Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: Nett oder Nörgler?

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Anzeige
    Hinterhof ist meistens dann gut, wenn man Ruhe will, in Städten oft die bessere Wahl.

    Wenn aber ein Zimmer mit Aussicht gebucht wird (wird ja oft so angeboten und man bezahlt dann auch mehr) dann möcht ich die auch haben

  2. #32
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Mir ist ein schönes Zimmer sehr wichtig, vor allem ist mir die Aussicht wichtig. Ein Zimmer ohne schöne Aussicht geht für mich gar nicht. Außerdem möchte ich es nicht wesentlich schlechter als Zuhause haben. Kann man mir bei der Buchung keine bestimmte Zimmerkategorie zusagen, buche ich eben irgendwo anders.

    Ich habe mich noch nicht oft beschwert. Einmal waren die Vorhänge halb aus der Schiene gerissen und ein seltsamer Fleck war auf dem Teppich, das andere Mal saßen wir beim Abendessen unter einer Neonröhre. Das ging für mich gar nicht, das hatte so was Kantinenmäßiges. Ich habe mich dann beschwert und es wurde geändert.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #33
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab lieber keinen Hinterhof - einmal hab ich erlebt dass da eine Menge toter Tauben vor meinem Fenster rumlagen...(war auch ein Viersternehotel)

    wenn du ein Zimmer mit Aussicht buchst solltest du das schon bekommen!

  4. #34
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    i

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Bei Trip Advisor lästere ich nicht, sondern schreibe meine Erfahrungen so detailliert als möglich auf,
    ansonsten lege ich viel Wert auf ein tolles Hotel , wenn ich ein vermeintlich solches gebucht habe oder buche eben "Durchschnitt" oder Abenteuer.
    Ich beschwere mich eher selten, einmal, weil man uns in ein Raucherzimmer gesteckt hat und es ewig gedauert hat, bis wir ein anderes Zimmer bekommen haben, bei dem wir dann auch noch Abstriche machen mussten (aber dann so übermüdet waren, dass wir einfach nur noch schlafen wollten und mussten), einmal, als wir in einem uns bekannten Hotel ein komplett anderes Zimmer als gebucht bekommen haben.
    Kleinigkeiten bringen mich im Urlaub nicht aus der Ruhe und aus dem Genussmodus und lassen sich ja meistens mit einem kurzen Anruf aus der Welt schaffen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir haben und bis jetzt erst einmal beschwert, sonst war bis auf Kleinigkeiten immer alles ok.
    Das einzige Mal war der Fall, dass in dem Hotel eine Fußball Mannschaft samt Fanschaft dort eingebucht war. Die kamen dann nachts nach und nach vom Feiern zurück, haben in den Hotelgängen und Zimmern gegröhlt, alle Hotelgäste standen senkrecht. Die haben die auch überall quer verteilt, statt alle in einen Block zu stecken. Wir waren richtig sauer, und haben die Nacht dann umsonst bekommen.

  7. #37
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Wir haben im letzten Urlaub im Hotel um einen anderen Tisch gebeten, weil wir mit Baby voll im Durchzug saßen und an diesem Tisch auch noch alle anderen Gäste vorbeirannten. Es war eiskalt, mit Kind ging das nicht.
    Sonst beschwere ich mich selten/ gar nicht. Wenn es mir nicht gefällt gehe ich nicht mehr hin. Über Kleinigkeiten sehe ich hinweg. Über manches kann ich auch lachen und hinterher eine nette Anekdote machen.
    Wo ich etwas sagen würde: wenn ich im Hotel oder Restaurant einen ganz bestimmten Tisch oder ein bestimmtes Zimmer gebucht hätte und ich bekäme etwas ganz anderes. Das würde ich ansprechen und einen gleichwertigen Ersatz erwarten. In den höheren Kategorien kam das allerdings noch nie vor, hat bei mir immer geklappt.

  8. #38
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich nörgle auch bei Tripadvisor oder booking.com nicht rum bzw. schreibe "hintenrum" dann eine schlechte Bewertung. Ich bin objektiv, liste auf, was gut war und was weniger gut war und gebe eher grosszügig Punkte oder bin grosszügig in der Gesamtwertung. Ich glaube, die schlechteste Bewertung, die ich je auf TA gegeben habe war 3 Sterne, die schlechteste auf Booking vielleicht 6.irgendwas. Denn ja, ich finde das meiste tatsächlich einfach nicht wichtig genug. Dass zudem Bilder auf Webseiten geschönt sind oder zumindest aus dem perfekten Winkel geschossen wurden, kommt wohl eher kaum als Überraschung... Wenns mir wirklich absolut nicht passt, gehe ich halt beim nächsten Mal woanders hin.

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Ich schaue mir auch da immer die Bilder von den Gästen an, um mir ein Bild zu machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab mich erst einmal beschwert, dafür aber massiv und mit Nachdruck. Obwohl ich NR-Zimmer gebucht hatte, wurden wir auf einem
    Raucherstockwert einquartiert. Ging gar nicht. Zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung ausgedruckt.
    Dann hatte man versucht, uns in ein Zimmer (NR) mit defekter Heizung zu stecken.
    Der Heizkörper war kochend heiß, machte laute Pfeifgeräusche und konnte dank fehlendem Thermostat auch nciht reguliert werden.
    Das dritte Zimmer war dann völlig ok. Fazit, manchmal muß man einfach Krach schlagen.
    Erfreulicher Nebeneffekt war die Feststellung, daß mein Englisch viel besser ist als ich immer dachte.

Ähnliche Themen

  1. Dankesschreiben nach VG - nett oder anbiedernd?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.02.16, 19:30:16
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 12:56:17
  3. Och, ist das nett!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:00:33
  4. ACH, wiiiiiee nett...
    Von Pimblinchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:20:56
  5. Hach wie nett!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •