Seite 74 von 100 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #731
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Anzeige
    Ich habe mir diese Bluse mit 3/4 Arm bestellt http://www.uniqlo.com/de/de/product/...SMB003000.html, habe sie heute zum 2. Mal an (zu einer schmalen Sommerhose) und bin ganz verliebt

  2. #732
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Oh, die ist aber hübsch. Ich mag diese Blusen, aber wie handhabt ihr das mit einem BH darunter?

  3. #733
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Tolle Qualität, Pearli! Baumwolle, aber ich hab sie gleich auf einen Bügel gehängt und musste nicht mal bügeln

    Fürs Büro habe ich einen hautfarbenen BH darunter und nicht über die Schultern gezogen. Mein Chef würde in Ohnmacht fallen, wenn ich das machen würde
    Ich werde mir aber noch einen hautfarbenen trägerlosen BH kaufen (mein jetziger ist zu oll ).

  4. #734
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Sieht wunderbar luftig aus. Ich kann das leider aus busentechnischen Gründen nicht tragen, aber mir gefällt es super.

    Ich hab mir u.a. diesen Overall gekauft

    https://www.uniqlo.com/de/de/product...SMA004000.html

    Und bin schockverliebt. Leicht, luftig, feminin, dennnoch richtig angezogen. Der Jeresy-Blazer von neulich mal passt perfekt dazu.
    Ich trag dazu silberne Sandalen mit etwas Plateau und liebe den Look. Mit schwarzen Chucks sieht es auch toll aus, aber auch wie die OP-Kleidung von Doctor Strange.

    https://youtu.be/0iQjq6Mi1S4

    Dazu hab ich noch kurze, leichte Shorts zum Schlafen bestellt, aber noch nicht probiert. Das U-Kleid ohne Ärmel, dass ich bestellt hab, konnte leider nicht geliefert werden, hab ich auch noch nicht erlebt, schade, aber egal, weil ich den Overall ab jetzt nie wieder ausziehen werde - vielleicht mal, wenn ich eine Blasenentzündung bekomme.
    Geändert von Iridia (31.05.17 um 17:23:15 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #735
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Oh, der ist wirklich raffiniert geschnitten!
    Sieht super aus!

    Ich finde Overalls ja toll, kann sie nun leider nicht mehr tragen.
    Aber bei meiner zweiten Hochzeit vor 25 Jahren trug ich einen schwarzen Seidenoverall

  6. #736
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ...schade, aber egal, weil ich den Overall ab jetzt nie wieder ausziehen werde - vielleicht mal, wenn ich eine Blasenentzündung bekomme.


    Der Overall ist toll!!

  7. #737
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Liebe Iridia,

    wie falles die Overalls aus?
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #738
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    So einen Jumpsuit wollte ich beim letzten Mal auch mitbestellen, habe ich dann aber einfach vergessen *vordiestirnklatsch* Bei mir war die Frage nach der Länge.... die Asiaten sind ja eher klein, da habe ich Sorge, dass der Jumpsuit im Schritt zu kurz ist
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #739
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe an dem kurzhosigen Jumpsuit rumüberlegt, aber ich erinnere mich aus Jugendzeiten, dass Overall auf der Toilette immer recht umständlich war.

    Vielleicht nehme ich lieber eins von den netten BH-Kleidchen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #740
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Anzeige
    Bei mit sah der Overall nicht gut aus, in S war er etwas knapp, ich bin mit 166 etwas zu lang gewesen ( ), in M zu groß, schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •