Seite 118 von 751 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 168 218 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,171 bis 1,180 von 7501

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1171
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    ...



    Ja, die sind wirklich der Burner
    Und ich mochte das, hatte aber in meinen 46 Lebensjahren bisher nur zwei Schüsse von der Hex...
    Never judge a book by its cover...

  2. #1172
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und ich mochte das, hatte aber in meinen 46 Lebensjahren bisher nur zwei Schüsse von der Hex...
    Ich kann dir gerne ein paar Schüsse abgeben. Die Hexe scheint meine Nachbarin zu sein, so oft, wie ich mich damit rumplage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1173
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Heute ist Donnerstag und damit steht WW und Einkaufen auf dem Programm. Außerdem will ich zum Bahnhof und eine Fahrkarte für Sonntag holen - da geht es nach Hamburg. Aber das liegt eigentlich auf dem Weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1174
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Um 17 Uhr ist Krankengymnastik. Da laufe ich hin.

    Vorher muss das Altpapier weg, ich was bei meiner Mutter abholen und ich brauche eine große Rundbürste, also ein klitzekleiner Sprung in den dm. Und natürlich frisch machen bzw. umziehen. Ein Top, damit das zu behandelnde Gelenk schön frei liegt.

    Hinterher muss ich schauen, das ich die Katastrophe von heute morgen beseitige : mir ist eine tarte Palette runter gefallen. Einige Pfännchen sind komplett rausgebrochen, andere nur zerbröselt. Und die Palette selbst sieht aus wie Sau.
    Ich habe heute morgen alles so auf dem grauen Teppich liegen lassen; das muss ich später in aller Ruhe und mit Geduld machen, also das aufsammeln, saugen und reinigen.

    Danach was zum essen machen und vielleicht endlich baden. Kalt genug wäre es ja heute gewesen...

    Edit :
    Bei meiner Mutter was abholen war ich, die Katastrophe ist schon beseitigt (einsammeln und aufsaugen hat genügt), aber das Altpapier ist noch im Auto und im dm war ich auch noch nicht.
    Ich fahre also in 20 Minuten in die Krankengymnastik und erledige beides auf dem Heimweg.
    Danach werde ich noch den Rest saugen, dann bin ich damit schon mal durch. Vielleicht wische ich auch gleich noch, dann muss ich das am Sonntag nicht machen.
    Morgen will ich nach der Arbeit nur zum Bäcker und vielleicht Getränke holen. Bloß kein so volles Programm mehr wie letzte Woche.

    Edit 2 :
    Getränke mache ich nächsten Montag. Und zum Bäcker muss ich jetzt morgen auch nicht unbedingt; ich war auch noch im Rewe. Jetzt sauge und wische ich noch und dann überlege ich mir ob Wanne oder Dusche mit Haare. Und ganz unbedingt eine tiefenreinigende Maske. Und neuer Nagelhärter.
    Geändert von juttali (11.04.19 um 18:38:30 Uhr)

  5. #1175
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Es wurde die Dusche und bis auf den Nagelhärter habe ich alles geschafft.

    Heute muss ich nach der Arbeit nirgends hin, nichts erledigen. Fühlt sich gut an.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1176
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Wie immer Freitags liegt Training an. Morgen mache ich so den üblichen Wochenendkram, zu dem auch immer ein Friedhofsbesuch gehört. Sonntag geht es dann nach Hamburg ins Musical. Ach, darauf freue ich mich sehr und es fängt an, sich zu einer jährlichen Tradition zu entwickeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1177
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Nach der Arbeit direkt zur Krankengymnastik.
    Danach zu Muttern, Wäsche machen.

    Und später zu Hause, während wahrscheinlich die Nudeln für die Spargelpasta kochen, den Flur nochmal wischen. Heute morgen habe ich nur schnell das Schlimmste entfernt : diese ganz einfachen Müllsäcke sind einfach nicht flüssigkeitsdicht und die Rest der Rote Beete Brühe hat sich verabschiedet. Auf die weißen Fliesen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #1178
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Arztbesuch und Training, evtl. noch ins Kino
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1179
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Heute wird eingekauft.
    Ich will an Ostern ein bisschen was backen, dafür brauche ich Zutaten.
    Und sonst plane ich nichts besonderes, Karfreitag und Ostersonntag esse ich bei Mama und am Samstag wäre ich eh nochmal im Rewe und könnte fehlendes kaufen, werde ich aber wohl nicht brauchen.
    Für Karfreitag plane ich ein Schichtdessert, für Ostersonntag mache ich an Karfreitag Eierlikörparfait.

    Ich will zu Lidl, zu Alnatura und auch noch in den Rewe.
    Danach mache ich die Küche Osterfit.

    In die Drogerie muss/will ich nicht mehr; Toilettenpapier, Küchenrolle, Spüli ist alles noch sehr ausreichend vorhanden.
    Geändert von juttali (16.04.19 um 08:38:10 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #1180
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Arztbesuch und Training mussten gestern ausfallen, weil es mir nicht gut ging. Das ist heute nicht besser, deshalb nur Zahnarzt. Alles andere muss ausfallen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •