Nun hat es mich wieder mal erwischt. Ich denke ich habe ein Feuer zwischen den Beinen. Seit Sonntag quäle ich mich damit. Die ersten 3 Tage habe ich Vaginaltabletten und Salbe von Canesten benutzt. Hat gefühlt nichts geholfen. Gestern war ich dann beim Arzt. Eindeutig Pilz. Hat mir eine Tablette Fungata verschrieben. Wenn ich noch Salbe hätte soll ich noch bisschen weiter cremen, aber in 1 Tag ist es vorbei. Pustekuchen. Gestern früh hatte ich das Gefühl, dass es kurzzeitig besser wurde. Gestern Abend hab ich wieder Canesten Tablette und Salbe genommen um überhaupt schlafen zu können. Leider ist die Praxis heute vormittag geschlossen und ich muss heute abend arbeiten. Kennt jemand eine wirksame Salben/Tabletten Kombination mit einem anderen Wirkstoff. Ich habe das Gefühl, einfach auf das Clotrimazol nicht mehr anszusprechen. Benutzt habe ich es vielleicht 3-4 mal im Leben. Das letzte Mal etwa 2 Jahre her. Im Grunde immer nur dann wenn ich vorher Antibiotika genommen habe. So auch dieses Mal. Bis letzte Woche nahm ich Amoxicillin.
Mein Arzt riet mir (und gab mir auch was mit) nach Verschwinden des Pilzes Milchsäurezäpfchen zu benutzen. Mache ich auch, nur leider werde ich ihn nicht los. Am Wochenende bekomme ich auch noch meine Tage, was die Sache vermutlich auch nicht besser macht.