Seite 218 von 928 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 268 318 718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,171 bis 2,180 von 9271

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2171
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,233
    Anzeige
    Gute Besserung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2172
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,886
    Danke! Bin Samstag auf eine Feier eingeladen, auf die ich micht freue, hoffentlich muss ich nicht absagen.
    Ich bin nämlich nur alle paar Jahre mal erkältet, aber wenn, dann gleich die volle Dröhnung inkl. Fieber, die mich tagelang akut lahmlegt.
    Choose your battles wisely

  3. #2173
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,233
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Danke! Bin Samstag auf eine Feier eingeladen, auf die ich micht freue, hoffentlich muss ich nicht absagen.
    Ich bin nämlich nur alle paar Jahre mal erkältet, aber wenn, dann gleich die volle Dröhnung inkl. Fieber, die mich tagelang akut lahmlegt.
    Ja, so ist es mir dieses Jahr auch gegangen. An der diesjährigen Bronchitits (hatte ich ewig nicht) laboriere ich immer noch rum.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir Samstag ausreichend gut geht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2174
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Paulinka, ich wünsche dir auch dass es mit Samstag klappt und natürlich gute Besserung.

    Ich hatte dieses Jahr mit der Erkältung Glück, die war relativ zügig durch gestanden und wesentlich milder. Vermutlich weil ich nicht mehr rauche.

  5. #2175
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Gästin, dir wünsche ich dass du der Bronchitis Herr wirst.
    Da kenne ich auch was von, ich hatte früher einige male eine richtig schlimme Bronchitis, da war an rauchen nicht mehr zu denken. Ich hatte nach kurzer Zeit richtigen Muskelkater im Bauch vom Husten!

  6. #2176
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,886
    Euer Daumendrücken scheint zu helfen, es geht mir heute erstaunlicherweise besser als gestern. Noch Kopfschmerzen, aber kein Husten, keine Halsschmerzen mehr und Schnupfen hält sich bisher in Grenzen. Hoffentlich bleibt da so bzw. bessert sich weiter.
    Choose your battles wisely

  7. #2177
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, der Hautarzt hat Stress als wahrscheinlicher erachtet als falsche Pflege. Ich scheine aber mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Habe es wohl schnell gemerkt und früh eine angerührte Creme vom Arzt verschrieben bekommen. Bereits heute kann ich überschminken, ist kaum noch rot und schuppt nicht mehr. Nur noch etwas rau. Ich benutze aber erstmal weiter die Creme vom Arzt und reizarme Pflege. Muss ich natürlich im Auge behalten, wenn es wieder blüht, kann ich es nicht mehr überschminken.
    Dazu habe ich noch zwei extrafette Herpes im Mundwinkel, die bekomme ich auch nur bei Stress oder Krankheit. Dadurch sehe ich auch nicht besser aus
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #2178
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,233
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Euer Daumendrücken scheint zu helfen, es geht mir heute erstaunlicherweise besser als gestern. Noch Kopfschmerzen, aber kein Husten, keine Halsschmerzen mehr und Schnupfen hält sich bisher in Grenzen. Hoffentlich bleibt da so bzw. bessert sich weiter.
    Ich drücke bist morgen weiterhin ganz fest.

    Irgendwie muss ich ausgekühlt sein, der Rücken ist steif und verspannt, dazu der olle Husten und das Nebelwetter, das mir etwas aufs Gemüt schlägt. Das Bein muckert auch rum. Gleich gibt es einen Tee, eine Wärmeflasche und eine Runde Couch mit Wolldecke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2179
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    59
    Ich wünsche allen hier eine gute und schnelle Besserung.

    Ich habe seit einer Woche Schmerzen im rechten Daumengelenk.

  10. #2180
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich drücke bist morgen weiterhin ganz fest.

    Irgendwie muss ich ausgekühlt sein, der Rücken ist steif und verspannt, dazu der olle Husten und das Nebelwetter, das mir etwas aufs Gemüt schlägt. Das Bein muckert auch rum. Gleich gibt es einen Tee, eine Wärmeflasche und eine Runde Couch mit Wolldecke.
    Ich hoffe, es ist dir heute wieder wohler! Das Wetter hier würde dir guttun, es ist strahlend blau und frisch, aber nicht eiskalt.

    Meine Erkältung ist nicht schlimmer, aber auch nicht wesentlich besser geworden, hält sich aber im Rahmen. Ich habe keinen Husten und die Nase kann ich mit Aspirin Complex am Laufen hindern, also auf den ersten Blick merkt man mir nichts an, nur meine Stimme ist etwas rauer.
    Kann es also vertreten, später zur Geburtstagsfeier zu gehen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 18.06.24, 11:42:00
  2. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3009
    Letzter Beitrag: 18.06.24, 08:31:46
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •