Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 286

Thema: 4 Hochzeiten und eine Traumreise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Selbstverständlich gucke ich das (manchmal auch die englische Variante auf Sixx). Ich glaube ich habe alle Folgen gesehen und für mich war keine perfekte Hochzeit dabei Furchtbar ist meist das Kleid (letzte Woche HALLOOOOO?), das Essen, die Location und alles eigentlich. Die Osteuropäischen Hochzeiten sind da noch am besten.

    Am schlimmsten war wohl die Braut, die mit nem alten Golf auf die hinterste Ecke des Parkplatzes vor dem Standesamt gegurkt wurde...die Mutter nicht bei der Trauung war, weil sie den Raum im Kleintierzuchtverein dekorieren musste und die Braut sich beim Hochzeitstanz fett hingelegt hat (kam erst vor kurzem).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gucke ich das (manchmal auch die englische Variante auf Sixx). Ich glaube ich habe alle Folgen gesehen und für mich war keine perfekte Hochzeit dabei Furchtbar ist meist das Kleid (letzte Woche HALLOOOOO?), das Essen, die Location und alles eigentlich. Die Osteuropäischen Hochzeiten sind da noch am besten.

    Am schlimmsten war wohl die Braut, die mit nem alten Golf auf die hinterste Ecke des Parkplatzes vor dem Standesamt gegurkt wurde...die Mutter nicht bei der Trauung war, weil sie den Raum im Kleintierzuchtverein dekorieren musste und die Braut sich beim Hochzeitstanz fett hingelegt hat (kam erst vor kurzem).
    Oh Gott, jaaaa wollten die nicht auch die Hochzeitstorte auftürmen und es ging dann nicht?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh Gott, jaaaa wollten die nicht auch die Hochzeitstorte auftürmen und es ging dann nicht?
    Jaaa das war die- mir hat sie so leid getan! Aber was bewirbt die sich auch da?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Mir persönlich würde die Anwesenheit von Kameras & kritisierenden Konkurrentinnen die Hochzeit nicht gerade schöner machen...aber ab und an guck ich das auch ganz gerne

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Mir persönlich würde die Anwesenheit von Kameras & kritisierenden Konkurrentinnen die Hochzeit nicht gerade schöner machen...aber ab und an guck ich das auch ganz gerne
    Jo, mich würde es total kirre machen und ich wäre auch als Hochzeitsgast nicht davon begeistert und ich könnte im Leben nicht, so sein, wie ich bin.
    Dann zahl ich lieber selber für meine Hochzeitsreise.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Die englische Variante hab ich zufällig mal an einem Kind-Freien Sonntag entdeckt, sonst läuft hier um die Zeit normalerweise kein Fernseher.
    Die deutsche Variante hab ich erst ein mal gesehen, wo eine dabei war, die einen 19 Jahre älteren Mann geheiratet hat, eine ältere mit langen grauen Haaren, eine etwas mollige mit rot gefärbten Haaren und eine blonde mit ausländischem Akzent, die dann am Schluss gewonnen hat.
    Ich würde da nicht mitmachen wollen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,227
    Irgendwie verstehe ich das Format nicht
    Die dissen sich ohne Ende, nörgeln total ungerechtfertigt rum (bei einem Riesenbuffet mit Riesenauswahl "ich bin ja keine Fischesserin") und Jede versucht so wenig Punkte als möglich zu geben, damit sie selbst gewinnt.
    Da würde es doch wie bei Shopping Queen mehr Sinn machen, wenn ein "Experte" auch noch Punkte vergibt?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Genauso sehe ich das auch Hopi, Froonck oder diese andere Frau da geben eh die ganze Zeit Kommentare ab dann könnten die auch Punkte vergeben.

    Es gab aber auch schon Wochen ohne gezicke aber die letzte Woche war echt nervig, die Individuelle Vintage Tante vom Montag hat tierisch genervt und die 90er Tante ging irgendwie auch gar nicht.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Schaut heute irgendjemand? Bitte sagt mir, dass das gestellt und nicht echt ist!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da würde es doch wie bei Shopping Queen mehr Sinn machen, wenn ein "Experte" auch noch Punkte vergibt?
    Das macht da auch nicht immer Sinn. Diese Woche war Motto "Shoppen in New York" und die einzige, die es irgendwie drauf hatte, dem Motto gerecht zu werden, hat 18 Punkte von ihren Kolleginnen bekommen. Da kann der Experte auch nicht mehr viel retten.

Ähnliche Themen

  1. Meine Traumreise kommt jetzt im Fernsehen...Panamericana
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 20:15:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 14:05:19
  3. Das Jahr der Schwangerschaften und Hochzeiten!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 00:47:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:22:43
  5. Entspannungscd - Traumreise gesucht...
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 14:25:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •