Seite 296 von 1072 ErsteErste ... 196 246 286 294 295 296 297 298 306 346 396 796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,951 bis 2,960 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2951
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Astama, danke! Hab grad ne PN geschrieben.

    Nu, das ist ja scheiße! Bei mir gehts ja nur um nen Paket von asos.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2952
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Das letzte Einschreiben war an die GEZ (ja ich weiß der Saftladen heißt jetzt anders) und die haben vllt deswegen Stress gezogen Wie soll ich (als Studentin ohne Cash) denn sicher popelige Briefe verschicken? Ich glaube als nächstes verschicke in den Brief in einem Hermespaket, die machen mir nie Probleme
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #2953
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wenn ich das so lese bin ich froh nie, nie, nie was mit DHL zu tun haben zu müssen.
    Aber das hilft jetzt auch niemandem
    Geändert von caroline (15.05.14 um 09:25:21 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #2954
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich ärgere mich über einen Ebay Verkäufer, der den Artikel, obwohl bei Versand "DHL Paket" angegeben wurde, als Päckchen für 3,99€ versendet hat. Hatte ihn schon angeschrieben, aber er rührt sich nicht. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll....Einerseits verstößt er damit gegen die Ebay Regeln (ist ja ein Unterschied, ob Päckchen oder Pakt, eins ist versichert, das andere eben nicht), andererseits habe ich den Artikel erhalten und er ist o.k. (war ein Schnäppchen). Bewerten oder nicht? Wenn ja, wie? Positiv finde ich in dem Fall unangebracht. Bei Ebay melden oder nicht? Keine Ahnung. Sowas hatte ich noch nicht bisher.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #2955
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    @Tromsöchen: pur, weiss ich auch nicht. Ich glaube ich würde gar nicht oder positiv bewerten und dann bei der Teilbewertung wo es um den Versand geht, keine fünf Sterne vergeben.

    Ich ärgere mich über eine offensichtlich gefälschte 5000 EUR Tasche (Bottega Veneta Cabat), die bei ebay als Original angepriesen wird. Ich habe es ebay gemeldet und die Verkäuferin angeschrieben, aber wie es aussieht, passiert mal wieder nichts. Das ist Betrug.

    Update: die Verkäuferin hat die Auktion beendet.
    Geändert von Medha (19.05.14 um 07:50:30 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #2956
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke für deinen Hinweis, aber ich denke, ich werde neutral bewerten. Der Verkäufer hat sich immer noch nicht gerührt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #2957
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    musstest du den Versand denn zahlen?

  8. #2958
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über einen Ebay Verkäufer, der den Artikel, obwohl bei Versand "DHL Paket" angegeben wurde, als Päckchen für 3,99€ versendet hat. Hatte ihn schon angeschrieben, aber er rührt sich nicht. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll....Einerseits verstößt er damit gegen die Ebay Regeln (ist ja ein Unterschied, ob Päckchen oder Pakt, eins ist versichert, das andere eben nicht), andererseits habe ich den Artikel erhalten und er ist o.k. (war ein Schnäppchen). Bewerten oder nicht? Wenn ja, wie? Positiv finde ich in dem Fall unangebracht. Bei Ebay melden oder nicht? Keine Ahnung. Sowas hatte ich noch nicht bisher.

    Ich würde negativ oder neutral bewerten, das ist doch ne Masche das Geld übers Porto reinzuholen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #2959
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Mir ist heute morgen im Bad mein gerade erst vor zwei Tagen angefangenes Clinique Almost Powder MU aus den Fingern gerutscht und auf Waschbecken und Boden geknallt, wo es sich dann so nachhaltig verteilt hat, dass nichts mehr zu retten war. Und so etwas passiert natürlich immer an Tagen, unter denen ich sowieso schon unter Zeitdruck stehe.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #2960
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    oh mist, das ist echt ärgerlich!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •