Seite 107 von 641 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1061
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Das ist genau der Grund, weshalb ich WW online mache. Bei mir würde das auch in extremen Stress ausarten!


    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ich überlege seit einigen Tagen, ob ich nicht statt ins Treffen zu gehen jetzt online weiter mache.
    Mich stresst es aktuell zum Wiegen zu gehen wenn ich vorher schon weiß, dass ich nicht abgenommen habe, mein Coach macht dann aktuell immer irgendwelche Bemerkungen, die sicher nicht böse gemeint sind und mich motivieren sollen, aber es nervt mich. Zudem war ich jetzt schon seit gut 4 Wochen nur zum Wiegen im Treffen.
    Auch finanziell wäre die Belastung dann weniger als die Häfte zu vorher. Den Austausch hätte ich ja auch hier.
    Ich merke dass ich mich immer mehr stresse wegen dem was ich in den Tagen vor dem Wiegen esse, nur um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Ich überlege wieder was und wieviel ich abends vorher und am Wiegetag esse und das finde ich doch sehr befremdlich und mag es gar nicht wenn ich so austicke.
    Zudem ist es für mich zeitlich immer sehr stressig nach der Arbeit direkt mit wehenden Fahnen ins Treffen zu fahren. Ich habe da eigentlich mehr Stress als alles andere.
    Wenn ich das jetzt selbst so lese, dann ist es eigentlich schon ziemlich eindeutig, dass ich wechseln will, aber irgendwie bin ich doch etwas unschlüssig.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #1062
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Wenn das, was man gerne machen sollte, in Stress ausartet, ist es falsch und muss angepast werden.

    Ich selbst gehe gerne in die Gruppe, habe eine nette Coach und auch die Gruppe ist ok. Aber manchmal brauche ich auch eine Auszeit und die nehme ich mir dann auch. Ich nehme aktuell ja auch nicht wirklich ab und weiß keinen Rat. Deshalb gehe ich diese Woche auch nicht, zumal ich Freitag für ein verlängertes Wochenende wegfahre. Ganz verzichten möchte ich auf die Gruppe aber nicht, weil der Schuß bei mir nach hinten losgehen würde.

    Aber du lest dich so, als wenn sich alles in dir sträubt und überhaupt lese ich bei dir raus, dass du gerade vieles in deinem Leben neu ordnen willst. Da wird es dann vielleicht auch einfach zuviel. Unter zu hohem Stress nimmt man sowieso nicht gut ab. Ich würde dir auch empfehlen, auf online zu wechseln. Der Weg zurück geht ja immer. Was macht die Hand?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1063
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gästin, warst du eigentlich schon beim Arzt wegen der Wassereinlagerungen?
    Ich mag meinen Kurs auch sehr gerne, verstehe mich sehr gut mit "meinen Mädels" und die Trainerin ist sehr lustig, aber ich bin auch nicht immer dort und stressen solls ja wirklich nicht. Probiere es online, Badhairday!

    Schnurpsel, willkommen zurück und gratuliere zum Erfolg. Die Taille lügt nicht! Daher hast du völlig recht, die Zunahme entspannt zu sehen. Nadinsche, dir wirds auch gut gehen im Urlaub, du bist ja sowieso der Oberhammer mit der Abnahme.
    Mumpitz, auch dir gratuliere ich super gemacht!

    Crazy, schön, dass dir Laufen Spaß macht, wirst sehen, wenn du dann die Ergebnnisse siehst, wirst du gar nimmer aufhören wollen.

    Ich fahre am 5. September auf Urlaub. Bin gespannt, wie es mir ergehen wird... aber die haben dort ein Fitnesscenter bzw überlege ich, ob ich nicht am Strand laufen mag, im Film sieht das immer so cool aus Essenstechnisch mach ich mir da keine Gedanken, denn ich bin schon so auf Programm eingestellt, dass ich bei einem Buffet immer die "richtigen" Sachen auswähle, allein die Menge könnte weniger sein *hust*

  4. #1064
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ja, ihr habt sicher Recht. Ich werde mir heute noch einen Tag Bedenkzeit geben und dann einen Entschluss fassen. Aktuell sieht es für mich aber ziemlich sicher nach Online aus.
    Ich habe da nur Bedenken mit der Erhaltung, ob ich das dann alleine schaffe.

    @ Crazy: Du warst doch glaub ich schon mal online in der Erhaltung, hat das gut funktioniert?

    @ Gästin: Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Meiner Hand geht es mittelmäßig. Ich habe am Donnerstag endlich einen Termin beim Orthpäden und dann bin ich mal gespannt was der sagt. Laut Hausarzt einfach still halten, nichts machen, Medis wären nicht notwendig und eine Stütze für´s Handgelenk wäre eher schlecht. Ich will ab Montag unbedingt wieder arbeiten gehen. Mir fällt die Decke auf den Kopf und dann nasche ich den ganzen Tag.

    @ WoodElf: Ich fand auch immer dass es in Filmen so lässig aussieht wenn die Leute am Strand Joggen gehen. Dann hab ich es mal selbst ausprobiert und musste schon nach 5 Minuten abbrechen. Das ist sowas von anstrengend und ich hatte am nächsten Tag echt richtig Muskelkater. Als ich letztes Jahr im Oktober im Urlaub war, hab ich am Buffet auch eher gesunde Sachen gewählt und dicke Soßen und Fettiges gemieden. Totzdem hatte ich eine Zunahme von 2 kg, aber das fand ich nicht schlimm.
    Urlaub ist Urlaub und den soll man einfach genießen.

    Ich habe jetzt beschlossen ab heute endlich richtig durchzustarten und nur noch nach vorne zu blicken. Diese ständigen Auf´s und Ab´s bei meiner Abnahme gehen mir echt so richtig auf die Nerven und zu 80% ist es einfach Eigenverschulden und nur zu 20% Umstände wie z. B. Krankheit und Zunahme oder Stillstand durch Medikamente.
    Jedes Mal hab ich eine andere Ausrede warum es nicht klappt. Klar ist bei mir aktuell nicht alles eitel Sonnenschein. Es gibt viel Stress auf der Arbeit und gesundheitlich habe ich auch einige Baustellen, aber so kann es einfach nicht weiter gehen. Hätte ich von Anfang an die Pobacken zusammen gekniffen und mich richtig ins Zeug gelegt, dann wäre ich schon längst am Ziel. Ab jetzt gibt es keine Versuche mehr, sondern nur noch Ergebnisse!
    Ich will es jetzt einfach schaffen und nehme mir ein Beispiel an Nadinsche, die das so toll macht.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1065
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Ja, ich bin schon beim Arzt gewesen. Da die Wassereinlagerungen mittlerweile nur noch unter bestimmten Umständen auftreten, haben wir gemeinsam entschieden, dauerhaft auf Medikamente zu verzichten und dies ggf. zu überdenken, wenn es langfristig schlimmer werden sollte. Leider machen die Medis bei mir nicht nur gutes.

    Mir geht es ganz gut, ich bin im Programm, das Gewicht stagniert, aber da es regnet, fehlt mir mein Fahrrad fahren. Na ja, ich hoffe noch auf bessere Tage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1066
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, falls es für dich eine Alternative ist, kann ich dir ein Ergometer für zu Hause empfehlen. Da ich ja aktuell nicht richtig sporteln kann, ist das eine gute Alternative. Ich strampel dann immer vorm TV.
    Ich habe auch nur so ein günstiges Teil für kanpp 100 €, das kann man bei Bedarf dann auch platzsparend zusammen klappen und in die Ecke stellen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1067
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Bevor ich gar keine Alternative habe, wäre das eine. Aber Fahrrad fahre ich eigentlich lieber draussen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1068
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    BadHairDay, probier das mit dem Online WW einfach aus.. wenn du merkst, dass dir der Druck der Gruppe fehlt, kannst du dich ja wieder umorientieren

    Ich finde das ja sehr süß, dass du mich als positives Beispiel nimmst Aber du hast es ja viel schwerer mit deinen 26P.. ich habe ja noch soooviel zu verlieren...und je schwerer man ist, desto mehr nimmt man ab
    Viele Grüße,

    Nadine

  9. #1069
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Nadinsche,da hast du schon Recht, 26 P sind echt wenig, außer man plant wirklich sehr penibel.
    Deshalb habe ich auch die ganze Zeit nur Sattmachertage gemacht. Mein Eindruck ist aber, dass ich einfach zu viel esse und ich nicht immer so gut abschätzen kann wann ich satt bin und wann schon übersättigt. Außerdem verleitet es einfach auch dazu viel zwischendurch zu essen.
    Da ich jetz endlich mal richtige Erfolge sehen will, überlege ich wirklich wieder zu zählen. Aber eigentlich ist mir das zu anstrengend. Ich muss einfach mal kleinere Portionen wählen bzw. mehr Gemüse dazu essen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1070
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Anzeige
    Bezüglich Wassereinlagerungen:
    Die nerven mich schon lange und bei dem heissen Wetter wars ganz schlimm.

    Ich habs jetzt doch mit Brennesseltee probiert.
    Ich gebe einen guten Spritzer frischen Zitronensaft rein, dann gehts gut vom Geschmack her.
    Und es wirkt!
    Und wie.
    Am ersten Tag musste ich buchstäblich alle Viertelstunde aufs Klo.
    Nach einer grossen Tasse morgens!

    Inzwischen hat sich das normalisiert, ich trinke eine Tasse am Morgen und meine Füsse sind so schlank wie lange nicht mehr.

    Ich habe rundum Wasser verloren, fühle mich wirklich leichter.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •