Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: Neue Puderfoundation Bare PPRO von "Bareminerals"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wen stören denn hier Silikone?

    hier die INCI Liste:

    Talc, Silica, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Caprylic/Capric Triglyceride, Diphenyl Dimethicone/Vinyl Diphenyl Dimethicone/Silsesquioxane Crosspolymer, Diphenylsiloxy Phenyl Trimethicone, Triethoxysilylethyl Polydimethylsiloxyethyl Hexyl Dimethicone, Lauroyl Lysine, Magnesium Stearate, Dipentaerythrityl Hexahydroxystearate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Methicone, Sorbitan Sesquiisostearate, Distearyldimonium Chloride, Pyridoxine Cyclic Phosphate, Chlorphenesin. May Contain: Mica, Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Titanium Dioxide (Ci 77891).
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,880
    Bei QVC gab es sie mit Pinsel und Pinsel habe ich mehr wie genug, deswegen habe ich bei feelunique bestellt, light natural für um 25€.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    http://de.feelunique.com/p/BareMiner...Foundation-10g
    dort kostet sie aber 34,56 Euro? Meinst du den Shop, Juttali?

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wen stören denn hier Silikone?

    hier die INCI Liste:

    Talc, Silica, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Caprylic/Capric Triglyceride, Diphenyl Dimethicone/Vinyl Diphenyl Dimethicone/Silsesquioxane Crosspolymer, Diphenylsiloxy Phenyl Trimethicone, Triethoxysilylethyl Polydimethylsiloxyethyl Hexyl Dimethicone, Lauroyl Lysine, Magnesium Stearate, Dipentaerythrityl Hexahydroxystearate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Methicone, Sorbitan Sesquiisostearate, Distearyldimonium Chloride, Pyridoxine Cyclic Phosphate, Chlorphenesin. May Contain: Mica, Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Titanium Dioxide (Ci 77891).
    Joa, sind genügend drin. Ich meinte ja nur. BM betonen doch immer "only nature's best" und so. Aber wen das nicht stört: Alles paletti. Bin nur froh, dass die Original Foundation noch so ist wie immer.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anscheinend ist sich Bareminerals mit der foundation untreu geworden, eben weil Talk und Silikone enthalten sind.
    Mich persönlich stört es nicht,weil ich glaube, dass die Kanebo TF dieselben Inhaltsstoffe hat.
    Auch wurde auf einigen Seiten moniert, dass es keinen Sonnenschutz beinhaltet.
    Das stört mich ebenfalls nicht, weil ich sowieso immer einen Sonnenschutz drunter trage und mich nicht auf den Schutz der foundation verlasse.
    Soviel foundation kann ich gar nicht auftragen um den angegeben Sonnenschutzfilter zu erreichen

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,880
    Ihre Auftragsdetails.
    bareMinerals® BAREPRO™ Performance Wear Powder Foundation 10g Light natural 09
    1
    27,65 €
    27,65 €
    bareMinerals® Pure Plush Deep Cleansing Foam 125ml
    1
    18,43 €
    18,43 €
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,880
    Die hatten vor 2/3 Tagen -20% auf bareminerals und ich noch einen 5€ Gutschein - deswegen meine Info UM 25€

    Edit : Pinsel habe ich von Blemish Remedy (das Puder mag ich auch) und den aus dem Platinum-Set; und natürlich diverse andere...
    Geändert von juttali (03.02.17 um 21:17:03 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    heute war meine schon da. Erster Eindruck ist sehr gut. Wirklich ein sehr schönes Ergebnis, das mit dem Puppenteint kann ich bestätigen obwohl ich einen mittleren und keinen hellen Ton habe. Jetzt muss sehen, ob sie sich absetzt, speckig wird oder Pickel verursacht.
    Ich hatte das Set mit dem Pinsel bestellt, der scheint auch ein Volltreffer zu sein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh, schön zu hören. Ich hab ja auch schon reichlich Pinsel hier aber ich wollte mir ein Bild vom Auftrag mit dem Original machen.
    Mein Set war wegen vergriffener Farbe nur über Warteliste zu bestellen, daher muß ich wohl noch eine Woche warten.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mit welchem Pinsel tragt ihr sie denn auf, wenn ihr nicht den mitgelieferten nehmt? Und hat jemand eine Idee, welche Farbe ich brauche, wenn ich beige bei Bobbi Brown bin? Ich komme mit den Farben so nicht klar, dann muss ich mal an den Counter gehen.

Ähnliche Themen

  1. B: bareMinerals Foundation "light"
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 15:03:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 13:38:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. BB Creamy Colour Gloss "Heather Rose" & "Bare" to go
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 14:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •