Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die richtigen mageren sind doch wirklich in der Minderheit. Ich meinem direkten Umfeld fällt mich auch keine ein die wirklich klapperdürr ist. Lt. WHO sind 50% aller Frauen und über 60% aller Männer in D übergewichtig. Tendenz steigend. Es kann also keine Rede von Magerwahn sein.

    Aber wenn man jemanden sieht der richtig dürr ist, dann löst das starke Gefühle aus.
    http://d1.stern.de/bilder/lifestyle/...twidth_489.jpg

    Das erinnert mich an Hungern und Krankheit. Ich bin mir sicher, dass jemand der Moppelig ist sich um Längen besser fühlt als jemand der so verhungert aussieht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Na ja, aber wir alle machen da doch mit. Hier gibt es doch auch eine Sparte Diät und Fitness. Da schreibt doch keine, dass sie nun aufhören muss mit der Diät, weil sie schlecht aussieht. Sondern es gibt definierte Arme und Beine, Fettverbrennung, alles Mögliche. Und je mehr abgenommen wird, um so besser. Warum sollte das bei anderen Frauen, die nun im Licht der Öffentlichkeit stehen, anders sein?
    ja klar, alle da wollen bei 176cm 47 kg wiegen.

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu denen, die Abspecken wollen (und in meinem Fall auch sollen )
    Also nicht nur 5 kg, sondern eher 20.
    Trotzdem beneide ich Amal im Leben nicht um die Figur.
    Ich würde zB lieber mit Kate Winslet tauschen.
    Meine Idealfigur hat Stacey Keibler oder Kate Hudson, aber auch lieber Kate Winslet als Amal.

    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die richtigen mageren sind doch wirklich in der Minderheit. Ich meinem direkten Umfeld fällt mich auch keine ein die wirklich klapperdürr ist. Lt. WHO sind 50% aller Frauen und über 60% aller Männer in D übergewichtig. Tendenz steigend.

    Es kann also keine Rede von Magerwahn sein.
    doch, beides stimmt. Die Normalgewichtigen nehmen ab. Dass die Übergewichtigen weiter zunehmen und sogar Fettsucht demnächst normal wird, wie man gestern lesen konnte, wird sogar das Interesse am anderen Pol noch steigern, erreichen werden es trotzdem viel weniger. Mir kommt es jetzt schon wie ein Statussymbol vor. Das ist ja das Irre dabei. Im Gegensatz zu zu viel Fett ist hier der Grad aber sehr viel schmaler, bei dem es gefährlich wird, jedenfalls innerhalb sehr kurzer Zeit. Auch deswegen ist die Aufmerksamkeit größer.
    Geändert von Iridia (06.05.15 um 16:47:33 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    klar, früher war mager wenn sich kein Essen leisten konnte und dick sein war daher das Statussymbol. Heute ist es anders rum. Essen ist im Überfluss verfugbar.

    Hier wird jedes Jahr ein Bericht veröffentlicht wie es mit dem Gewicht der Kinder aussieht. In den Armen Stadtteilen haben die Kinder einen zu hohen BMI, in den Reichen nicht. Dicksein ist heute ein Stigma der Armen und ungebildeten. Quasi zu dumm um sich richtig zu ernähren.

    Ich habe jetzt aber nicht so viele Millionäre um mich rum um zu urteilen, ob bei denen wirklich sehr viele dürre sind
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen

    Hier wird jedes Jahr ein Bericht veröffentlicht wie es mit dem Gewicht der Kinder aussieht. In den Armen Stadtteilen haben die Kinder einen zu hohen BMI, in den Reichen nicht. Dicksein ist heute ein Stigma der Armen und ungebildeten. Quasi zu dumm um sich richtig zu ernähren.
    Das ist in der Tat so. Unterschichtenkinder sind ja auch eher dicker (habe jetzt gerade keine Fakten zur Hand) Das hat natürlich nichts damit zu tun dass die per se dümmer oder fauler sind. Aber sie werden eben nicht entsprechend gefördert und Geld für irgend welche Sportklubs ist unter Umständen nicht vorhanden (wobei es genügend Gratisangebote gäbe…)

    Und es ist mit Geld einfacher die perfekte Figur (wie die jetzt auch immer sein mag) zu erreichen. Wobei ich mich manchmal frage, woher die H4-Empfänger ihr Geld her nehmen um das viele Essen zu kaufen??? Wenn es denn für sonst nichts reicht?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir auch.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,627
    Wieso sehen "riesige" Frauen immer zu dünn aus? Kann ich nicht nachvollziehen (1,76 und schlank, aber nicht dünn )

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Finde ich auch nicht, zumal ich das heute eine ganz normale Größe finde.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich persönlich würde mich jetzt mit 1,77 nicht als RIESIG bezeichnen Es kommt allerdings auf die Perspektive drauf an, wenn man selbst nur 1,52 m oder so ist, dann sind Frauen über 1,75 vermutlich SEHR groß...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Neue Fotos: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...-premiere.html

    Die Schuhe sind toll ! Übrigens schätzt der George offenbar ihren Stil:

    "It's amazing, because she's always - since the day I met her - she's always had this insanely... it's eccentric but it's a fun sense of fashion," he told Entertainment News. "How she does it while she's got 11 cases she's working on, and she was teaching at Columbia, and she's still like, 'I want to wear that dress.' It's crazy. It has been sort of fascinating to watch, because she has such great taste."

    http://www.vogue.co.uk/news/2015/05/...lectic-dresser


  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht, zumal ich das heute eine ganz normale Größe finde.
    Hm, weltweit sicherlich nicht. Für Deutschland schwanken die durchschnittlichen Größenangaben bei Frauen zwischen 1,68 bis 1,71m. In allen anderen Ländern sind die Frauen kleiner. Also keine Riesin, aber auch nicht klein oder gar durchschnittlich groß.

    Ich mag es sehr, wie George altert, ein gutaussehender Mann, der sich im Laufe der Jahre dem Alter anpasst und dabei gutaussehend und gepflegt bleibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •