Seite 55 von 77 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #541
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab die Präsentation leider verpasst; aber ich habe eine Streuschaufel für 1 Euro, die nutze ich seit 9 Jahren.
    Wer braucht sowas?

  2. #542
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Vollkommen OT, aber ich habe gerade im Videotext gelesen, dass es in der nachfolgenden Sendung “Das Vorstellungsgespräch“ um 22.50 Uhr um die Glossybox geht!!! Ich glaub das muss ich sehen :-)

  3. #543
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich schau mir gerade diese Tee Fee Sachen an. Also Stevia würde ich nicht gerade Kindern geben. Stevia ist bis heute umstritten, man diskutiert oft für und dagegen. Im Leben würde ich es meinem Kind nicht geben, ich meide Stevia selbst, weil ich es nicht vertrage. Und ganz ehrlich wieso brauchen Menschen überhaupt Süße im Tee und Saft. Der enthaltene Fruchtzucker reicht doch aus, was ein Schwachsinn.
    Seh ich auch so.
    Und wenn ich mit Stevia süßen will, dann kann ich das auch einfach zum Tee dazu tun.

  4. #544
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vielleicht ist es ja wirklich so, daß Kindergaumen noch unverdorben sind und Stevia akzeptieren. Ich finde den Geschmack widerlich.
    Dann trinke ich meinen Tee lieber ungesüßt.

  5. #545
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich glaube auch Vivian, dass Kindergaumen unverdorben sind und deswegen gar keinen Zucker brauchen. Die sind nicht so Zucker gewöhnt wie wir und vermissen meistens nichts. Na ja, den Deal haben die nicht bekommen, aber da die Löwen dieses Jahr etwas seltsam sind, frage ich mich, was gewesen wäre, wenn die Produkte ihnen geschmeckt hätten.

    Stevia ist aber wirklich widerlich, bäh. Ist komplett OT, aber wenn ich Zucker will, süße ich leicht mit richtigem Zucker oder Kokosblütenzucker. Hab den ganzen Zuckerersatz verbrannt.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #546
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Also so wie seine Homestory aussah, hatte er einfach nur die falsche Streu und eine viel zu flache Toilette. die Schaufel finde ich völlig überflüssig.

    Ich fand die Toilette an sich total eklig. Völlig verdreckt an den Seiten ... Armes Katzi ...

    Und die Schaufel braucht kein Mensch. Viel zu groß und unhandlich. Ich hab eine für 2 EUR und die ist prima. Mit der richtigen (Klump)Streu ist das doch alles kein Problem.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #547
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, sehe ich auch so die Sachen die die Kinder trinken beziehungsweise meine Kinder sind sehr wenig gesüßt, die meisten trinken ja aber eh nur Wasser.

    Meistens reicht den Kindern auch ein Tee, der ungesüsst ist. Die natürliche Fruchtsüße im Teebeutel reicht meistens schon völlig aus.
    Bei ner Apfelsaftschorle tut es meistens auch schon ein kleiner Spritzer Apfelsaft in einem Glas Wasser.
    Ich mag das zum Beispiel nicht, entweder ganz neutral oder süß aber dieses Mittelding ist nicht so meins.

  8. #548
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen (Klump)Streu ist das doch alles kein Problem.
    Genau! Da liegt kein Urin praktisch lose in der Toilette rum und stinkt, sondern ballt sich zu großen Kugeln, die man sehr bequem mit der Schaufel rausholen kann.

    Das war echt ein hausgemachtes Problem, für das der Herr da eine Lösung erfunden hat. Erinnert mich ein bisschen an die "Simpsons"-Folge, in der Homer auch unbedingt etwas erfinden will, um Geld damit zu verdienen. Zum Schluss erfindet er zum Schutz für das Baby Maggie kleine Häschenfiguren, die er um die Steckdosen malt.
    Marge: "Aber Maggie hat gar keine Angst vor Häschen!"
    Homer: "Das wird sich bald ändern!"

    Ungefähr so
    These violent delights have violent ends.


  9. #549
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Genau! Da liegt kein Urin praktisch lose in der Toilette rum und stinkt, sondern ballt sich zu großen Kugeln, die man sehr bequem mit der Schaufel rausholen kann.

    Das war echt ein hausgemachtes Problem, für das der Herr da eine Lösung erfunden hat. Erinnert mich ein bisschen an die "Simpsons"-Folge, in der Homer auch unbedingt etwas erfinden will, um Geld damit zu verdienen. Zum Schluss erfindet er zum Schutz für das Baby Maggie kleine Häschenfiguren, die er um die Steckdosen malt.
    Marge: "Aber Maggie hat gar keine Angst vor Häschen!"
    Homer: "Das wird sich bald ändern!"

    Ungefähr so
    Hehe.

    Ich hatte einmal versehentlich Streu gekauft, die keine Klumpstreu war. Ich hab es gehasst. Und mich ständig gefragt, wer sowas überhaupt will??? Nichts ist praktischer in der Katzentoilette als Klumpstreu.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #550
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Leider mögen manche Katzen Klumpstreu nicht... die Chefs sind ja, wie wir wissen, in manchem äusserst wählerisch, was sich uns nicht immer erschließt.

    Ich selbst nutzte seit Jaaaaaaaaaaaahren Klumpstreu und ich kann auch nicht nachvollziehen, was man mit dieser neuen Schaufel soll. Und hier riecht auch nichts. Ich mache das Katzenclo 2 x am Tag sauber. Ich will ja auch nicht, dass Schatzi durch seine eigenen Exkremente stapft und dann kommt er angeschmust örgx. Aber manche sind da echt total schmerzfrei und sind lange nicht so pingelig mit den Clos wie unsereiner.

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man 25.000 € in so ein Projekt reinsteckt und die Familie Jahre lang hinten anstellt. Ich meine, wir reden hier nicht über eine Erfindung zur Rettung der Menschheit... es ist und bleibt eine Katzenschaufel. Kann auch nicht nachvollziehen, warum Herr Dümmel den Deal angenommen hat. Schien mir mehr eine "gute Tat" zu sein...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •