daher nicht will fühle ich mich auch nicht diskriminiert oder respektlos behandelt.




    Ehrlich, im Moment finde ich es hier im Board sehr sehr unschön. Ich habe das Gefühl einige sind nur darauf aus etwas zu suchen was sie anderen vorwerfen können, wie sie andere an den Pranger stellen können und sich einander die Worte im Mund bzw. im Post umzudrehen.
    Für mein Empfinden ist das was hier seit einigen Wochen abgeht, das was als "typisches Mädchengetue" bezeichnet wird.

  8. #608
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir ein ausschließlich positives, freundliches, heuchlerisches und unehrliches Board gründen. Darf man neuerdings überhaupt nichts mehr sagen/schreiben was irgendwer als negativ auffassen könnte? Schreibt man man findet jemand hat auf einem Foto sehr trockenes und kaputt aussehendes Haar fühlt derjenige sich gleich verletzt, sagt man man findet dies oder jenes eklig, wird man gleich gemaßregelt dieses Wort nicht in Verbindung mit Essen und Menschen benutzen zu sollen. Schreibt man (und in diesem Fall haben das immerhin 3 Personen getan) man würde einen Straßenkehrer als Partner ablehnen wird das als respektlos und unter der Gürtellinie bezeichnet. Hat nicht jede von uns gewisse Berufszweige die sie nicht im Bett haben möchte ? Also ich schon, z.B. Gynäkologen, Bestatter und Metzger möchte ich nicht als Partner haben. Und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, weil Vater, Bruder, Schwager oder weiß der Geier wer einen dieser Berufe ausübt und bei mir somit nicht landen könnte, dann ist das nicht mein Problem und ich muss es auch nicht zu meinem machen.
    Wenn ein Mann ausschließlich auf Blondinen steht und mich daher nicht will fühle ich mich auch nicht diskriminiert oder respektlos behandelt.

    Ehrlich, im Moment finde ich es hier im Board sehr sehr unschön. Ich habe das Gefühl einige sind nur darauf aus etwas zu suchen was sie anderen vorwerfen können, wie sie andere an den Pranger stellen können und sich einander die Worte im Mund bzw. im Post umzudrehen.
    Für mein Empfinden ist das was hier seit einigen Wochen abgeht, das was als "typisches Mädchengetue" bezeichnet wird.

    Purzelchen, komm an mein Herz!

  9. #609
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ehrlich, im Moment finde ich es hier im Board sehr sehr unschön. Ich habe das Gefühl einige sind nur darauf aus etwas zu suchen was sie anderen vorwerfen können, wie sie andere an den Pranger stellen können und sich einander die Worte im Mund bzw. im Post umzudrehen.
    Für mein Empfinden ist das was hier seit einigen Wochen abgeht, das was als "typisches Mädchengetue" bezeichnet wird.
    Das ist mir auch schon aufgefallen.

    Auch wenn das nun nicht nett ist und/oder sich abgedroschen von mir anhört, aber ich habe so den leisen Verdacht, dass einige hier wohl wirklich nichts besseres/anderes zu tun haben .
    Es ist mir ein Rätsel wie man so viel Zeit und Energie aufwenden kann, da hätte ich auch gar keinen Bock drauf und von der, meiner Meinung nach, vertaner Zeit (denn unterm Strich kommt ja in den seltensten Fällen was raus, ausser noch mehr Ärger) möchte ich gar nicht erst reden.

  10. #610
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Olive Oyl Beitrag anzeigen
    Einige haben den Gürtel in der Kniekehle hängen, wenn das, was sie selbst schreiben, angeblich kein Angriff und nicht unter der Gürtellinie sein soll?

    Meinst du mich oder Gela.

    @ Purzel

    Genau das meinte ich, mit jeder empfindet Dinge anders. Was ich unter der Gürtellinie empfinde muss für andere nicht gelten und umgekehrt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •