Seite 173 von 207 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,721 bis 1,730 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1721
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Andererseits: Deine Mutter will den Kontakt nicht und muss jetzt dankbar sein. Finde ich auch viel verlangt. Man kann doch respektieren, dass nicht jeder Mensch, nur weil er alt ist, ungefragt Briefe und Päckchen von Unbekannten erhalten möchte.
    Soll die Frau lieber jemanden bedenken, der/die es zu schätzen weiß und vllt. sonst niemanden hat.
    Choose your battles wisely

  2. #1722
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Mein Vater. Meine Stiefmutter hat uns gebeten ihm für 30€ Heilbutt zu besorgen. 30€ weil wir alle nicht wussten, wie teuer Heilbutt mittlerweile ist. Sollte also von ihr ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater sein.

    Der ist ausgerastet! Sie hätte ihm das mal lieber zwischendurch kaufen sollen, es sei unverschämt von ihr so viel zu kaufen, so nach dem Motto er sei so fett und fräße so viel!

    Mir fällt dazu echt nix ein, wie kann man so einen lieben Gedanken, zumal meine Stiefmutter nicht mehr raus kann, so fehl interpretieren? Bei meinen Eltern ist jetzt wieder halligalli....

    Ich kann nur immer wieder sagen, ich bin so glücklich und dankbar dass ich nicht mehr da wohne und mir das Theater nicht mehr 24/7 reinziehen muss....

  3. #1723
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Ich hätte gar nichts besorgt und mich rausgehalten? Du hast schon öfters von Streitigkeiten berichtet? Wie man es macht, gell?

  4. #1724
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Meine Mutter. Im Frühjahr hat ihr eine Frau über die Initiative "Stift und Papier" (jüngere Menschen schreiben ältere Menschen) einen Brief geschrieben. Das war schon damals Perlen vor die Säue werfen, weil meine Mutter an so etwas kein Interesse hat und auch weder Vermögen noch Lust, mit jemandem in den Briefwechsel zu treten. Nun hat ihr diese Frau ein Weihnachtspäckchen geschickt. Ich finde das eine sehr nette Geste, zumal meine Mutter nie Interesse an dem Kontakt gezeigt hat. Anstatt sich darüber zu freuen, ist darüber nur am Meckern. Der Inhalt des Pakets ist der feinen Dame nicht gut genug, sie äußert sich nur abfällig darüber, was jetzt zu ziemlichen Diskussionen geführt hat. Wir müssen jetzt versuchen, die Wogen zu glätten, um uns nicht den Heiligen Abend zu versauen.
    Hat sich deine Mutter denn für diese Initiative angemeldet?
    Wenn nicht fände ich es auch schräg wenn man so einfach Post erhält - nur weil man alt ist.

  5. #1725
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Diese von Schauspielern und anderen Menschen des öffentlichen Lebens gegründete Initiative hat Folgendes zum Ziel: "Viele Menschen in Deutschland, wie auch in anderen Teilen dieser Welt, können aufgrund ihres Alters, Krankheiten oder anderen Gründen nicht mehr so am öffentlichen Leben teilnehmen wie andere. Durch die aktuellen Umstände, die uns alle betreffen, erreicht die Isolation dieser Leute einen traurigen Höhepunkt. Mit eurer Hilfe wollen wir die Generationen über Briefe miteinander in Kontakt bringen und somit etwas gegen die soziale Vereinsamung in der aktuellen Zeit und darüber hinaus unternehmen."

    In diesem Zusammenhang hat meine Mutter auch von zwei Frauen Briefe erhalten. Viele ältere Menschen haben sich auch sehr darüber gefreut und sind in regen Briefwechsel getreten. Da meine Mutter noch nie eine große Schreiberin war und jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr schreibt, habe ich mich freundlich dafür bedankt, aber auf keinen Fall vorgehabt, den Briefwechsel zu übernehmen, zumal meine Mutter auch keinerlei Interesse an dem Kontakt gezeigt hat. Ich hatte also gedacht, daß sich das Thema erledigt hat. Daß von einer der Frauen jetzt noch ein Päckchen kommt, damit hätte ich auch gar nicht gerechnet. Sie hat sicher gedacht, sie würde meiner Mutter damit eine Freude machen. Enthalten sind ein Kneipp-Duschgel, Süßigkeiten und ein wolliger Tannenbaum, über den sich meine Mutter besonders aufgeregt hat. Ich hätte mich allerdings allein über die Geste gefreut, ob es mir nun zusagt oder nicht, aber meine Mutter ist eben ein anderer Charakter. Was sie m.E. am meisten nervt, ist, daß sie nun etwas tun muß, nämlich, sich in irgendeiner Form bedanken. Von mir aus kann sie es auch lassen. Ich möchte der Frau allerdings schreiben, daß sie sich bei meiner Mutter nicht mehr bemühen und sich einen anderen älteren Menschen vermitteln lassen sollte, der so einen Kontakt mehr schätzt.
    Geändert von astama (25.12.20 um 11:13:14 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1726
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Dieser Wendler macht mich wütend und fassungslos. Das eine ist, dass er vehementer Trump Anhänger und Corona-Ignorant ist. Dem ganzen setzte er die Krone auf, indem er die Corona-Maßnahmen in Deutschland mit „KZ Deutschland“ beschrieb. Das ist mit das Widerlichste, was ich in bisher überhaupt gehört/gelesen habe. Er verharmlost und relativiert es später insofern, dass er damit das „Krisenzentrum Deutschland“ meinte. Der Mann ist nicht zu fassen... Ich hoffe, dass mindestens sein Instagram Account gesperrt/gelöscht wird.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #1727
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ich finde auch, der geht gar nicht, nach allem, was er sich bisher so geleistet hat. Ich frage mich auch, warum man ihn in die DSDS-Jury aufgenommen hat.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #1728
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Der Wendler hat den Bezug zur Realität verloren, genau wie der Hirsehitler und ein paar andere. Das Problem ist diese Blasenbildung bei Social Media, die glauben alle, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und ihre Follower bestätigen sie darin.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #1729
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Dem Herrn und seinem Geblubber schenke ich meine Aufmerksamkeit erst garnicht!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  10. #1730
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, der geht gar nicht, nach allem, was er sich bisher so geleistet hat. Ich frage mich auch, warum man ihn in die DSDS-Jury aufgenommen hat.
    Das war bevor er abgedreht ist. Er hat die Jury dann auch verlassen währenddessen. Ausgestrahlt wird das aber erst jetzt.

    Ärgert ihr euch wirklich über den? Der geht mir am Mors vorbei.
    Geändert von Gästin (06.01.21 um 20:53:04 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •