Seite 8 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 232

Thema: Easiyo

  1. #71
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Achso, sorry, ich war gedanklich bei selbstgemachten, also so richtig selbstgemacht.

  2. #72
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Und der wird stückig?

  3. #73
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Keine Ahnung, daher fragte ich ja.

    Ich schau mir grad die Easiyo-Sachen bei QVC an…Amzon hat auch so ein Startetest. Maaaann….immer dieses Anfixe hier.
    Und ich schau nur grad mal den Hersteller von dem Milchpulver an, ob das wohl wirklich nur von Weidekühen kommt?

  4. #74
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    In Deutschland bedeutet Weidemilch, daß die Kühe mindestens 120 Tage pro Jahr draußen sind. Ich weiß nicht, wie das in Neuseeland ist,
    wahrscheinlich sind die länger draußen, weil es keinen strengen Winter gibt. Soweit ich weiß, wird dort nur Weidemilch prodziert, daher ist
    die Wahrscheinlichkeit einer Beimischung von nicht-Weidemilch relativ unwahrscheinlich.

  5. #75
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Heute kommt mein Vogeljoghurtset
    Ich bin sehr gespannt und schätze, dass ich euch in den nächsten Tagen mit Berichten erfreuen werde
    Green, ich möchte ja auch cremigen Joghurt. Ich habe gelesen, dass er cremiger wird, je höher der Fettanteil ist und auch, wenn man noch Milchpulver dazu gibt. Der Easiyo scheint ja auch so cremig zu werden lt. Präsentation. Mal sehen, wie das mit meinem aus Frischmilch dann aussieht! Stay tuned!

  6. #76
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, Vogelbox ist angekommen. Milch nach Anleitung erwärmt. Einen Teil der Milch habe ich durch Sahne ersetzt Joghurtkultur rein, ab in Box. Jetzt sitze ich hier, warte und hoffe auf ein leckeres Frühstück Morgen!

  7. #77
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    na, da bin ich aber mal auf deinen Bericht morgen gespannt und drück die Daumen

  8. #78
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    So, Vogelbox ist angekommen. Milch nach Anleitung erwärmt. Einen Teil der Milch habe ich durch Sahne ersetzt Joghurtkultur rein, ab in Box. Jetzt sitze ich hier, warte und hoffe auf ein leckeres Frühstück Morgen!
    er muss nach dem Reifen noch in den Kühlschrank. Nicht vergessen. Und wenn du ihn dann noch cremiger magst hilft tatsächlich kräftiges Durchrühren vor dem Kühlschrank. Dann hast du aber einiges an Molke zum Abschütten wenn wer kalt ist und dementsprechend weniger Joghurt.

  9. #79
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Kann ich die Molke abschöpfen oder abgießen? Oder muss ich den Joghurt in einem Tuch abtropfen lassen?

  10. #80
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    die kannst du abgiessen. Aber erfahrungsmässig bekommst du nicht alles weg. Wenn du Zeit und Lust hast, lass ihn noch abtropfen, dann sollte er dem griechischen am nächsten kommen (habe ich oben glaube ich schon geschrieben.) Nach dem rühren und zum Abtropfen brauchst du aber dann ein suuuuuperfeines Tuch, damit er dir nicht abhaut. Ober du lässt ihn ohne rühren abtropfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •