Ergebnis 1 bis 10 von 311

Thema: Was schaut ihr gerade/derzeit? (TV Serien)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,053
    Years and Years

    Erwartet hatte ich nichts und geglaubt, das wäre nichts für mich, da es überwiegend in der Zukunft spielt. Aber ich war schwer begeistert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Years and Years

    Erwartet hatte ich nichts und geglaubt, das wäre nichts für mich, da es überwiegend in der Zukunft spielt. Aber ich war schwer begeistert.
    Ich habe am Wochenende auch damit angefangen und bin ebenfalls begeistert, auch wenn es teilweise sehr deprimierend ist.

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,360
    Years and Years wollte ich hier auch gerade empfehlen. Bedrückend ja. Aber sehr sehr gut. Heute schauen wir die letzten beiden Folgen. Ich hoffe auf ein irgendwie geartetes versöhnliches Ende. Aber der Schluss von Folge 4 gestern war schon heftig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Years and Years wollte ich hier auch gerade empfehlen. Bedrückend ja. Aber sehr sehr gut. Heute schauen wir die letzten beiden Folgen. Ich hoffe auf ein irgendwie geartetes versöhnliches Ende. Aber der Schluss von Folge 4 gestern war schon heftig.
    Ich bin mittlerweile durch und muss sagen, dass es auf jeden Fall eine Bereicherung war, die Serie gesehen zu haben (auch wenn sie bei Neo leider nur in deutscher Synchronisation verfügbar ist). Am Ende von Folge 4 habe ich so einige Tränen vergossen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ich weiß nicht, ob es schon war, von Bridgerton wird es eine zweite Staffel geben, in deren Mittelpunkt Daphnes Bruder Anthony steht. Als ich noch mal guckte, wer das war, fiel mir auf, dass der ein wenig wie Drosten aussieht. Na das kann ja was werden. Ich gucke scheinbar durch alles mit Coronaauge. Hoffentlich ist ds irgendwann zu Ende.

    Wir gucken gerade auf Apple+ Ted Lasso. Eine Serie über einen US-Trainer, der nach London kommt und im wunderbaren Richmond/Chiswick wohnt und für den die englische Art ein Kulturschock ist. Ich amüsiere mich köstlich. 2 Folgen sind kostenlos, vermutlich abonnieren wir wegen der Serie ein oder 2 Monate.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Auf Disney+ WandaVision. Ein Avengers-Ableger mit dem wundervollen Paul Bettany und Elisabeth Olsen. Beginnt in den 50ern und jede Folge scheint bei fortlaufener Handlung in einem anderen Jahrzehnt zu spielen und deren Fernsehgewohnheiten. Aus scheinbarer Idylle wird bald klar, dass etwas nicht stimmt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,520
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Years and Years

    Erwartet hatte ich nichts und geglaubt, das wäre nichts für mich, da es überwiegend in der Zukunft spielt. Aber ich war schwer begeistert.

    Haben wir gestern fertig geschaut. Das Finale hat mir nicht so gut gefallen, aber ansonsten eine absolut bemerkenswerte Serie!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Was schaut ihr gerade im TV?
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 20:11:29
  2. Schaut jemand gerade red!
    Von Minzi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 22:26:15
  3. Schaut gerade jemand Vox?
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 12:44:48
  4. Schaut mal was gerade bei mir eingetroffen ist :-)
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 21:34:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •