Seite 54 von 641 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #531
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zu ehrgeizig stecke ich mir mein Ziel nicht. Ich habe Angst an meinen Ansprüchen zu scheitern. Ich habe verschiedene Zwischenschritte und bin immer froh, wenn ich die erreicht habe und festigen kann.

    Zur Zeit nehme ich an einer Bewegungs-Challenge teil. Die ist so gut wie geschafft und ich bin saustolz auf mich. Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin, hat keiner damit gerechnet und nun kriege ich viel Anerkennung. Außerdem habe ich mit zwei anderen Teilnehmern meiner WW-Gruppe so ein kleines Ding laufen, Challenge würde ich es nicht nennen, aber das Ringen um die Sterne. Deshalb bin ich ja so scharf auf den fünften Stern.

    Meine Woche läuft bis jetzt gut. Es gibt keinen Frust wegen der Zunahme und ich bin im Programm. Ich merke übrigens, wie sich durch das tägliche Fahrrad fahren meine Fitness gut steigert. Wenn sich das jetzt noch auf der Waage niederschlagen würde, wäre mein WW-Leben perfekt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #532
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Mein Coach hat gefragt wer Lust hat an so einer Challenge teilzunehmen und dann haben sich ein paar Leute gemeldet und angegeben wie viel sie in diesem Zeitraum abnehmen wollen. Das war freiwillig, wurde dann an einer Tafel festgehalten. Ob wir dann nächste Woche tatsächlich öffentlich auswerten weiß ich nicht. Für mich war das sehr hilfreich. Die meisten haben nur 3-5 kg angegeben, ich war die Einzige, die 10 kg gesagt hat. Ich sehe aber auch, dass viele von den Teilnehmern mit kleinem Ziel jedes mal wenn an die Challenge erinnnert wird sagen, ja ich muss mich jetzt echt mal noch zusammenreißen damit ich das schaffe. So konnte ich vom ersten Tag an nicht denken, weil ich bei so einem hohen Ziel nicht bummeln kann.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #533
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Gibt es hier unter Euch eigentlich auch jemanden der/die nur mit den Mindestpunkten (26) abnimmt?
    Mich interessiert einfach ob das überhaupt funktionieren kann?

  4. #534
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe nur 26 Punkte. Anfangs habe ich auch nur Zähltage gemacht und habe damit abgenommen. Mein Wochenextra habe ich höchstens zur Hälfte ausgenutzt. Dann wurde zum neuen Jahr die SM-Potionen für Zähltage gestrichen und damit kam ich nicht klar. Ich liebe Kohlenhydrate und bin deshalb auf SM-Tage umgestiegen. Ich esse jetzt mein WE auch komplett auf und nehme trotzdem ab. Vielleicht nicht ganz so schnell (kann ich aber auch nicht so wirklich beurteilen) aber dafür mit gutem Gefühl, ohne Heißhunger und mit deutlich weniger Süßigkeiten.
    Warum sollte es mit 26 Punkten nicht funktionieren?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #535
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich dachte, weil man dann ja keinen Spielraum hat um nach unten anzupassen. Also man hat dann vielleicht 3 Kilo abgenommen und isst aber weiterhin genauso viel/wenig wie vorher um eben auf die Punkte zu kommen und reduziert nicht auf 25 oder 24 Pkte. War aber nur ein Gedankengang von mir...insofern danke für Deine Mitteilung, dass es sehr wohl funktionieren kann.

    Du machst jetzt also kontinuierlich nur Sattmacher-Tage? Und verbrauchst Pkte. nur mal für irgendwelche Rezeptzutaten die nicht zu den Sattmachern gehören?

  6. #536
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe auch nur noch 26 Punkte (seit 2 Monaten ungefähr) und nehme gut damit ab.

  7. #537
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich hatte von Anfang an nur 26 und habe immer damit abgenommen. Klar, es geht (da man ja generell nicht so schwer ist) langsamer als bei jemandem der 100kg, aber das ist ja normal.

    Ja, ich mache (auch weil ich mich gesund ernähren will und mir die Zählerei aktuell nicht so liegt) nur SM-Tage. In der Regel verbrauche ich Mo-Do keine Punkte vom Wochenextra, dafür dann Freitag, Samstag und Sonntag. Da gibt es dann halt mal etwas Süßes oder ich mache Kokosmilch an eine Soße ran oder sowas und dafür nehme ich das WE dann.
    Meine Mama teilt sich die 49 Punkte auf 7 Tage mit je 7 Punkten auf. Das passt für sie gut, weil sie sich jeden Tag etwas gönnen will. Ich habe die Punkte lieber in der Hinterhand für´s Wochenende weil ich eventuell unverhofft ausgehe ohne dass ich es vorher einplanen konnte oder so.

    Heute habe ich nicht abgenommen (obwohl ich 100% im Plan war), eventuell hatte ich zu viel Obst, aber da will ich mich einfach nicht zu sehr beschränken, zu einer gesunden Ernährung gehört für mich auch mal mehr als 250g pro Tag dazu. Ich habe aber auch gelernt mich nicht mehr zu sehr zu stressen. Ich habe mir meine Kilos über Jahre und nicht über ein paar Wochen angefressen, da kann ich auch nicht erwarten, dass ich sie in ein paar Wochen runter habe.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #538
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab auch 26 Punkte und wenn ich mich daran halten würde, würde ich auch gut abnehmen ;-) Sattmachertage gibts bei uns ja nicht, also muss ich zählen, es hilft nix.

  9. #539
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Badhairday, das klingt toll. Ich lese bei Facebook ab und zu auf Simis Sattmacherseite, da sind tolle Ideen und Rezepte. Ich frage mich nur wie ich rausbekomme wie viel ich jeweils so essen darf, ich habe nämlich kein verlässiges Sättigungsgefühl oder nehme es nicht vernünftig wahr. Und ich neige dazu ständig irgendwas in mich reinzuknabbern, insbesondere seit ich nicht mehr rauche.


    Woodelf, warum gibt es bei Dir keine Sattmachertage?
    Geändert von Purzel (17.06.15 um 13:43:47 Uhr)

  10. #540
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    In Österreich haben wir sowas nicht, unsere Programme sind unterschiedlich

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •