Seite 85 von 641 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #841
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,693
    Anzeige
    Ich habe es heute das erstemal gehört (außer von meiner Freundin) und fand das ganz toll, besonders weil sie extra angerufen hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #842
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Gästin: Das freut mich aber für dich, ein schönes Kompliment.

    @ Woodelf: Ich hoffe doch auch sehr, dass du uns hier erhalten bleibst. Wenn ich die Gruppe hier nicht gehabt hätte, wäre ich nicht wieder ins Programm gekommen, ehrlich war.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #843
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja klar bleib ich bei euch, ich bin ja nur ein wenig von der Spur, aber mein Ziel möcht ich ja doch irgendwann erreichen ich find es superlieb von euch, dass ihr mich behalten wollt *freu*

    So Komplimente versüßen einem doch wirklich den Tag, da weiß man doch auch wieder, wofür mans (auch) macht.

    Und nun werd ich mich wieder hinsetzen und einen Essensplan schreiben, ohne gehts ja noch viel schlechter... frisch ans Werk *g*

  4. #844
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super WoodElf! Das ist die richtige Einstellung.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #845
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,693
    Schön, WoodElf, ein Plan ist zumindest etwas, an dem man sich festhalten kann.

    Mein Essensplan steht auch und beginnt heute mit einem Frühstück außer Haus. Schwierig! Das Mittagessen kann ich so aber ausfallen lassen und wenn der kleine Hunger kommt, gibt es Obst. Heute Abend dann Gemüse mit etwas Streukäse überbacken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #846
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ja, Frühstück außerhalb finde ich eigentlich die schwierigste Mahlzeit. Brot und Brötchen haben so viele Punkte, Aufstriche und Aufschnitt auch. Ich drück dir die Daumen, dass du punktemäßig gut weg kommst und wünsche dir viel Spaß.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #847
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Danke für den Tipp mit dem Kilo Kick. Ich habe heute Quark, Eiweiß, Zitronensaft und Vanillearoma gemischt und dann in die Eismaschine gegeben. Schmeckt gut!
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #848
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    stimmt, einfrieren könnte man das auch

  9. #849
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,693
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ja, Frühstück außerhalb finde ich eigentlich die schwierigste Mahlzeit. Brot und Brötchen haben so viele Punkte, Aufstriche und Aufschnitt auch. Ich drück dir die Daumen, dass du punktemäßig gut weg kommst und wünsche dir viel Spaß.
    Ja, die beiden Brötchen schlugen gut zu Buch. Allerdings konnte ich den Kochschinken für mich allein beanspruchen. Dafür habe ich großzügig auf Mett und Fleischsalat verzichtet. Das Rührei wurde nicht wie früher extra verspachtelt, sondern wurde für das zweite Brötchen genutzt. Außerdem gab es frische Gurken und Tomaten und Melone. Nur für Frühstück ist die Punktzahl natürlich viel zu hoch, aber zwei Brötchen müssen ja normalerweise auch nicht sein. Aber es war richtig nett - danke für die guten Wünsche. Jetzt kriege ich so allmählich wieder Hunger und werde mir deshalb gleich einen Obstteller machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #850
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich habe mich jetzt gestern gewogen und nach einer großen Portion Reis zum Abendessen heute dann nochmal. Ich hatte 900g mehr auf der Waage.
    Hm, ich denke es ist für mich wirklich besser, ich wiege mich wirklich nur 1x die Woche, sonst mache ich mich zu sehr verrückt. Trotzdem war es mal interessant das zu sehen. Um jetzt wirklich zu wissen wie sich das mit dem Reis auswirkt, müsste ich das sicher über einen längeren Zeitraum dokumentieren, aber das ist glaub ich nichts für mich.

    Gestern hatte ich wieder so einen Tag, da hätte ich von morgens bis abends essen können. Keine Gelüste, sondern wirklich Hunger. Ich habe aber brav zu meinen Sattmachern gegriffen und die Kekse vom WE abgezogen. Jetzt habe ich für heute nur noch 3 WE über. Ich glaube, die werde ich wieder in Kekse investieren. (Haferkekse mit Kirschen, sehr lecker)

    Trotz letzter Urlaubswoche habe ich es endlich geschafft wieder richtig ins Programm zu kommen. Jetzt kann ich natürlich erst mal die angefressenene Extra-Kilos killen und dann geht´s weiter, ich will bis Ende des Jahres meine Gold-Card.
    Da ich aber ab Donnerstag im Fitness-Studio trainieren will, werde ich wohl auch mal noch das Maßband zur Hilfe nehmen um eine Erfolge zu dokumentieren.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •