Ergebnis 1 bis 10 von 853

Thema: Fitnesstracker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,335
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich bin viel zu faul um meine Nahrungsaufnahme zu tracken. Da ich selten für mich alleine koche, immer was übrig bleibt und ich unterschiedlich viel esse, müsste ich jedesmal abwiegen, dazu kann ich mich echt nicht motivieren.

    ...
    Ich vermute aber mal, dass Du nicht übergewichtig bist, dann ist das ja auch gar nicht nötig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber mal, dass Du nicht übergewichtig bist, dann ist das ja auch gar nicht nötig.
    Das nicht gerade, aber ich habe das Gefühl, dass hier einige das Essen tracken, obwohl sie "Normalgewicht" haben. Das hat mich leicht irritiert.

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,335
    Kommt ja auch darauf an, was man erreichen möchte. Wenn man den Körperfettanteil senken oder Muskeln aufbauen möchte, dann kann es auch sinnvoll sein, die Aufnahme zu tracken. Und ich werde, wenn ich mein Gewicht halten möchte für einige Zeit auch dabei bleiben müssen. Adipositas in Schach zu halten ist eine längere Aufgabe, das ist mit der Abnahme nicht vorbei. Aber ich bin froh, dass es mittlerweile Apps und Tracking gibt. Für mich ist das extrem hilfreich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •