Seite 100 von 137 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #991
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wem möchtest Du sie denn "auf's Auge drücken" ? Wer soll diese Lager für so viele Menschen denn zur Verfügung stellen und wie soll es dort organisiert werden?
    In vielen arabischen oder afrikanischen Ländern gäbe es Platz, mehr als genug.
    Ich verstehe schon, dass du sie lieber in Deutschland unterbringen möchtest, aber die Situation in vielen Unterkünften hier ist grauenhaft, wenn man es ehrlich betrachtet. Die richtig grossen Probleme kommen ja erst noch, wie soll das werden mit den Schulen, Kindergärten, Wohnungen, Krankenversorgung? Von Arbeitsplätzen für alle( oder zumindest für einen Grossteil) mal ganz zu schweigen.

  2. #992
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Die werden dort nicht aufgenommen. Syrer und Iraker sind darüber erbost. Dazu wurden hier schon links gepostet. Im wütend thread war ich über dieses widerliche Heuchlertum auch sehr wütend. Außerdem werden die flüchtlinge nicht als kulturell gleich angesehen

  3. #993
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Da wollen sie aber nicht hin.
    Dürften sie denn da überhaupt hin??

    Edit: Kassandra hat es schon beantwortet gerade. Sie werden da ja gar nicht aufgenommen...

  4. #994
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Da wollen sie aber nicht hin.
    So ein Pech aber auch.

  5. #995
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Denn da hab ich auch noch nie persönlich Erfahrung gemacht. Das kenne ich auch nur aus den Medien.
    Geht mir genau so. Aber da gibt es z. B. internationale Beschlüsse, IS zu bekämpfen.

    Nach meiner Erfahrung glauben heute aber viele sofort, was über soziale Medien verbreitet wird, zweifeln aber alles an, was z. B. über offizielle Stellen kommt. Sowie es z. B. zur Anklage von Flüchtling xy kommt, glaube ich das, aber nicht, weil jemand, der Polizeibeamter ist (oder sich dafür ausgibt) und (angeblich) in Köln dabei war, etwas bei Facebook erzählt.

    Information ist heute so vielfältig, dass man sehr genau filtern und noch genauer lesen muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #996
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Stammtisch Geschwätz aus dem Iran, wo Millionen (!) Flüchtlinge teils illegal leben:
    - das sind primitive Reiter- und NomadenVölker. Wir haben eine 6000 Jahre alte Kultur
    - wie die ihre Frauen behandeln!
    - ich habe 3 Töchter, die können ja bald nicht mehr auf die Straße
    - alles Wirtschaftsflüchtlinge
    - nehmen uns die Arbeitsplätze weg
    - das sind unsere Feinde
    - haben schon die Mullahs, brauchen keine Taliban
    Etc

  7. #997
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Da wollen sie aber nicht hin.
    Warum? Vielleicht weil sie sich falsche Vorstellungen von den hiesigen Lebensverhältnissen für Migranten machen? In einer seriösen schwedischen Tageszeitung gab es neulich einen Artikel darüber, wie neuangekommene Migranten ihren Freunden/ Angehörigen über ihre neue "Heimat" berichten. Sehr viele haben ja Internetzugang und können ausgiebig darüber kommunizieren. In vielen Fällen beschreiben sie Schweden deutlich positiver als es ist. Sie sitzen in einem Zelt, im Winter, zusammengepfercht ohne Privatsphäre und posten Fotos von schnuckeligen Häusern mit der Botschaft: Schau mal, wie schön ich es hier habe. Sie möchten, dass möglichst viele ihrer Bezugspersonen/ Angehörigen auch nach Schweden kommen, das kann man ja irgendwie verstehen. Aber die Wahrheit sagen einige dann nicht.

  8. #998
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Da wollen sie aber nicht hin.
    Und die Länder wollen sie auch nicht.

    Quelle Spiegel online:

    Wovor haben die Golfstaaten Angst?

    Diese autoritär geführten Länder fürchten sich am meisten vor sozialen Unruhen, dass die Unzufriedenheit in ihrer eigenen Bevölkerung wachsen könnte.

    Sie wollen nicht riskieren, Ausländer auf unbestimmte Zeit aufzunehmen und für diese möglicherweise aufkommen zu müssen. Daher machen sie es für alle Ausländer schwierig, ohne ein bestehendes Arbeitsverhältnis im Land zu bleiben. Es ist auch nahezu unmöglich, die Staatsbürgerschaft zu bekommen.

  9. #999
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Stammtisch Geschwätz aus dem Iran, wo Millionen (!) Flüchtlinge teils illegal leben:
    - das sind primitive Reiter- und NomadenVölker. Wir haben eine 6000 Jahre alte Kultur
    - wie die ihre Frauen behandeln!
    - ich habe 3 Töchter, die können ja bald nicht mehr auf die Straße
    - alles Wirtschaftsflüchtlinge
    - nehmen uns die Arbeitsplätze weg
    - das sind unsere Feinde
    - haben schon die Mullahs, brauchen keine Taliban
    Etc
    Ahso, den Iranern ist das nicht zuzumuten... aber den Deutschen?

  10. #1000
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Was soll man machen? Sie brechen mit dem Ziel Deutschland oder Schweden auf und sobald sie sich in griechischem Gewässer befinden, sind sie schon so gut wie am Ziel. Nach Griechenland zurückschicken ist verboten, Türkei sowieso.

    Für Araber aus Kriegsgebieten ist es sogar sehr einfach, Aufenthaltsgenehmigungen in Saudi-Arabien zu bekommen, Schule, Uni, Krankenversicherung inklusive, nur Sozialhilfe gibt es nicht, da keine/kaum Steuern gezahlt werden, in anderen Golfstaaten ist es vermutlich ähnlich. Aber wenn sie da nicht hinwollen, wie soll man sie zwingen?

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •