Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 350

Thema: Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh

  1. #41
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Gestern war ja ein kurzer Abriss in "Prominent". So aufgedunsen wie er da war, hat er mich sofort an JEE kurz vor ihrem Alkoholouting erinnert.
    Liebe Grüße goldilie

  2. #42
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, frage ich mich, wo sein ganzen Geld geblieben ist.
    Bei seinen Scheidungsanwälten und Exfrauen?
    Ich hab mal kurz recherchiert: 2011 noch wurde sein Vermögen vom Manager-Magazin auf 100 Millionen Euro geschätzt. In den 1,5 Jahren seither scheint es zwar sehr geschmolzen zu sein, aber als unvermögend wird er nicht eingeschätzt.
    Obwohl 50 Millionen in eineinhalb Jahren auch eine Hausnummer ist.
    Das können unmöglich Scheidungsanwälte und Exfrauen sein.

  3. #43
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube, er hat irgendwie sein Leben lang auf der Überholspur gelebt. Von Null auf 100 und da ist er dann geblieben. Ich glaub der ist sich auch noch nir wirklich bewußt gewesen, wie er auf andere wirkt.
    Eigentlich tut er mir nur leid, ich glaub, er hat echt ne fette Wahrnehmungsstörung.

  4. #44
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich fand ihn noch nie sympathisch, außer mal gut Tennis spielen kann der nix besonderes und Super-Duper-Babsi, wie manch andere Hauptberuf-Gattin auch "Designerin von eigener Gnade" macht noch aus Sch... Geld:

    http://www.wuv.de/marketing/barbara_...en_testimonial

  5. #45
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Naja, Barbara hat mit ihren Pilates-DVDs, die wirklich zu den besten gehören, die ich je gesehen habe, weil die perfekt funktionieren, auch sehr viel Geld verdient. Dass sie ihren Lebensstil davon aber auch nicht bestreiten kann, ist völlig klar.
    Kriegt sie eigentlich immer noch Geld von Boris? Sie war doch inzwischen schon anderweitig verheiratet. Die sind ja nach US-Recht geschieden, keine Ahnung, was da für Lösungen möglich sind.

  6. #46
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab mal kurz recherchiert: 2011 noch wurde sein Vermögen vom Manager-Magazin auf 100 Millionen Euro geschätzt. In den 1,5 Jahren seither scheint es zwar sehr geschmolzen zu sein, aber als unvermögend wird er nicht eingeschätzt.
    Obwohl 50 Millionen in eineinhalb Jahren auch eine Hausnummer ist.
    Das können unmöglich Scheidungsanwälte und Exfrauen sein.
    Was könnte es dann gewesen sein?
    Drogen hat er keine genommen, oder?
    Wenn er sein Vermögen in Sachwerte umgewandelt hat (hat er nicht etliche Villen?), dann könnte er davon doch wieder was verkaufen.
    Vielleicht hat er spekuliert oder spekulieren lassen.
    Wenn jemand so viel Geld hat, ist er damit sicher leichtsinniger als jemand, der kaum Geld hat.
    Aber um ein Vermögen von 50 Mio binnen weniger Jahre zu versenken muß wirklich viel Dummheit im Spiel gewesen sein.

  7. #47
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    In der aktuellen Gala steht, dass er vor Lily mit einem guten Wirtschaft***perten befreundet war, die beiden konnten sich aber nicht ab (also Lily und er) und Boris zunehmend öffentlicher Lebensstil war auch nicht seine Sache. Fakt ist aber, dass es finanziell seit der Hochzeit mit Lily finanziell viel schlechter ging, wodurch auch immer.

  8. #48
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Gala steht, dass er vor Lily mit einem guten Wirtschaft***perten befreundet war, die beiden konnten sich aber nicht ab (also Lily und er) und Boris zunehmend öffentlicher Lebensstil war auch nicht seine Sache. Fakt ist aber, dass es finanziell seit der Hochzeit mit Lily finanziell viel schlechter ging, wodurch auch immer.
    Vielleicht steht im Ehevertrag, daß sie pro Monat eine Million Haushaltsgeld bekommt.

  9. #49
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich finde BB unattraktiv, dumm, stillos und billig. Der konnte echt nur Tennis spielen und sonst gar nix.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #50
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde BB unattraktiv, dumm, stillos und billig. Der konnte echt nur Tennis spielen und sonst gar nix.
    Ich finde auch, damit ist alles über BB gesagt.

Ähnliche Themen

  1. ein extra thread für boris
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 09:55:39
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  3. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  4. Schön mit Boris Entrup
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:33:17
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •