Seite 5 von 154 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #41
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @würmchen: ja, leider bin ich Frühaufsteher und die Winterzeit jetzt macht es nicht besser! Hoch lebe der Kaffee!
    Sag Bescheid, wenn du eine schöne Pomade gefunden hast, ja?

    @mohnblume: Lange Haare sind doch toll - wenn man die entsprechende Haarqualität hat! Ich habe leider so feines Haar, dass alles über Schulterlänge echt bescheiden aussieht!

  2. #42
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,360
    hi,
    eine frage, guckt mal in mein profil und sagt mir bitte, ob mir die frisur von audrey t. passen würde?

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0CJUBEP4dMA0

    wie gesagt, seit meinem cut im sommer, haut mich nichts mehr um, und ich bin soweit wieder stark zu kürzen, aber eher wieder im sommer, wenn es so heiß ist, da ist es fein im nacken keine haare zu haben
    lg
    Geändert von serendipiti (06.11.13 um 10:37:28 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,040
    Seren, ein großes JA!!!
    Du bist genau ein Typ für diese Frisur.
    Ich würde das Foto ausdrucken und dem Friseur zeigen.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #44
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    seren, würde dir gut stehen
    +


  5. #45
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,360
    hi,
    oh gott mein mann wird in ohnmacht fallen. der dachte ja ich komme im sommer mit ganz kurzen haaren retour. aber das habe ich mich nicht getraut.

    aber so lockig wie bei a. das glaube ich würde mir auch stehen. habe ja naturwelle. nur so kurz wie michelle williams und co das traue ich mir auch nicht sofort zu.

    aber einen ticken kürzer geht noch

    total arg, wenn man mal mit kürzen anfängt, dann kann es nicht kurz genug sein. nur mein mann wird sicher sagen - wer ist denn dieser junge?

    und wie gesagt, es wächst ja wieder nach und als kind hatte ich auch immer ganz kurze haare, da weiß ich ja ca wie man aussieht bzw wie die haarstruktur ist. aber wenn man älter ist, dann traut man sich irgendwie nichts neues mehr. eh total schade, und ich verdamme es wirklich, dass ich nicht schon früher einen ordentlichen cut schneiden habe lassen. ich bin immer mit den locken wie ganz rechts am bild (profil) rumgelaufen - seit jahren! total langweilig!

    also ihr findet auch, dass meine kopf bzw gesichtsform dazu passen würde? da bin ich nämlich eher skeptisch. und vor allem wie oft geht man da zum nachschneiden? bei so kurzen schnitten wie bei glattem pixie, da muss ja alles exakt sein? aber bei locken fällt es eh nicht so auf, wenn es nicht so exakt ist.

    lg
    Geändert von serendipiti (06.11.13 um 11:18:51 Uhr)

  6. #46
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Farbe muss auf jeden Fall was besonderes sein…sonst wirkt der beste Schnitt nicht…!
    Struppi, auch schon so früh munter? Ich würde sagen darauf trinken wir einen Kaffee.
    Habe mir auch schon den Shop angeschaut…echt genial..nun muss ich nur noch rausfinden welche Pomade die richtige ist..oder ich spanne meine Friseur ein...
    ich würde eine auf wasserbasis nehmen....ich hatte auch schon kurze haare und habe die normale pomade kaum noch heraus bekommen am besten finde ich ein mattes wachs
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #47
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Pomade besteht ja im Prinzip nur aus Vaseline, je nach Sorte noch Öle und Duft. Man nimmt nur gaaaanz wenig davon!
    Wenn man was auf Wasserbasis will, muss man eben Frisiercreme oder Gel nehmen. Mir gefällt gerade beim Pixie aber der Glanz (ohne Schmier oder Wet-Look) und der kommt durch eine richtige Pomade vermutlich noch besser, als mit einem Haarwachs. Kommt aber vielleicht auch drauf an, welchen Look man möchte. Wenn man es gerne aufgeplustert hat mit Halt und Volumen, dann ist Pomade evtl. nicht so geeignet.

  8. #48
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Was Ohrringe angeht: Da bin ich zwiegespalten. Ich trage seit gut 12 Jahren die gleichen: weißgoldene Ohrstecker mit Brilli. Mit allem anderen fühle ich mich verkleidet, obwohl ich große Ohrringe, vor allem Ohrhänger mit bunten Steinen, echt toll finde! Allerdings entzünden sich meine Ohrlöcher auch inzwischen immer, wenn ich mal was anderes probiere...
    Was für eine Art Ohrschmuck tragt ihr denn?
    Ich denke, es ist wichtig, überhaupt Ohrringe zu tragen bei Kurzhaarschnitten, es mach einfach femininer. Als Grundregel würde ich sagen: kleines Gesicht, zierliche Ohrringe, großflächiges Gesicht, größere Ohrringe. Bei rundem Gesicht längliche, bei langem Gesicht rundliche. Ansonsten hängt es natürlich vom jeweiligen Typ ab, welche Art von Ohrschmuck passt.

  9. #49
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Pomade besteht ja im Prinzip nur aus Vaseline, je nach Sorte noch Öle und Duft. Man nimmt nur gaaaanz wenig davon!
    Wenn man was auf Wasserbasis will, muss man eben Frisiercreme oder Gel nehmen. Mir gefällt gerade beim Pixie aber der Glanz (ohne Schmier oder Wet-Look) und der kommt durch eine richtige Pomade vermutlich noch besser, als mit einem Haarwachs. Kommt aber vielleicht auch drauf an, welchen Look man möchte. Wenn man es gerne aufgeplustert hat mit Halt und Volumen, dann ist Pomade evtl. nicht so geeignet.
    wie gesagt ich hatte mal einen topf normale pomade und habe dann die haare ca 10 .mal waschen müssen bis alles draussen war(am schluss habe ich vor lauter verzweiflung spülmittel genommen) . wenn jemand feines haar hat ist pomade absolut ungeeignet. ich habe schon vor längerer zeit mit einem mitarbeiter des pomadeshops telefoniert -man bekommt dort eine super beratung
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #50
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Anzeige
    Urs, dann bin ich grad am überlegen warum mein Figaro mir gesagt hat mir Pomade zu besorgen, kein Wachs, Gel ect. Das würde die trocknen feinen Haare (ich spreche hier von meiner Haarstruktur) noch mehr austrocknen und Pomade wäre sehr gut, pflegend!

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •