Seite 975 von 1095 ErsteErste ... 475 875 925 965 973 974 975 976 977 985 1025 1075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,741 bis 9,750 von 10947

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9741
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,075
    Anzeige
    Dieses Bashing hier immer.
    Findet ihr es normal, mit 3 oder 5 Leuten immer auf einen?
    Egal was gewisse Leute sagen/fragen, es wird auf sie los gegangen. Hätte die Frage jemand anderes gestellt, wäre es "halb so wild" gewesen und keiner von euch hätte was gesagt.
    Aber so schließt man sich zusammen und macht es zum bashing.
    Die Dynamik ist unschön hier.

  2. #9742
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,503
    Ich hätte diese Frage bzw. das Posting von jedem unangebracht gefunden. Die ging für mich schon in Richtung Bashing.

    Hätte jemand anders als Miss Dior geschrieben, dass sie sich nun endlich aufraffen und ihre Bude auf Vordermann bringen kann, hätte LV dann reagiert?

  3. #9743
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Dieses Bashing hier immer.
    Findet ihr es normal, mit 3 oder 5 Leuten immer auf einen?
    Egal was gewisse Leute sagen/fragen, es wird auf sie los gegangen. Hätte die Frage jemand anderes gestellt, wäre es "halb so wild" gewesen und keiner von euch hätte was gesagt.
    Aber so schließt man sich zusammen und macht es zum bashing.
    Die Dynamik ist unschön hier.
    Lieben Dank für deine Worte hier mich tangiert es nicht, sondern es zeigt doch das Verhalten der andern auf. Sie müssen sich mit ihrem Charakter auseinander setzten. Nicht ohne Grund melden sich hier einige Leute ab….

  4. #9744
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich hätte diese Frage bzw. das Posting von jedem unangebracht gefunden. Die ging für mich schon in Richtung Bashing.

    Hätte jemand anders als Miss Dior geschrieben, dass sie sich nun endlich aufraffen und ihre Bude auf Vordermann bringen kann, hätte LV dann reagiert?
    Ja, wer vieles persönliches von sich preisgibt, muss mit Fragen rechnen….ich glaube Mayanmar kann ein Lied davon singen. Ich erinnere mich hier an einige private Postings, wo sich hier Frauen geöffnet haben. Was ist daraus geworden? Sie wurden teilweise zum Opfer gemacht.

  5. #9745
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,503
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ja, wer vieles persönliches von sich preisgibt, muss mit Fragen rechnen….ich glaube Mayanmar kann ein Lied davon singen. Ich erinnere mich hier an einige private Postings, wo sich hier Frauen geöffnet haben. Was ist daraus geworden? Sie wurden teilweise zum Opfer gemacht.
    Deswegen schrieb ich ja, dass es mich wundert, dass ausgerechnet Du, die sich sonst für die "Unterdrückten" in diversen Threads stark gemacht hat, nun auf ein so offensichtlich leichtes Ziel wie Miss Dior geht.
    Ich habe mich auch gefragt, wieso sie das so preisgibt, andererseits hätte ich bei Interesse wirklich entweder per PN nachgefragt oder die Frage neutraler verfasst.

    Anyway, ich hab kein Interesse daran, hier jemanden zu bashen, für mich ist das Thema erledigt.

  6. #9746
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,702
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich hier an einige private Postings, wo sich hier Frauen geöffnet haben. Was ist daraus geworden? Sie wurden teilweise zum Opfer gemacht.
    Lies das doch nochmal in Ruhe durch und fass dann mal an die eigene Nase.

  7. #9747
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ja, wer vieles persönliches von sich preisgibt, muss mit Fragen rechnen….ich glaube Mayanmar kann ein Lied davon singen. Ich erinnere mich hier an einige private Postings, wo sich hier Frauen geöffnet haben. Was ist daraus geworden? Sie wurden teilweise zum Opfer gemacht.
    Äh…ja. Meistens warst du es, die immer mit dabei warst. Anyway….Miss Dior: Bei mir muss auch jeden Morgen, das Wohnzimmer plus Küche auf Vordermann gebracht werden. Immer leere Katzenschälchen, die abends keine mehr rausbrachte, weil der Rollladen schon unten war. Leere Flaschen, die vor der Terrassentür stehen aus selbigen Grund und das tägliche Reinigen aller Arbeitsflächen, weil die Kater mit ihren Pfötchen überall Sand verteilen. Dann Frau Hund, die extrem haart und auch gerne nachts kotzt. ( immer auf die Matte vor der Terrassentür. )Und mein Sohn lässt gerne den Toaster und diverse Dinge offen stehen, bevor er zur Arbeit geht. Als ich vor 20 Jahren psychisch angeschlagen war, hatte ich haushaltsmäßig auch nichts auf die Reihe bekommen. Ich weiß wie das ist!

  8. #9748
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Eben bei Instagram gefunden: Ehefrau, drei Kinder, riesiges Haus, perfekter Garten, und alles durchgestylt. Das ganze Haus mit Deko, perfekt, ordentlich und Frau führt jeden Tag Yogaübungen im Garten durch. Da fühlt man sich danach richtig schlecht und faul.

  9. #9749
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Eben bei Instagram gefunden: Ehefrau, drei Kinder, riesiges Haus, perfekter Garten, und alles durchgestylt. Das ganze Haus mit Deko, perfekt, ordentlich und Frau führt jeden Tag Yogaübungen im Garten durch. Da fühlt man sich danach richtig schlecht und faul.
    Warum? Die zeigen natürlich nur das, was perfekt aussieht. Das Chaos wird nicht gezeigt.

  10. #9750
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mag sein. Ich bewundere zwar immer die Häuser, die fast nur aus Deko bestehen und frage mich aber, wo der Alltagskrempel, wie Rechnungen, Post-its, Krimskrams etc. liegen. Ich räume jeden Tag auf, aber es ist nie „perfekt“ ordentlich. Und jetzt steht gerade der Wäscheständer im Wohnzimmmer:-).

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •