Seite 382 von 1075 ErsteErste ... 282 332 372 380 381 382 383 384 392 432 482 882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,811 bis 3,820 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3811
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Darüber dass hier mindestens 10 Stubenfliegen und eine Mücke rumfliegen. Ich dachte ich hör nicht richtig, als ich heute Nacht das Summen einer Mücke hörte. Sie hat es auch tatsächlich geschafft, mich zu stechen, obwohl ich mich mitten in der Nacht noch mit Autan eingesprüht hat.

    Wir haben NOVEMBER!
    Geändert von Töpfchenhexe (03.11.14 um 13:49:27 Uhr)

  2. #3812
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Darüber dass hier mindestens 10 Stubenfliegen und eine Mücke rumfliegen. Ich dachte ich hör nicht richtig, als ich heute Nacht das Summen einer Mücke hörte. Sie hat es auch tatsächlich geschafft, mich zu stechen, obwohl ich mich mitten in der Nacht noch mit Autan eingesprüht hat.

    Wir haben NOVEMBER!
    Nun ja, es ist ja noch ungewöhnlich mild. Ich wurde am Wochenende von einer Schnake in den Hals gestochen- ganz toll.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3813
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Nun ja, es ist ja noch ungewöhnlich mild. Ich wurde am Wochenende von einer Schnake in den Hals gestochen- ganz toll.
    Oh je, davor hatte ich die meiste Angst, dass dieses Biest mich ins Gesicht sticht, Hals ist ja auch nicht viel besser.

  4. #3814
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Oh je, davor hatte ich die meiste Angst, dass dieses Biest mich ins Gesicht sticht, Hals ist ja auch nicht viel besser.
    Mich hat so ein Biest am Samstag ins Gesicht gestochen.
    Ich reiße mich arg zusammen, um nicht zu kratzen und es damit noch schlimmer zu machen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #3815
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Na ja, für eine Halstuchfetischistin wie mich ist es jetzt im Herbst nicht ganz so schlimm, kann das Übel ja verdecken. Juckt aber trotzdem recht heftig.
    Ich wurde auch mal an der Stirn gestochen und hatte dann ein lustiges (für meine Mitmenschen ) Hörnchen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #3816
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    hier wurde schon wieder weinerlich "Halsweh" angekündigt
    genau 10 Minuten, náchdem der Chef meinte, er hätte ein leichtes Kratzen im Hals.
    Bin mal gespannt, wie viele Wochen gelb das nun wieder gibt....

  7. #3817
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    "Mein" Supermarkt, der hinterm Haus ums Eck liegt - was bedeutet, dass ich von deren Parkplatz durch unseren Hinterhof den Einkaufswagen an die Küchentür fahren kann *komfortabel* hatte Freitag plötzlich ein nettes Schild im Fenster, dass sie für 1 Monat schließen *kreisch*

    Ich weiß, dass ist keine Riesenkatastrophe, aber es ist der einzige füßläufig erreichbare Supermarkt für uns und da wir kein Auto haben und sämtliche Einkäufe für 4 Personen zu Fuß oder mit dem Rad (Markt oder Bäcker etc) tätigen, ist das totaler Mist.
    Ich habe grade echt kein Plan wie wir das entspannt managen und bin genervt, weil so unser schöner Plan bzgl. Haushalt komplett über den Haufen geschmissen wird!
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #3818
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Über einen ganz dreisten Abzockeversuch gestern:
    Ich hatte in den ebay-Kleinanzeigen 4 V&B Weihnachtsteller inseriert. Rief gestern einer auf dem Handy an, natürlich unterdrückte Nummer (eigentlich hätte ich da schon gar nicht dran gehen sollen): er habe Interesse an den Tellern, ob die noch da wären, ob in Schuss, blablabla, das übliche. Ich alles beantwortet und er meinte, dass er sie dann kaufen und abholen wolle. Wegen Termin müsse er sich noch mit seiner Sekretärin absprechen und riefe noch mal an. Halbe Stunde später zweiter Anruf, ja er könne dann und dann kommen, und übrigens, er sei ja Antiquitätenhändler, ob ich auch noch zufällig alte Möbel hätte. Zufällig habe ich tatsächlich einen alten Sekretär, der aber sehr "überholungsbedürftig" ist, was ich ihm auch sagte. Dann die Frage, ob ich vielleicht auch alten Modeschmuck hätte. Da ich tatsächlich von meiner Flohmarkt-sammelwütigen Mutter einiges von dem Zeug geerbt habe, was ich aber irgendwo in den Schubladen verkramt hatte, sagte ich, dass ich da erst mal nachschauen müsste. Ich dachte, das langt ja noch, bis er vor der Türe steht. Halbe Stunde später wieder ein Anruf: haben Sie jetzt nachgeschaut, was sie haben - nein, hatte ich nicht. Ja, er müsse ja wissen, wieviel Geld er abheben müsse.....Halbe Stunde später wieder ein Anruf, er habe jetzt Geld abgehoben und mache sich auf den Weg. Und: haben Sie jetzt Schmuck gefunden?
    Ja, ich hatte eine Tüte mit alten Broschen gefunden, solche alten kitschigen Teile mit viel Glitzer, wenn ihr wisst was ich meine. Er: ist da auch was aus Gold dabei. Ich: nein glaube ich nicht, und Gold würde ich auch nicht verkaufen.
    Er: Ach, Gold verkaufen sie nicht?
    Sprachs und ward nicht mehr gesehen und gehört!
    Dieser blöde Idiot war von Anfang an nur darauf aus, einem Gold aus der Tasche zu luchsen, daher auch ständig dieses verlockende: Ja, ich muss noch Geld abheben. Jetzt habe ich Bargeld abgehoben....
    Ich bin froh, dass ich mir den erst gar nicht ins Haus geholt habe. Man kann scheinbar gar nicht vorsichtig genug sein.

  9. #3819
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Über einen ganz dreisten Abzockeversuch gestern:
    Ich hatte in den ebay-Kleinanzeigen 4 V&B Weihnachtsteller inseriert. Rief gestern einer auf dem Handy an, natürlich unterdrückte Nummer (eigentlich hätte ich da schon gar nicht dran gehen sollen): er habe Interesse an den Tellern, ob die noch da wären, ob in Schuss, blablabla, das übliche. Ich alles beantwortet und er meinte, dass er sie dann kaufen und abholen wolle. Wegen Termin müsse er sich noch mit seiner Sekretärin absprechen und riefe noch mal an. Halbe Stunde später zweiter Anruf, ja er könne dann und dann kommen, und übrigens, er sei ja Antiquitätenhändler, ob ich auch noch zufällig alte Möbel hätte. Zufällig habe ich tatsächlich einen alten Sekretär, der aber sehr "überholungsbedürftig" ist, was ich ihm auch sagte. Dann die Frage, ob ich vielleicht auch alten Modeschmuck hätte. Da ich tatsächlich von meiner Flohmarkt-sammelwütigen Mutter einiges von dem Zeug geerbt habe, was ich aber irgendwo in den Schubladen verkramt hatte, sagte ich, dass ich da erst mal nachschauen müsste. Ich dachte, das langt ja noch, bis er vor der Türe steht. Halbe Stunde später wieder ein Anruf: haben Sie jetzt nachgeschaut, was sie haben - nein, hatte ich nicht. Ja, er müsse ja wissen, wieviel Geld er abheben müsse.....Halbe Stunde später wieder ein Anruf, er habe jetzt Geld abgehoben und mache sich auf den Weg. Und: haben Sie jetzt Schmuck gefunden?
    Ja, ich hatte eine Tüte mit alten Broschen gefunden, solche alten kitschigen Teile mit viel Glitzer, wenn ihr wisst was ich meine. Er: ist da auch was aus Gold dabei. Ich: nein glaube ich nicht, und Gold würde ich auch nicht verkaufen.
    Er: Ach, Gold verkaufen sie nicht?
    Sprachs und ward nicht mehr gesehen und gehört!
    Dieser blöde Idiot war von Anfang an nur darauf aus, einem Gold aus der Tasche zu luchsen, daher auch ständig dieses verlockende: Ja, ich muss noch Geld abheben. Jetzt habe ich Bargeld abgehoben....
    Ich bin froh, dass ich mir den erst gar nicht ins Haus geholt habe. Man kann scheinbar gar nicht vorsichtig genug sein.
    Der ist ja lustig. Fragt nach Modeschmuck und wundert sich, dass dann Gold nicht dabei ist.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #3820
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Darüber dass hier mindestens 10 Stubenfliegen und eine Mücke rumfliegen. Ich dachte ich hör nicht richtig, als ich heute Nacht das Summen einer Mücke hörte. Sie hat es auch tatsächlich geschafft, mich zu stechen, obwohl ich mich mitten in der Nacht noch mit Autan eingesprüht hat.

    Wir haben NOVEMBER!
    Ich bin auch schon wieder völlig zerstochen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •