Seite 22 von 96 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #211
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Vielen Dank, Miss Dior! Ich freu mich drauf und werde ausgiebig testen.

    Ich habe schon vermutet, dass man online noch bessere Angebote erhält. Aber ich bin dafür meistens zu ungeduldig und möchte die Produkte immer gleich möglichst schnell, d.h. am selben oder nächsten Tag.

    Es ist wirklich bewundernswert, wie gut die YR Pflege zu dir passt. Ich hab ja auch mal ab und zu "Hormonpickel", aber die brauchen selbst mit der stärksten Salbe (Isoirgendwas) eine gute Woche, bis sie wieder weg sind. Da vollbringt die YR Pflege wahre Wunder bei dir! Es freut mich für dich, dass du "deine" Pflege gefunden hast, mit der du dich rundum wohlfühlst! Und ich gebe dir recht: die Produkte sind ganz fein im Duft, das ist typisch französisch Ich liebe das auch sehr.
    Auf die Wirkstoffe habe ich bis jetzt noch nicht so geachtet, bei mir zählt immer nur die Wirkung auf meinem Gesicht. Aber gut, dass du es erwähnt hast - das ist auch gut zu wissen!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #212
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Vielen Dank, ich bin auch dankbar das ich zu meinen Wurzeln zurück gefunden habe. Als Teenager fand ich YR schon ganz toll!

    Übrigens, der Wirkstoff von Dr Pierre Ricaud in der Renaissance de Nuit ( Ricaud gehört auch zu Yves Rocher ) wurde, nach Patent Ende, von Loreal in der Youth Code Pflege eingesetzt. Und natürlich als eigene Forschung verkauft.
    Bei Ricaud gab es den Wirkstoff schon ewig und in viel höherer Dosierung!

    Ich finde YR ist Parfümerie Qualität, nur noch besser und super günstig. Ich hab auch mal gerne in Parfümerien eingekauft, aber das wurde mir zu teuer.
    Und jetzt brauch ich das dank YR erst recht nicht mehr.

    Krass dass selbst Tretinoin nicht so fegt bei dir. Ich wünsche dir von Herzen dass du mit YR auch so einen Erfolg hast!

    Wie gut ich dich verstehe, ich will auch immer alles so schnell wie möglich haben. Aber da sind mir die guten Angebote dann doch noch etwas wichtiger. Allerdings ist Ungeduld auch mein zweiter Vorname!

    Für mich ist der Geruch von Cream und Co ein ganz wichtiges Kriterium! Ich schmier mich ja damit ein, deswegen muss das auch richtig gut duften.
    Ganz schlimm enttäuscht haben mich da Home Shopping Produkte, ein ganz billiger Duft und steinalte Ware. Bei YR kriege ich immer taufrische Ware, alles MHD Mitte 2019. ♥

  3. #213
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Und bitte berichte Morgen mal was alles Schönes bei dir einziehen durfte.

  4. #214
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Ich kann nicht mehr editieren.

    Jedenfalls noch ein Tipp: wenn man kein Problem damit hat Kosmetik zu zweckentfremden.
    Die Riche Creme Handpflege eignet sich super für das Gesicht denn, sie hat LSF 20 und noch wichtiger, sie enthält eine gute Portion Vitamin C und ich hab das Gefühl, dass sie dazu beiträgt dass die Pickel Male schneller schwinden. Ich nehme sie nach dem Elixier, vor der Tages bzw Nachtpflege.

  5. #215
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    @missdior

    Du fixt mich grad dermaßen an

    Schaue mir definitiv hydra vegetal an und das mizellenwasser.

    Denke nur immer das meine haut nicht richtig sauber wird wenn ich nur ein mizellenwasser nehme...

  6. #216
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Hallo Svenchy26.

    Ich kann die Befürchtung durchaus verstehen, zuerst hatte ich da auch Sorge. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Morgens nicht viel braucht um sauber zu werden. Man wird im Bett ja nicht dreckig.
    Wenn man Abends MU entfernen muss, kann man ja erst eine sanfte Wasser Reinigung machen, mit mildem Waschgel, Reinigungsmilch ect. Nur sanft sollte es sein! Alternativ kann man auch das MU mit dem Mizellenwasser abnehmen. Dann einfach immer wieder ein neues Wattepad tränken und das halt wiederholen bis das Pad sauber bleibt. Keine Sorge, in den YR Mizellenwässer ist ein sanftes, pflanzliches Tensid das gut reinigt.

    Ich finde diese Form der Reinigung einfach sehr sanft und schonend und gerade die YR Mizellenwässer geben gut Feuchtigkeit. Das grüne für Mischhaut/unreine Haut aus der Sebo Vegetal Linie ist eher mattierend. Das rosane aus der Sensitiv Vegetal Linie spendet mehr Feuchtigkeit und das blaue aus der Hydra Vegetal Linie kenne ich noch nicht, hab es aber schon hier stehen. Wenn das Sensitiv Vegetal leer ist, wird das dann dran kommen.

  7. #217
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich hab auch gerade noch eine kleine Bestellung aufgegeben. 50% auf alles und dann gibt es für mich auch noch ein Geburtstagsgeschenk
    Bin ja mal gespannt

  8. #218
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Blondie, ich bin auch schon gespannt, was du dir gönnst
    Ich wollte eigentlich auch online bestellen, weil es da die Nachtcreme gratis zur Tagescreme gab. Im Endeffekt war ich jetzt aber trotzdem im Shop günstiger dran. Ok, ich hätte online noch ein schönes Geschenk bekommen, aber vielleicht bestell ich sowieso online auch noch
    Die Cremen wollte ich außerdem schnell haben, deshalb hab ich gleich mal im Shop zugeschlagen. Ich hab noch so ein 400ml Duschbad (Mandel-Orangenblüte) dazubekommen und das Hammam-Duschöl um 1 Euro.
    ORPW

  9. #219
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    @frechemichi, also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten, die ich bereits habe und das wären Bodylotions, Gesichtsspray, das Peeling-Serum und ein paar Make-up Produkte (Eyeliner, Lippenstift, E/S).

    @Miss Dior, mit deinem letzten Post hast du mich jetzt endgültig angefixt - ich muss dringend morgen zu YR! Und das Riche Creme Elixier interessiert mich jetzt auch!

    LG,
    Blondie
    Blondie, welches ist denn das Peeling-Serum? Evtl. das hier?
    Davon war schon mal die Rede und ich hab es mir gedanklich abgespeichert
    ORPW

  10. #220
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Anzeige
    @ frechemichi: Oh, wie schön das du das Duschbad geschenkt bekommen hast.
    In der Preisklasse sind das die besten Duschbäder finde ich!
    Man kann sie super gut auch zum Baden nehmen. Und ich finde sie trocknen nicht so aus, wie die aus der Drogerie.

    Hallo Babs.

    Also warst du mit deinem ersten Einkauf zufrieden? Was hast du dir noch schönes gegönnt?

    Ich kann leider den Link nicht öffnen, es ist die Serum Vegetal hauterneuernde Pflege. Kostet 16€. Ich mag die nach wie vor sehr sehr gerne.

    Heute Morgen während meines Pflege Rituals, hat mein Vater angerufen und mich gestört.
    Das mag ich ja gar nicht, wenn man mich dabei unterbricht.
    Ich war dann etwas verstimmt.
    Aber das hat mein Vater sowas von drauf, bevorzugt ruft er an wenn man zbs an der Supermarkt Kasse steht, oder während wir essen usw usf. Manche Menschen haben da scheinbar ein Gespür für.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •