Seite 83 von 641 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #821
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Öhm keine ahnung, das habe ich noch nicht festgestellt.

  2. #822
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe das schon mit Nudeln festgestellt, aber nicht mit Reis. Womit das zusammenhängt weiß ich nicht.

    Ich hatte den Kilokick als Abendessen damals und das hat sowas von satt gemacht, auch ohne dass ich Obst dazu gegeben hätte. Ich fand es geschmacklich sehr neutral (hatte aber auch keinen Süßstoff dran), aber um kurzfristig 600g weniger zu haben, war es mir das nicht wert es ein zweites Mal zu machen. Zumal ich nicht weiß, ob das dann nur eine kurzfristige Abnahme war. Ich wiege mich normal nur 1x die Woche. Daher habe ich keinen Vergleich, ob mein Körper auch unter anderen Umständen von einem auf den anderen Tag 600g abnimmt, ohne dass ich dafür was spezielles esse. Ich hatte mich nur extra für den KK dann an 2 Tagen nacheinander gewogen.
    Crazy, wie ist das bei dir, wiegst du dich jeden Tag und kannst daher hierzu eine Aussage machen?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #823
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja kann ich, ich wiege mich jeden morgen.

    Wenn ich zB Freitags und Samstags mehr esse als sonst (verbrate ich mein Wochenextra meistens) dann wiege ich Sonntags logisch mehr, wenn ich Sonntags dann nur meine Tagespunkte esse ist Montags ne ganze Menge wieder weg. Mittwochs ist meistens der Tiefstand der Woche. Und Freitags sind es meistens nochmal 200g mehr als Mittwochs. Esse von Mo-Do immer nur meine 26 Punkte, das Wochenextra ist dann immer schon verbraucht.

    Wenn ich abends Low Carb esse dann habe ich übrigens nicht immer eine Abnahme am anderen morgen. Meistens eher wenn ich abends Milchprodukte esse.

    Den kleinen Kilokick werde ich beibehalten wenn es nächste Woche wieder ne hohe Differenz ausmacht. Und satt war ich von dem kleinen auch.

  4. #824
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Je Gramm Kohlenhydrate (Reis, Nudeln) bindet der Körper bis zu 4 g Wasser.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #825
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Wasserspeicherung ist aber zeitlich begrenzt. Wenn nicht, ist etwas im Körper nicht in Ordnung und gehört ärztlich behandelt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #826
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich wollte damit lediglich versuchen, die Zunahme über Nacht zu erklären, wenn man abends Reis oder Nudeln isst.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #827
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Das habe ich auch so verstanden. Und mein Kommentar dazu sollte eigentlich ergänzen, dass das aber kein Grund zur Sorge ist, weil zeitlich begrenzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #828
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Habe mir das schon so gedacht. Bei nudeln allerdings habe ich das nicht oder kaum.tja

  9. #829
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    So, ich habe gerade meinen Freund angestachelt mit mir zu laufen, ich glaube ich fang damit mal an, vielleicht kann ich an den Beinen ja noch was retten.

  10. #830
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    @ Crazy: Danke, das ist sehr interessant zu wissen. Vor allem, dass du nach einem Low-Carb-Abendessen nicht automatisch am nächsten Tag weniger wiegst. Das hatte ich mir immer eingebildet und deshalb am Abend vor dem Wiegen LC gegessen.

    Ich dachte immer Reis entwässert. Vielleicht aber auch nur eim Mythos.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •