Seite 15 von 641 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #141
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Heute verfuttere ich meine übrigen Wochenpunkte

    Hab schon schön gefrühstückt, Lachs auf frischen Brötchen.
    Ein Stück Kuchen gibts auch noch später.
    Abendessen wird WW tauglich (gefüllte Paprika), aber mal schauen, was die Punkte noch so hergeben
    Vielleicht reichts noch für einen kleinen Osterhasen.

  2. #142
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    Ich wusste gar nicht, dass es bei Obst eine Begrenzung gibt!
    Nee, ich auch nicht. Ich würde im Leben nicht mit 250 g Obst auskommen. Obst ist bei mir Grundnahrungsmittel und so lange ich abnehme, esse ich Obst unbegrenzt. Gemüse allerdings auch. Was wirklich wenig geworden ist, sind Kartoffeln und Nudeln. Wenn ich da dann mal richtig Appetit drauf habe, mache ich einen Sattmachertag: Kartoffeln mit Kräuterquark und Nudeln mit Soße.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #143
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe keine Probleme mit Obst, ich nehme trotzdem gut ab. Es gibt Tage da esse ich gar kein Obst und an manchen Tagen esse ich 1kg Obst

    Ich habs gestern übertrieben, wir waren beim Chinesen und ich kannte kein Ende. Hab aber noch 5 Tage a 26 Punkte um das wieder auszubügeln. Heute morgen habe ich also auf mein geliebtes Sonntagsbrötchen verzichtet und es gab Müsli. Heute abend gibts etwas ohne KH´s.

  4. #144
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Die Vorgabe lautet gemäß den Fit-Formeln 250g Obst und 400g Gemüse pro Tag.
    Ich esse Obst ohne Begrenzung. Bisher gab es da auch für mich noch keine Probleme. Wir haben aber eine in der Gruppe, bei der ging das Gewicht einfach nicht runter. Seit sie das Obst nur in der vorgegebenen Menge isst, geht es wieder abwärts.
    Seit 1 Woche wiege ich aber mein Gemüse ab. Ich hab viel zu wenig davon gegessen, obwohl ich immer der Meinung war es sei genug. Ich hatte 1 Karotte als 1 Portion angerechnet und das war zu wenig.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #145
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich halte mich nicht wirklich an die Fit Formeln. Calcium schaffe ich maximal eine Portion. Trinken tu ich allerdings genug. Meistens 3l am Tag.

  6. #146
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Calcium schaffe ich auch nicht, ich nehme täglich eine Calcium-Tablette. Ist zwar geschummelt, aber ich schaffe es nicht.

    Ich bin ganz stolz, dass ich mich neuerdings an die 30 Minuten Bewegung täglich halte. Ich gehe entweder schnell spazieren oder fahren auf meinem Heimtrainer.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #147
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich esse viel Naturquark und Joghurt (zur Zeit gerne mit Erdbeeren) und komme da recht schnell auf eine Portion Calcium, ohne allzuviel Punkte opfern zu müssen. Mittlerweile esse ich auch ziemlich häufig Broccoli, ebenfalls sehr Calciumfreundlich, dito der Rucola im Salat oder der Lauch, den ich gerne mal als Basis für eine Suppe nehme. Wenn man dann noch auf calciumreiches Mineralwasser achtet, dann finde ich das ganz gut zu schaffen. Achja, seit dem ich entdeckt habe, dass Reibekäse (3 EL) nicht so viel Punkte hat, gebe ich mir den gerne mal über meine Gemüsepfanne, das bringt auch etwas für die Calciumpunkte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #148
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich hab am Wochenende etwas über mein Budget gelebt und könnte mir dafür nun selbst in den Allerwertesten treten. Meine Waage zu Hause sagt, ich habe 1 kg abgenommen, mal sehen wie es morgen im Treffen aussieht, da werd ich erst abends gewogen und mit Klamotten.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #149
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Obst esse ich auch unbegrenzt, für mich sind Obst + Gemüse Grundnahrungsmittel. Die Fitformel fülle ich auch nicht aus... Calcium geht gut über Mineralwasser, Nüsse und Samen oder Brokkoli. Hatte Gästin ja auch schon geschrieben, sehe ich gerade.

  10. #150
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Nach dem Stillstand diese Woche bin ich auch auf Donnerstag gespannt. Wenn es aber nach der Hose geht, die ich heute anhatte, muss es ein deutliches Minus geben. Ich denke, die muss ich nach den nächsten 2 kg aussortieren, so sehr rutscht sie.

    Ich nehme mir tagsüber immer zu wenig mit. Daran arbeite ich gerade. Dadurch bin ich abends immer sehr ausgehungert. Immerhin kann ich es aushalten und esse mich nicht durch sämtliche Bürosüßigkeiten. Zu Hause ist dann aber kein Halten mehr. Es hilft mir sehr, wenn ich als erstes in Ruhe einen Apfel esse, bevor das Essen zubereitet wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •