Seite 376 von 1091 ErsteErste ... 276 326 366 374 375 376 377 378 386 426 476 876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,751 bis 3,760 von 10905

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3751
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ein riesiges Polizeiaufgebot bei uns im Ort, Hubschrauber, Suchhunde, Boote um See & Fluss abzusuchen, Rettungsdienst, Feuerwehr... Leider endete die Suche mit einem Leichenfund.
    Es war übrigens eine ältere Frau, die seit dem Vorabend vermisst wurde, Todesursache bislang ungeklärt, aber vermutlich ein Unfall

  2. #3752
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    über eine Verkäuferin in einem Geschäft. Ich wollte dort eine Kette kaufen, hatte das Geld dafür schon in der Hand. Da rief die Verkäuferin irgend jemand an und ging dann raus um in aller Seelenruhe zu telefonieren (??) Ich stand da wie der Esel am Berg. Warum liess die mich nicht erst bezahlen?? Ich ging dann, ohne Kette, sie hat mich gesehen, aber nichts gesagt. Hmm???
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3753
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Über 3 Nazis in einem französischen Vorort, 2 Männer, eine Frau, alle sichtbar mit Nazisymbolen tätowiert, entsprechend beschriftete Kleidung... Nicht, dass ich das nicht generell zum Kotzen finden würde. Aber außerhalb Deutschlands, in einer Gegend, wo die Hälfte der Menschen nicht weiß ist, wundere ich mich dann auch noch darüber...

  4. #3754
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,307
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    über eine Verkäuferin in einem Geschäft. Ich wollte dort eine Kette kaufen, hatte das Geld dafür schon in der Hand. Da rief die Verkäuferin irgend jemand an und ging dann raus um in aller Seelenruhe zu telefonieren (??) Ich stand da wie der Esel am Berg. Warum liess die mich nicht erst bezahlen?? Ich ging dann, ohne Kette, sie hat mich gesehen, aber nichts gesagt. Hmm???
    Ist ja wahrscheinlich nicht ihr Laden und vielleicht musste sie sich darüber mal austauschen, dass der Laden so schlecht geht, weil alle im Internet kaufen?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #3755
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ja, die meine ich auch nicht damit, sondern die, die das in FB Gruppen (und ich meine nicht ne kleine Gruppe wie die BB Gruppe, sondern so riesen Gruppen) machen.

    apropo BB Gruppe--wie find ich denn die auf FB?
    I love Holidays!

  6. #3756
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,791
    Wende dich vertrauensvoll an SiGuenther.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #3757
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Leute, die das in meiner Facebook-Umgebung machen, haben dort viele enge Freunde und Familie, also Menschen, die sie auch persönlich gut kennen.
    Genau das. Und es ist doch auch einfach nett, wenn einen jemand freundlich begrüßt oder eine gute Nacht wünscht. Nur weil es die virtuelle Welt ist, muß man
    doch nicht völlig neutral zu Menschen sein.

  8. #3758
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich frag' mich weshalb ich so müde bin. Gestern um halb 10 ins Bett. Ich sollte also ausgeschlafen sein und kann dennoch kaum die Augenlider heben

  9. #3759
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ...dass man einen Duschvorhang nicht bei 40° in der Waschmaschine waschen kann. Er ist komplett weiß rausgekommen, dass schöne Muster ist komplett verschwunden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #3760
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ist ja wahrscheinlich nicht ihr Laden und vielleicht musste sie sich darüber mal austauschen, dass der Laden so schlecht geht, weil alle im Internet kaufen?


    Ne, es war IHR Laden! Ohne Scheiss jetzt… *kopfschüttel*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •