Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 619

Thema: Neuer Thermomix

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, vor allem wenn man z.B. etwas mit rohem Ei zubereitet hat und ihn dann anschließend noch für was anderes benutzt, fände ich das einfach unhygienisch, den nur kurz durchzuspülen, da bin ich pingelig.
    Ansonsten mach ich das auch so, Sachen darin einfach geparkt lassen und mit dem anderen Topf weiterarbeiten. Braucht man keine weitere Schüssel.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin sowieso so begeistert und entdecke wöchentlich neue Sachen. Ich habe nie hollandaise gemacht, viel zu stressig, aber jetzt.... Und dieser ganze vegane Kram erst - mit dem Thermi sehen sogar diese Soßen appetitlich aus... Soßen überhaupt... I am in love.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Stellst du ihn komplett in die Spülmaschine? Das habe ich mich noch nicht getraut...
    kannst du ruhig, das macht ihm nichts aus

    Ich spüle meinen aber meist auch nur mit etwas heißem Wasser, Tropfen Spüli und Turbo für einige Sekunden.



    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe nie hollandaise gemacht, viel zu stressig, aber jetzt....
    Hab ich vor dem TM auch nicht gemacht, viel zu aufwändig.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Hab ich vor dem TM auch nicht gemacht, viel zu aufwändig.
    Nix aufwändig, das bekommst du auch ohne TM hin. Du bist doch sehr gewandt in der Küche, sogar ich schaff das!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ok, es geht auch ohne TM... aber ich hab ja eh einen.... also lasse ich ihn die Arbeit machen

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das tolle an dem Thermi ist eben, dass alles so viel einfacher geht. Ich liebe auch den Käsekuchen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Kochst du denn jetzt viel mit Rezept / Buch nebendran? Ist ja nicht viel anders

    Beim guided cooking stört mich, dass man während dem Tun immer nur den aktuellen Schritt auf dem Display hat. Ich lese gern vor und zurück. Daher habe ich persönlich lieber was daneben liegen. Aber das ist halt alles individuell, du musst es einfach ausprobieren

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Angesichts des Preises des Thermomix ist das mit dem Key dann auch egal. Und es ist doch gerade so tollt dass ich nichts dazu brauche, sondern alles auf dem display vom Thermomix steht. Ich habe keine Lust, dazu noch den Laptop oder das iPhone zu benutzen, gerade auf der Arbeitsfläche in der Küche.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Angesichts des Preises des Thermomix ist das mit dem Key dann auch egal. Und es ist doch gerade so tollt dass ich nichts dazu brauche, sondern alles auf dem display vom Thermomix steht. Ich habe keine Lust, dazu noch den Laptop oder das iPhone zu benutzen, gerade auf der Arbeitsfläche in der Küche.

    Ja, sonst kann man eigentlich auch einen älteren, neuwertigen oder gebrauchten kaufen. Sonst ist der neue irgendwie Verschwendung angesichts dessen, was er leisten kann.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Kochst du denn jetzt viel mit Rezept / Buch nebendran? Ist ja nicht viel anders

    Beim guided cooking stört mich, dass man während dem Tun immer nur den aktuellen Schritt auf dem Display hat. Ich lese gern vor und zurück. Daher habe ich persönlich lieber was daneben liegen. Aber das ist halt alles individuell, du musst es einfach ausprobieren

    Du kannst fast bei jedem Schritt vor- und zurückblättern mit den Pfeilen und schauen, was danach kommt. Manchmal geht es nicht, aber normalerweise schon.

Ähnliche Themen

  1. Thermomix und Kitchenaid?
    Von Kuddel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.09.14, 18:27:56
  2. Thermomix
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 15:51:23
  3. Thermomix-Lieblingsrezepte
    Von Elke H. im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 18:56:12
  4. wer hat einen Thermomix?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:38:37
  5. Thermomix
    Von bellheim im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 13:02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •