Seite 329 von 1090 ErsteErste ... 229 279 319 327 328 329 330 331 339 379 429 829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,281 bis 3,290 von 10892

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3281
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ein Freund arbeitet als Physiotherapeut in einer Gemeinschaftspraxis mit wirklich vielen sehr gut ausgebildeten Kräften, die Mitarbeiter sind nicht mal namentlich erwähnt, ganz zu schweigen von der Ausbildung. Die Leiterin möchte aber kein Geld und keine Mühe investieren was zu ändern.
    Das ist bei unserer Praxiswebsite genau so
    Die ist zwar professionell (und gegen Bezahlung) gemacht aber Bilder von uns (den Mitarbeitern) einzupflegen wäre teurer gewesen. So ist unter dem Menüpunkt "Praxisteam" nur ein Bild von meinem Chef und seiner Vita. Wir lachen drüber

  2. #3282
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hm, also ich würde nicht in 'nem Restaurant anrufen und mir die Speisekarte vorlesen lassen..
    Neeee das ist ja klar! Ich denke da auch generell an die Dinge, wie "weiß jemand wie lange der und der Arzt heute auf hat?". Ganz beliebt in den Städte-Facebook-Gruppen.

  3. #3283
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach so Hm, ich find's da auch nervig, ehrlich gesagt, wenn ich das nicht schnell ergoogeln kann. Das muss doch auch für die Angestellten doof sein, die haben doch bestimmt wichtigeres zu tun, als solche basic Fragen zu beantworten.

    Das geht nicht gegen dich Sokari, ich bin einfach in der Hinsicht ein convenience Kind Ich will nicht anrufen müssen, im Jahr (fast) 2015 sollte eine ordentliche Homepage Standard sein.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #3284
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Neeee das ist ja klar! Ich denke da auch generell an die Dinge, wie "weiß jemand wie lange der und der Arzt heute auf hat?". Ganz beliebt in den Städte-Facebook-Gruppen.
    Davon mal abgesehen, dass nicht jeder bei FB ist, wäre es doch auch genauer auf die HP des Arztes gucken zu können. Wenn die gut gepflegt ist, dann hat man es genau und nicht "Ich glaube, Dienstags bis 18 Uhr, das könnte aber auch der Donnerstag gewesen sein". Ich finde den direkten Weg eigentlich besser.

    Meine Kosmetikerin hat keine HP, weil sie keine zusätzlichen Kunden mehr will. Sie ist mehr als gut ausgelastet.

    Meine Ärzte werde ich heute mal durchgoogeln. Beim Hausarzt weiß ich, dass der keine HP hat. Aber die anderen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3285
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Also ich rufe gern an und spreche mit den Menschen noch. Und bislang wurde ich auch noch nie unfreundlich behandelt.

    Aber das ist leider das Problem in der heutigen Welt.. Dieses Unpersönliche

  6. #3286
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich rede ungern mit Leuten Ich plapper den ganzen Tag beruflich, manchmal will ich einfach nicht mehr.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #3287
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Also ich rufe gern an und spreche mit den Menschen noch. Und bislang wurde ich auch noch nie unfreundlich behandelt.
    Davon hatte wohl auch niemand etwas geschrieben. Aber es ist schon nervig, wenn 10 Leute gleichzeitig eine ähnliche Auskunft telefonisch abfragen und man nicht durchkommt. In der Zeit hat man die HP schon dreimal befragt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3288
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    hier kann ich auch viele Geschichten erzählen.

    Ich bin zwar alt , absolut kein Computerfreak und hab mit facebook und co nix am Hut.

    Trotzdem finde ich eine gut gepflegte Homepage etwas sehr praktisches - leider aber auch seltenes.

    Mein Friseursalon hat seit 2012 kein update mehr - die Preise stimmen also nicht.

    Beim Hausarzt kann ich mich neuerdings online anmelden (nach ca zwei Wochen wurde ich freigeschaltet) um meine Medizin zu bestellen - ist jetzt zwei Monate her und geht immer noch nicht , ausserdem wimmelt es von Rechtschreibfehlern.

    Und das sind nur zwei Beispiele von vielen.

    Lieber keine HP als eine schlechte.

  9. #3289
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich finde z.B. bei einer Zahnarztphobie Homepages sehr gut.Da kann man sich vorher ein Bild über die Praxis und das Team machen bevor man sich überwindet und anruft.Das nimmt einem schon mal ein bisschen die Angst finde ich.

  10. #3290
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Oder auch nicht..............
    Hr. Verstand brauchte Weihnachten einen Notarzt für senen Rücken.

    Also Hotline und den entsprechenden Arzt herausgesucht.
    Dessen HP war so schrecklich ,das Team sah aus wie die Adamsfamily und der Text auch für den Eimer...............er wollte nicht hin, aber der Schmerz hat gewonnen

    Und was war: Er trifft auf einen fachlich hochkompeten Arzt , der nun einen neuen Patienten an der Backe hat

    So kann es auch gehen.
    Manche tolle HP sind dann auch mehr Schein als Sein.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •