Seite 64 von 100 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #631
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Anzeige
    Kann mich bitte jemand über die Heattech-Socken aufklären? Wo steht denn da die Größe - irgendwie bin ich blind. Ich dachte erst, das seien diese Zahlenkästchen von 1-12, aber das scheint die Menge zu sein?

  2. #632
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es gibt nur eine Einheitsgröße bei Socken. Wenn Du kleiner als 39 trägst, dürften die zu groß sein.

  3. #633
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Könntet ihr bitte nochmal das beliebte Kleid verlinken? Ich hab es hier im Thread nicht mehr gefunden, hab es bestimmt überlesen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #634
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Das Kleid hab ich nicht. Aber ich hab heute meine 5,90€ Gardine unter einem schwarzen Blazer mit ner schmalen schwarzen Hose an und bin schon dreimal darauf angesprochen worden.
    Und nachher schleppe ich meinen Mantel zum griechischen Schneider meines Vertrauens und hoffe, er kann ihn kürzen.

  5. #635
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Blümchen, welche Farbe hast Du denn genommen bei der Bluse?
    Ich hab die weiße jetzt nochmal mitbestellt mit den Heattech-Sachen, weil die blaue so schön ist. aber ich habe nach wie vor etwas Angst vor dem Gardinenlook bei der. aber bei den Sachen ist es ja tatsächlich so, dass die in echt ganz anders aussehen.
    Sag mal, bis wohin geht Dir denn der Mantel?
    Dann bist Du aber wirklich ein mini, wenn Dir der zu lang ist. Ich tauf Dich jetzt in Gänseblümchen um.

    Das vielgerühmte Kleid habe ich mal anprobiert, ich sag jetzt aber besser nichts weiter dazu.

  6. #636
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Gänseblümchen Das passt, leider!
    Mir geht der Mantel bis zum Knie. Wäre jetzt nicht das Problem, wenn er unten nicht ausgestellt wäre. Da ich ziemlich schlank bin, wirkt er bei mir durch dieses Breite unten viel zu groß, schnief.

    Ich hab die Bluse in weiß, die Blumen sind in erster Linie grün. Und ich hab sie in S, aber ich stecke sie eh in die Hose, da passt sie gut (okay, XS hätte auch gereicht ). Ich finde sie aber wirklich schön, obwohl ich mich sonst immer gegen 100% Polyester total wehre.

  7. #637
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Polyester ist ja auch nicht mein Fall, aber die ist ja gut durchlüftet.

    Ich drück dir die Daumen, dass man die kürzen kann. Ich seh eigentlich nur beim Reissverschluss ein Problem...

  8. #638
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Ach Gott ja... ich hab mir die ganze Zeit Gedanken um die Daunen gemacht, dabei wird das wohl mit dem Reissverschluss gar nicht gehen

  9. #639
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    @Green Tea: dankeschön für die Aufklärung, das ist ja ziemlich doof. Ich steh so zwischen 38 und 39.

    An alle UltraLightdown und Heattech Besitzer. Wie haltet ihr das mit dem Waschen? Ich finde die Regeln ja ziemlich "restriktiv". Schonwäsche, oder nur 40°, Handwäsche, kein Trockner etc.
    Ich bin es gewohnt, alles in die WaMa im Normalgang mit 40 oder 60° und hinterher in den Trockner zu schmeißen. Hat sich das schon jemand getraut?

  10. #640
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe neulich zwei UL-Stücke bei 40 Grad gewaschen und anschließend getrocknert. Ist nichts passiert, die Sachen sind genauso wie vorher - äh, bloß sauber

    @Blümchen, mir geht der Daunenmantel auch fast bis zum Knie. Da ich am Tag einige Treppen steigen muss, ist es mir ganz angenehm, dass er unten nicht enger wird, aber natürlich zieht es deswegen auch ein bisschen. Ich würde da dann im Notfall noch etwas drunterziehen.

    Übrigens möchte ich hier mal ein paar Powerfrauen aufzählen, die unsere Blümchen-Größe haben: Agent Scully, Buffy, Bernadette, The Mother of Dragons, Queen Victoria, Eva Longoria, Salma Hayek, Lady Gaga ... usw.
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •