Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Tränenrinne - da hilft wohl nur noch die Spritze, oder?

  1. #21
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,687
    Anzeige
    Ich hab die Behandlung auch als sehr schmerzhaft empfunden (wesentlich mehr als Botox), das Ergebnis ist allerdings wirklich richtig gut.
    Ich hatte zwei Tage leichte Schwellungen, aber nicht dramatisch. Gezahlt habe ich 350€

  2. #22
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Berichte. Das mit den Blutverdünnern kenne ich ja schon vom Botox, aber da halte ich mich nicht immer dran und zum Glück gabs noch keine blauen Flecken. Aber bei den Augen würde ich mich schon penibel an die Vorgabe halten.

    Was ist eigentlich, wenn man das regelmäßig macht und dann damit aufhört? Besteht da nicht die Gefahr, dass die Haut durch die Polsterung sich dehnt und ohne Polsterung dann ausgeleiert ist?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Das glaube ich nicht. Und so oft macht man das nicht, es sei denn man verliert den gesunden Blick auf sich. Siehe Stars und Sternchen, die es mit der Spritzerei maßlos übertreiben.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #24
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich denke man gewöhnt sich sehr schnell an das Aussehen nach der Behandlung, gerade wenn man eher kritisch ist.

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich denke man gewöhnt sich sehr schnell an das Aussehen nach der Behandlung, gerade wenn man eher kritisch ist.
    Ja, und wenn eine Sache dann perfektioniert ist, fällt einem wahrscheinlich schnell die nächste "Baustelle" ins Auge.
    Aber ist ja ok, warum soll frau die heutigen Möglichkeiten nicht nutzen.

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn eine Sache dann perfektioniert ist, fällt einem wahrscheinlich schnell die nächste "Baustelle" ins Auge.
    Das war damals als ich wegen der Zornesfalte mit Botox (eine Behandlung pro Jahr) anfing auch meine ganz große Sorge. Echt! Aber es trat nicht ein dieses Gefühl mehr machen zu müssen. Darüber bin ich wirklich sehr froh.

    Ich bin genetisch nicht gut gerüstet.
    Meine Großmutter und meine Mutter hatten schon mit Anfang 40 so schlimme Schlupflider, dass die Augen ständig entzündet waren und sie eigentlich nicht mehr aus ihren Augen gucken konnten. Furchtbar war das. Ich habe dieselbe Anlage und darum schon zwei Augenlid-OP hinter mir.
    Beide Frauen hatten Nasolabialfalten (lasse ich alle 2-3 Jahre korrigieren) in sehr jungen Jahren dagegen wirkt Frau Merkel extrem fröhlich.
    Dito Tränenrinnen.
    Dito tiefe Zornesfalte ab 30.
    Das gilt für die Geschwister meiner Großmutter und aller Nachfahren (m/w).

    Das sind genau die Dinge, die ich korrigieren ließ bzw lasse.

    Stirn, Mund, Kinn und alles andere lasse ich unberührt (Brüste, Po, Bauch, Hintern, Oberarme und was weiß ich was man alles „machen“ könnte).

    Mir geht’s aber auch nicht um ein jüngeres Antlitz! Aber so zermürbt will ich meinen Mitmenschen nicht begegnen.

    Und ich sehe definitiv nicht jünger aus. Ich halte es eh für einen Mythos, dass derartige Eingriffe ein jüngeres Erscheinungsbild liefern. Ob jung oder alt ist doch oft eher eine Frage der inneren Einstellung.

    Ich werde meisten auf mein richtiges Alter geschätzt.
    (So und jetzt habe ich echt die Hosen im öffentlichen Bereich runtergelassen und bin noch dazu etwas vorm Thema abgekommen).

    Mal ab davon. Wo fängt ES denn an? Beim Haare färben! Beim Augenbrauen zupfen? Beim Enthaaren? Beim Schminken?

    ....

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Da mein 2. Vorname Trännenrinne ist , musste ich natürlich nicht googeln. Die Ärztin meines Vertrauens spritzt hier auch, aber bislang wagte ich mich noch nicht heran. Bin sowieso irgendwie vom Botox etc. abgekommen, denn merkwürdigerweise bin ich derzeit doch recht zufrieden mit meinem Äusseren. Oder ich habe mich nun mit 50 damit arrangiert und werde gelassener. Aber in den kommenden Jahren stehen die Tränenrinnen durchaus auf dem Wunschzettel, wenn die Partie weiter an Volumen abnimmt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Eine Kollegin hat sich ihre Unterlid-Partie operieren lassen. Wir haben uns noch nicht gesehen, da sie Urlaub genommen hat.
    Aber am Telefon meinte sie, sie wäre super zufrieden und fände es mit Schwellung schon besser als vorher.

    Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Danke Anke (sorry ), für diesen Einblick, man verkennt manchmal die Gründe für eine Behandlung, wobei es eigentlich egal sein sollte und keinen was angeht...

    Zitat Zitat von Anke B Beitrag anzeigen
    Mal ab davon. Wo fängt ES denn an? Beim Haare färben! Beim Augenbrauen zupfen? Beim Enthaaren? Beim Schminken?
    Ein Bekannter sagte neulich sinngemäss zu mir, ich würde ja auch ganz schön bescheissen und schaut auf meinen Kopf .
    Ja, natürlich färbe ich meine Haare mit 47 Jahren (damit bin ich aber nicht die einzige in unserem gemeinsamen Bekanntenkreis) und ich schminke mich, nun denn... Ich weiss gar nicht was er erwartet. Vielleicht frage ich ihn mal .
    Geändert von Samoa (24.12.17 um 01:00:44 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Hehe, der Bruder meines Partners (genau 4 Monate älter als ich und schon länger komplett grau) meinte mal ganz verwundert, als er meinen durchgrauten Ansatz bemerkte, ach, ich würde färben, er hätte gedacht, ich wäre noch naturdunkel. Ja, schön wär's.

Ähnliche Themen

  1. EU -Parlament in Brüssel hat wohl noch sehr viel Geld übrig!
    Von Milhouse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 11:57:06
  2. ich bin wohl eine grüblerin oder so
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 22:09:41
  3. Hautpilz- Was hilft noch?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 10:10:27
  4. POPSTARS.... guckt wohl noch jemand???
    Von exuser 7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:07:56
  5. Kann doch wohl nicht stimmen oder???! *g*
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 08:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •