Seite 43 von 116 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1155

Thema: Der nächste Winter kommt...Poncho-Umhang gesucht

  1. #421
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Er hat mir nicht so gut gefallen, wie auf dem Bild und war mir das Geld nicht wert. Ich habe ja schon so viele und Jeder, der dazu kommt, muss jetzt was besonderes sein. Er sah bei mir aber auch recht langweilig aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #422
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ich habe diesen Thread monatelang erfolgreich ignoriert und gestern dann doch mal reingeklickt, alles durchgelesen und bin nun der Meinung, dass ich einen Poncho benötige . Das was ich mir vorstelle gibt es irgendwie nirgendwo .

    Falls jemand über einen taupe, creme oder grauen Poncho stolpert, den man irgendwie elegant über beide Schultern werfen kann: Bitte melden!

  3. #423
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Trägt sie da nicht einfach ein Tuch?

  4. #424
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ja, ich wollte nur zeigen, wie ich mir das Drapieren vorstelle .

  5. #425
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ach so. Sonst habe ich leider nichts Hilfreiches beizutragen

  6. #426
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ja, ich wollte nur zeigen, wie ich mir das Drapieren vorstelle .
    Sorry, aber hier ist nur eine Seite über die Schulter geschlagen worden. Das andere lose Ende hängt am rechten Arm runter.
    Geändert von vivian (21.11.14 um 20:03:51 Uhr)

  7. #427
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Thread monatelang erfolgreich ignoriert und gestern dann doch mal reingeklickt, alles durchgelesen und bin nun der Meinung, dass ich einen Poncho benötige . Das was ich mir vorstelle gibt es irgendwie nirgendwo .

    Falls jemand über einen taupe, creme oder grauen Poncho stolpert, den man irgendwie elegant über beide Schultern werfen kann: Bitte melden!
    Das geht mit den capemädchencapes, aber wenn Du Dich oft bückst oder sonstwie rumhampelst rutscht es wieder runter. Das ist aber wohl mit jedem Cape so.
    Der Lappen, den Heidi da rumgewickelt hat, der hält wahrscheinlich dadurch gut, weil er so dünn ist.

  8. #428
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hopi, schade.
    Ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht.
    Ein beiges Cape mit beigen Fransen und dann noch etwas pastellfarben drin, mein Traum.
    Dr Ursprungspreis war aber echt viel zu teuer, aber jetzt waren es dann "nur" 120 EUR.

  9. #429
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    schönes Schnäppchen hast du da gemacht, Green. der ist wunderschön
    Mein einziges Highlight am gestrigen Tag.
    Ne, stimmt nicht, mein Geschenk, dass ich bekommen hab, war auch noch sehr schön.

  10. #430
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hopi, schade.
    Ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht.
    Ein beiges Cape mit beigen Fransen und dann noch etwas pastellfarben drin, mein Traum.
    Dr Ursprungspreis war aber echt viel zu teuer, aber jetzt waren es dann "nur" 120 EUR.
    Ich bin schon wieder zu "farblos" dafür
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 08:54:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 22:38:00
  3. Der nächste Regen kommt bestimmt
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:40:55
  4. der winter kommt....
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:59
  5. Kommt jemand nächste Woche zu MAC
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •