Seite 53 von 100 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #521
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab von denen zwei Camisoles, die find ich auch super.

  2. #522
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, ich liebe die auch. Dieses Jahr enthalten sie ja sogar Arganöl
    Ja aber hallo, ist ja sogar noch gut für die Haut
    Geändert von *Butterblume* (21.10.16 um 13:38:27 Uhr)

  3. #523
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Genau!

    Also, ich kann die Heattech-Sachen und die Airism-Sachen nicht wirklich auseinanderhalten. Für mich fühlen die sich auf der Haut völlig gleich an. Aber gleich gut, deshalb trage ich sie fast nur noch.

    Die Extra-Warm-Heattech-Shirts sind im Onlineshop schon so gut wie ausverkauft. Da hoffe ich, dass ich im Laden ein paar bekomme, denn die fühlen sich tatsächlich anders an und sind dicker.
    These violent delights have violent ends.


  4. #524
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich würd ja echt gerne mal so ein BH-Hemdchen testen, aber ich glaub das gibt mir nicht genug Push und Halt...

  5. #525
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kann Euch für den Winter wärmstens die gefütterte Jogginghose ans Herz legen. Ich fröstel hier mit 39 Grad vor mich hin und das ist das einzige, was mich gerade vor dem Erfrieren rettet...

  6. #526
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Oh, die schau ich mir mal an. Gute Besserung, Liebes!

  7. #527
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Schatzi!
    Achja, seit 3 oder 4 Wochen machen wir hier reihum mit Erkältung und Co. rum, mir reicht es so dermaßen.

  8. #528
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich hab jetzt gerade meine Rücksendung in so einen Getränkemarkt mit DPD-Counter gebracht und als er alles gescannt hat, eröffnet mir der Typ, dass er keinen Beleg ausdrucken kann *kreisch* Ich habe jetzt also Ware für über 200 Euro in der Retoure und nix in der Hand, falls die Sachen nicht ankommen - hervorragend!

    Naja, zumindest ist das Geld für die verloren gegangenen Sachen schon zurückerstattet. Wenigstens etwas.

    Eigentlich wollte ich die UL Jacke noch einmal eine Nummer größer nachbestellen. Ist ja gerade versandkostenfrei. Aber irgendwie ist mir die Lust an Uniqlo durch das Versandtheater vergangen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #529
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Shirl, bei unserer Aral bekomme ich auch nur einen handausgefüllten Beleg, wenn ich danach frage…scheinbar ist das bei DPD nicht üblich.

  10. #530
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gerade meine Rücksendung in so einen Getränkemarkt mit DPD-Counter gebracht und als er alles gescannt hat, eröffnet mir der Typ, dass er keinen Beleg ausdrucken kann *kreisch* Ich habe jetzt also Ware für über 200 Euro in der Retoure und nix in der Hand, falls die Sachen nicht ankommen - hervorragend!

    Naja, zumindest ist das Geld für die verloren gegangenen Sachen schon zurückerstattet. Wenigstens etwas.

    Eigentlich wollte ich die UL Jacke noch einmal eine Nummer größer nachbestellen. Ist ja gerade versandkostenfrei. Aber irgendwie ist mir die Lust an Uniqlo durch das Versandtheater vergangen...
    Das hatte ich neulich auch. Ich habe die Retoure in einer NKD-Filiale abgegeben und sollte keinen Beleg bekommen. Weil ich auf einen Nachweis bestanden habe, hat mir die Verkäuferin die Abgabe der Sendung auf einem weißen Blatt mit Sendungsnummer, Stempel,der Filiale und Unterschrift quittiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •