Seite 4 von 96 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Ich komme mit diesen extrem bedufteten Cremes von YR überhaupt nicht zurecht.

    Das war für mich vor einigen Jahren DER Grund, nichts mehr von YR zu kaufen.
    Vor allem auch die Anti - Aging Cremes duften so extrem.

    Vor einiger Zeit wurde hier mal eine Foundation hochgelobt, leider bin ich drauf reingefallen.
    Einmal aufgetragen und gleich wieder heftige Kopfschmerzen und leichte Übelkeit.

    Wers mag wird glücklich sein über die starke Beduftung, mir wird leider schlecht davon.

  2. #32
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Geschmäcker sind unterschiedlich und ich kann das durchaus verstehen, wenn man mit kräftiger Beduftung nicht zurecht kommt.

    Zum Glück gibt es ja auch reichlich Parfum freie Kosmetik, die Sensitiv Vegetal Linie von YR ist auch komplett ohne Duft.

  3. #33
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Auch bei dekorativer Kosmetik habe ich schon einige Schätzchen gefunden.
    Was sind denn deine dekorativen Schätzchen?

    Ich habe mich mal im Internet umgeschaut, was an Deko so gelobt wird und das scheinen vor allem Sachen aus der Couleurs Nature Serie zu sein.
    Ich habe einen Laden direkt in der Nähe. Sind die denn in den Geschäften genauso großzügig mit Proben wie beim Onlineeinkauf?

    Naja, damit ich es nicht wie sonst immer vergesse und an dem Laden vorbeilaufe, ich werde mir aufgrund der positiven Berichte anschauen:
    MU Base
    Augenbrauenstift
    Pure Light Make-up-Fluid
    Lippenkonturenstift
    Rouge
    Kompaktpuder
    Mattierender loser Puder
    Samt-Effekt-Puder
    call me bulletproof

  4. #34
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Die MU Base hatte ich vor einigen Jahren mal und fand sie sehr gut.

    Ich war letztes Jahr in einem Laden, hatte zwar nur eine Kleinigkeit gekauft, trotzdem fand ich die Verkäuferin sehr nett.
    Proben bekam ich zwar nicht, denke aber mit freundlichem Nachfragen ist das kein Thema.

  5. #35
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Ich bin immernoch super zufrieden. Hab eben mal wieder eine andere, neue Creme getestet und direkt einen starken Unterschied bemerkt. Rocher ist eine der wenigen Marken die es schafft, Öle in eine Creme einzuarbeiten ohne dass es zu fett und zu okklusiv wird. Und der hochwertige Duft ist wirklich etwas ganz besonderes in der Preisklasse. Denn auch in dem Punkt war die andere Creme unterirdisch und es war keineswegs ein billig Produkt. Aber man braucht halt auch für einen guten Creme Duft, einen guten Parfümer. Und ich erlebe eine Creme hauptsächlich über die Nase, einfach weil ich da so empfänglich für bin.

  6. #36
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass YR eine französische Marke ist! Ich bin ja gerne in Frankreich und beschäftige mich dort, sofern es meine Zeit im Urlaub zuläßt, sehr gern mit Kosmetikprodukten und habe festgestellt, dass dort sogar die preisgünstigen Produkte aus dem Supermarkt viel besser duften als bei uns. Generell haben die Franzosen ein gutes Händchen, was Düfte anbelangt.
    YR ist eine Marke, die sicher von vielen unterschätzt wird. Ich schaue immer wieder gerne in den Shop und sehe mir die Neuheiten an. Auch bei dekorativer Kosmetik habe ich schon einige Schätzchen gefunden.

    LG,
    Blondie
    Irgendwie hatte ich deinen Beitrag übersehen, sorry. Hm, damit kann das echt zusammen hängen, in Frankreich legt man ja auch noch mehr wert auf gute Düfte, als hier.

    Heute hab ich mir zwei Kajal Stifte geholt, für je 1.95 € und die sind eine ganz andere Liga, die lassen sich ja butterweich auf der Wasserlinie auftragen. Ohne Druck, ohne Reiben. Doch, die sind echt toll!

  7. #37
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Die Kajals haben mich nicht überzeugt. Finde auch die Farbauswahl nicht so überragend.

  8. #38
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Also im Yves Rocher Shop vor Ort hatten die einiges mehr an Farben.
    Das kann man mit dem Online Angebot nicht vergleichen, da ist die Auswahl sehr klein.

    Ich bin ja hauptsächlich Essence Kajal Stifte gewohnt und da ist YR echt ein Quantensprung an Qualitätssteigerung.
    Wenn man da High End gewöhnt ist, kann man mit denen wahrscheinlich nicht so glücklich werden. Was sind denn deine Lieblings Kajal Stifte?

  9. #39
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    High End? Ich? Bis ich mal in die Verlegenheit komme, 10 oder 20 € für einen Kajalstift auszugeben....ich glaub, soweit wird es nicht kommen. Meine Stifte sind alle von Maybelline, Avon, Catrice, Manhattan, P2,... ich habe auch einen von Kiko in einer tollen Farbe, die perfekt zu meinen Augen passt, kann ich leider nur einmal benutzen, danach muss es ein anderer Stift sein, da von dem Kiko meine Augenlider anschwellen, wenn ich den an mehreren Tagen öfter hintereinander benutze. Aber die Farbe ist super.

    YR hat bei Kajals einfach nicht die passenden Farben für mich, sowohl online als auch offline (alles schon getestet, habe ei paar KM weiter einen Shop).

    Ich muss übrigens immer grinsen, wenn ich lese, wie du auf YR abgehst. Finde auch, dass die Firma sich echt gemacht hat produkttechnisch in den vergangenen Jahren, jedenfalls vertrage ich viel mehr Produkte von dort als früher.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #40
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Anzeige
    Ah, okay, ich hab das jetzt einfach mal angenommen weil hier on Board ja einige im Luxus Segment unterwegs sind. War ich ja auch mal, aber heute gibt es ja wunderbare Alternativen die weniger kosten. Also kleines Missverständnis meinerseits, sorry. Von P2 hab ich auch einen tollen aus einer LE, die Match Point Beauty LE. Den hab ich heute mal wieder rausgekramt und der ist echt gut.

    Entweder sind die Essence Kajals die ich hab zu alt geworden, oder es ist wirklich mangelnde Qualität, die sind mir mittlerweile einfach zu hart und geben viel zu schlecht Farbe ab. Mir ist das zu anstrengend da ein vernünftiges AMU mit hinzukriegen.
    Vorteil natürlich das sie wenigstens billig waren. Aber P2 und YR kostet ja jetzt auch kein Vermögen und die kriegen das wesentlich besser hin. Von Avon habe ich auch zwei und ich mag die sehr gerne. Besonders der Glimmer Stick ist toll.

    Ja, ich bin schon ziemlich begeistert von YR, allerdings schon zum zweiten Mal, vor einigen Jahren fand ich die Pflege schon total toll. Aber man findet es ja wirklich ganz selten, dass Cremes teuer, hochwertig duften, wie aus der Parfümerie.
    Irgendwie hab ich da immer Ersatz für gesucht und bin nie fündig geworden. Da macht so eine schöne Pflege echt happy. Ich hab so viel getestet und in unzähligen Fällen scheitert es am Duft bei mir. So wie jeder ein billig Parfüm im 1€ Shop "erkennt", so erschnupper ich am Duft einer Creme in welcher Preis Spanne die liegt. Oder einfacher ausgedrückt, eine billig Creme riecht für mich auch billig, leider. Ganz schlimm find ich auch wenn von einem Hersteller jede Creme ähnlich oder gar gleich riecht. Zbs Diadermine oder Nivea.
    Ich wünsche mir das meine Nase weniger Anspruchsvoll wäre, aber das sucht man sich ja nicht aus.
    Dafür bin ich stark kurzsichtig und ohne Brille im weitesten Sinne blind. Mein Mann sieht alles super scharf, auch aus weiter Ferne, dafür riecht er schlecht. Meine Mutter sieht und riecht schlecht, dafür hört sie eine Stecknadel fallen.

    Ich find es nur schade das an den günstigen Produkten immer am meisten am Duft gespart wird. Das kann ich nicht dauerhaft benutzen, auch wenn ich es noch so sehr will. Wie sagt man so schön? Ich komm da nicht aus meiner Haut.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •