Seite 663 von 781 ErsteErste ... 163 563 613 653 661 662 663 664 665 673 713 763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,621 bis 6,630 von 7808

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6621
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du hattest ja auch hart gerackert, da wird man müde. Ich bin quasi vom links nach rechts räumen zusammengebrochen. Aber immerhin habe ich mir noch eine Zeitung geholt, war supergünstig tanken und bin noch etwas gelaufen und dabei fast erfroren.

    Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Abend.
    Danke, den hatten wir ich kenne das aber auch, dass ich manchmal nachmittags richtig müde bin, auch wenn ich nicht wirklich was anstrengendes gemacht habe. Der Körper braucht das dann anscheinend einfach. Hauptsache, dir ging es nach dem Schläfchen gut - manchmal fühlt man sich ja auch richtig erschlagen, wenn man tagsüber geschlafen hat.

  2. #6622
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich hab 2 Kaffee getrunken, im Lesesessel, mit wunderbarer Sonne, geduscht und Haare gewaschen und sitze hier jetzt wieder, im dünnen Morgenmantel und mit Augenpads.
    Um halb 12 gehe ich Haare föhnen und mir ein Gesicht malen und dann warte ich bis das Telefon klingelt und ich mich los mache zum Thailänder zum Essen.

    Danach trennen sich unsere Wege wieder und ich werde mich zu Hause umziehen und in den Wald zum laufen.

    Der Rest vom Tag, das sehen wir dann. Morgen ist vollgestopft, vielleicht noch Bödentag...
    Wäsche hatte ich schon auf Dienstag verschoben.

    Nachtrag ;
    Bödentag bleibt am Dienstag.
    Geändert von juttali (19.11.23 um 17:16:04 Uhr)

  3. #6623
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Gestern abend mit den Nachbarn essen. Essen war nicht so besonders. Gesellschaft schon.

    Mit dem Kind für die Schularbeit/ Englisch lernen. Die Letzte für heuer, gott sei Dank.

    Angefangen mit Büro ausräumen.

    Nachher zum Chinesen.

  4. #6624
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Mal wieder Hamburg, diesmal Musical "Tanz der Vampire". War sehr schön.

  5. #6625
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Heute Abend zum Yoga. Davor richtig heftig Haushalt, Papierkram, Erledigungen. Das reicht auch noch für Morgen.

  6. #6626
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Laufrunde, dann in der Stadt mit einer Freundin im Café getroffen, beim Juwelier eine reparierte Armbanduhr abgeholt, danach beim Aldi gewesen, nach dem Mittag reichlich 8 Std. Homeoffice, zwischendurch beim Mom das WZ-Fenster geputzt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #6627
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Arbeit
    Shopping Mall, nach Hause, in ein Gatencenter, unsere Tochter durfte sich den Adventskranz gestalten. Das geht ganz schön ins Geld...mittendrin meiner Kollegin telefonisch bei einem Problem geholfen.

    Jetzt Pause und Feierabend

  8. #6628
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal nachmittags Zeit habe und auf dem Sofa sitze, finde ich einen Powernap immer sehr schön.
    Powernap fänd ich auch nicht schlecht, aber aktuell sind das oft 2 - 3 Std. naps. Das ist nicht normal, zumal ich nachts dann auch noch echt viel schlafe.

    Heute Lymph, eine kleine Runde Sport und danach noch einige Erledigungen machen. Abends dann nach Urlaubsreisen suchen.

  9. #6629
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Um die Mittagszeit zum Bleaching beim Zahnarzt, am frühen Abend zum Pilates und danach mit meinem Mann zum Weihnachtsmarkt.
    Dort eine Tonne Obst kaufen, allerdings auch frische Ananas mit dunkler belgischer Schokolade. Obst halt.

  10. #6630
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Um die Mittagszeit zum Bleaching beim Zahnarzt, am frühen Abend zum Pilates und danach mit meinem Mann zum Weihnachtsmarkt.Dort eine Tonne Obst kaufen, allerdings auch frische Ananas mit dunkler belgischer Schokolade. Obst halt.
    Oh, nur weil mir das wegen dem Bleaching und dem Obst so ins Auge sticht, bedenke bitte, dass du manches mehrere Tage lang nicht essen darfst. Wäre nur schade wegen dem Obst.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •