Seite 401 von 1090 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 411 451 501 901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,001 bis 4,010 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4001
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Nele ich drücke dir die Daumen!

    Silke für sowas muss man wohl in einen Teeladen.
    Da ich fast nur Fenchel trinke, ist mir das noch nie aufgefallen. Anis Fenchel wäre mal was. Ich muss mir wohl doch mal das Teeregal angucken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #4002
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    In Teeläden gehe ich ja außerdem und hole mir die richtig feinen Sachen. Aber im Büro mag ich Teebeutel und da fände ich ein bisschen mehr Auswahl schon nett. Aber da es ja praktisch auch nur die Firmen Teekanne und Meßmer gibt, bestimmen die so ziemlich das Angebot.
    These violent delights have violent ends.


  3. #4003
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich finde die in Deutschland erhältlichen Schwarzteebeutel wirklich zum Weglaufen. In Großbritannien kriegt man Teebeutel in jedem Supermarkt, die eine tausendmal bessere Qualität haben als das Zeug von Meßmer und Co.

    Wenn Du einen Asialaden in der Nähe hast: schau mal, ob die "PG Tips" haben. Ich trinke unter der Woche, wenn ich keine Lust auf losen Schwarztee, Kännchen etc. habe, den Schwarztee von PG Tips (englische Marke). Den finde ich ganz lecker.

    Das immer größer werdende Angebot an aromatisierter Fruchtplörre ist mir auch schon aufgefallen.

  4. #4004
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Schwarztee scheint immer mehr aus den Supermärkten zu verschwinden. Ein 10-Meter-Teeregal, aber wenn's hochkommt stehen da ein Assam, ein entkoffeinierter Darjeeling und ein Earl Grey. Vielleicht noch ein weißer Tee mit Jasmin. Dafür tausende Frucht- und Kräuteraufgüsse. Gibt es denn niemanden mehr, der echten Tee trinkt?
    Doch hier! Ich trinke nur schwarzen Tee und bestenfalls mal einen Pfefferminz. Im Büro habe ich den Teekanne Ostfriesen Teefix.
    Aber stimmt schon, meistens gibt es nur Teekanne und Meßmer. Ich bringe mir auch schon mal welchen aus Neuseeland mit ....
    Geändert von Peppermintpatty (16.09.15 um 16:00:39 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4005
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, bei den echt englischen Teebeuteln steht der Löffel drin, die liebe ich! Da lohnt sich dann auch der Zucker und die Milch.

    Einen Asialaden haben wir in unserer Shopping-Mall leider nicht. Dafür zwei Ronnefeldts. Aber wenn man bei denen Beutel kauft, sind das ja Apothekenpreise.
    These violent delights have violent ends.


  6. #4006
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    In Teeläden gehe ich ja außerdem und hole mir die richtig feinen Sachen. Aber im Büro mag ich Teebeutel und da fände ich ein bisschen mehr Auswahl schon nett. Aber da es ja praktisch auch nur die Firmen Teekanne und Meßmer gibt, bestimmen die so ziemlich das Angebot.
    Ich trinke ja auch viel schwarzen Tee. Ab Herbst bevozugt mit dem Shuyao-Teamaker. Shuyao hat ne ziemlich gute Auswahl auch an Schwarztee.
    Ich habe gerade Goldblatt, einen vietnamesischen Schwarztee im Gebrauch. Sehr lecker. Man kann auf der Seite auch Tee nach Eigenschaften sortiert anzeigen
    lassen. http://www.shuyao.de/tee/nach-teeklassen/schwarzer-tee/

  7. #4007
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich trinke auch sehr gerne Schwarztee und bestelle direkt bei Twinings UK da mir die deutschen Schwarztees im Beutel zu schwach sind(selbst der Ostfriesen Kannenbeutel von Teekanne als Becher ist mir zu schwach).Da kosten z.B. 100 Teebeutel English Breakfast ca. 6 Euro.Die Liefergebühr ist zwar höher aber für den Tee zahle ich gerne ein bisschen mehr.Die Bestellung ist meist in drei bis vier Tagen da. Hier der Link http://www.twinings.co.uk/tea/black-...ge=1&view=grid. Ich nehme immer die Orginal Tees denn die Tees gibt es auch als International Blends die sind eben genauso schwach wie Teekanne und Co.

  8. #4008
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich mag den Darjeeling von der Teekampagne

  9. #4009
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Und ich kaufe Bünting https://www.buenting-tee.de/tees/schwarztee/. Kann man problemlos bei Combi kaufen, die Kette gehört den Büntings. Twinnings mag ich aber auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4010
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Danke für den Tipp Mizzi!
    Da werd ich gleich was für meine Mama bestellen!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •