Seite 19 von 105 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #181
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Anzeige
    Ich glaube, zu Mrs. Clooney wird sie auch nur von Menschen "degradiert", die sie eh nicht kennen und nicht "zählen".
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #182
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich denke mal wenn die Rede von Amals Vater hier richtig wieder gegeben wurde..würde ich mal sagen hier spricht der Opa plus die biologische Uhr eines Ehepaares in den 30ern und 50ern.:
    http://hollywoodlife.com/2014/09/29/...grandchildren/

  3. #183
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Hier ein Blog von ihren Looks - relativ tief unten ein Bild vom Flughafen mit der riesengroßen Hutbox. Da war bestimmt der Standesamthut drin
    http://amalalamuddinstyle.wordpress.com/category/ids/
    ****** under construction ******

  4. #184
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,540
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wenn die Rede von Amals Vater hier richtig wieder gegeben wurde..würde ich mal sagen hier spricht der Opa plus die biologische Uhr eines Ehepaares in den 30ern und 50ern.:
    http://hollywoodlife.com/2014/09/29/...grandchildren/
    Mich würde es nicht wundern, wenn der gute George, den es ja nie nach Kindern gedrängt hat, auch bei diesem Thema "bekehrt" würde...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #185
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ja, vielleicht.

    aber nur weil der schwiegervater sich in seiner ansprache enkelkinder wünscht, muss das ja noch nicht heißen, dass das auch der wunsch des brautpaares ist.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #186
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Je mehr Fotos ich mir von ihr anschaue, desto schöner finde ich sie, wenn auch etwas zu dünn, aber sie sieht nicht runtergehungert aus - wahrscheinlich gehört sie zu diesen fragilen Typen.
    Sie hat wirklich einen tollen Kleidungsstil.
    Dieser weiße Hosenanzug und vor allem der Hut dazu und ihr Brautkleid sind traumhaft schön.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #187
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    hier spricht der Opa plus die biologische Uhr eines Ehepaares in den 30ern und 50ern.
    Das könnte ich mir auch vorstellen und damit wäre auch die Frage, ob sie wirklich weiterhin in ihrem alten Beruf arbeiten wird, fast beantwortet.


    Obwohl ich es wirklich gerne einmal sehen würde, dass eine erfolgreiche Frau, die einen schwerreichen, einflussreichen Mann heiratet, einfach ihren beruflichen Weg weitergeht so wie sie es ohne ihn getan hätte.

  8. #188
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Je mehr Fotos ich mir von ihr anschaue, desto schöner finde ich sie ...
    Geht mit auch so.

    Kay, warum sollte sie denn ihren Beruf aufgeben müssen? Es ist genug Geld da, um für ausreichend Kinderbetreuung sorgen zu können. Ich verstehe da den Zusammenhang nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #189
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sie sieht wirklich toll aus. Alle beide, wobei ich nicht finde, dass sie optisch zu ihm passt, ich kann aber nicht sagen, warum.

  10. #190
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    @ all about eve
    Es ist sicher kein einfacher Beruf, so interessant er auch sein mag. Und wenn man Geld, Anerkennung, Erfolg usw. auch einfacher haben kann, entscheiden sich die meisten doch für den einfacheren Weg. Und wenn man dann noch mit einem Mann verheiratet, der die meiste Zeit irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs ist und den man daher eher wenig zu gesicht bekommt, kann ich mir die Sache gleich noch viel weniger vorstellen, außer man möchte tatsächlich so eine Art Scheinehe führen.

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •