Seite 81 von 761 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 7606

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #801
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bett beziehen ist das einzige, was wirklich sein muss.
    Alles andere wäre aufschiebbar.
    Mal schauen, ob und wann sich das Schädelweh verzieht...
    Bett beziehen habe ich gestern tatsächlich noch gemacht, obwohl das blöde Schädelweh geblieben ist.
    Nach einer ruhigen Nacht habe ich heute echt die Couchkartoffel gegeben. Ich hab nichts gekocht und echt nur rumgegammelt.
    Gerade habe ich mich so beautyrestauriert, das ich morgen auf die Arbeit kann. Kleidung liegt parat, der Rest ergibt sich.

  2. #802
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Ich war für den ersten Tag nach dem Urlaub megapünktlich, habe aber meinen gerichteten Stoffbeutel mit allem möglichen für die Arbeit daheim vergessen...

    Machen muss ich sonst heute nix, was auch ganz gut so ist für den ersten Tag nach dem Urlaub.
    Einkaufen werde ich auch nicht, eher mal den Kühlschrank etwas sortieren/aufräumen und vorallem mal schauen, was an Obst noch was taugt bzw. nötigenfalls einen Smoothie draus machen.
    Kochen möchte ich auch etwas, das ich auch morgen noch einen Rest aufwärmen kann, denn morgen ist Krankengymnastik.
    Never judge a book by its cover...

  3. #803
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Ich muss heute nur etwas Kleinkram außer Haus erledigen. Deshalb werde ich mich im Haus mal an meinen Gläserschrank machen, den ausräumen und neu arrangieren, damit ich - hoffentlich - etwas mehr Platz darin bekomme. Wirklich scharf bin ich nicht auf diese Aufgabe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #804
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir besuchen heute meine Uroma und stauben eine Tasse Kaffee ab.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #805
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Ich habe das Weihnachtsgedöns abgeräumt, den Baum wieder auf den Balkon gewuchtet, die leeren Proseccoflaschen entsorgt, war einige Kilometer spazieren und muss jetzt in die City, ein fälliges Buch in die Unibibliothek zurückbringen, das meine Tochter vergessen hat. Ich versüße mir diesen lästigen Weg mit einem Schlenker zu Douglas und DM, habe ich beschlossen.
    Choose your battles wisely

  6. #806
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wir besuchen heute meine Uroma und stauben eine Tasse Kaffee ab.
    Ich sollte genauer lesen... habe beim Überfliegen noch gedacht warum sie denn jetzt wegen der Uroma anfangen die Kaffeetassen abzustauben
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #807
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    ... Ich versüße mir diesen lästigen Weg mit einem Schlenker zu Douglas und DM, habe ich beschlossen.
    Hab gar nichts gekauft! Doch, eine Handcreme, aber das ist mehr lästige Pflicht, ich creme meine Hände gar nicht gerne ein. Und sonst statt Beauty ein im Vorübergehen Backup meines Lieblings-Pullis bei H&M.
    Choose your battles wisely

  8. #808
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    eine Folge meiner Lieblings-Soap gemütlich auf dem Sofa und ein Glaserl Wein

  9. #809
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    2 Stunden Sport und zur Post.

    Außerdem will ich unbedingt versuchen, einen Termin zu einer vernünftigen Uhrzeit bei meinem Augenarzt zu ergattern. Das ist wahnsinnig schwierig und klappt am besten, wenn ich bei den Damen am Tresen stehe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #810
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Früh Feierabend machen, mit ein paar Kollegen/innen gemütlich einen Kaffee trinken und ein wenig klönen.
    Danach noch kurz zu dm & Edeka und dann schnell nach Hause. Wohnung ein wenig aufräumen, diese Woche ist mein Mann dran mit kochen und so habe ich einen relaxten Nachmittag/Abend.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •