Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Vorsätze 2019

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Mein Vorsatz ist keine Vorsätze zu machen. Dieses Jahr hat mich gelehrt, dass eh alles anders kommt. Also gelassener werden und Situationen annehmen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mein Vorsatz ist keine Vorsätze zu machen. Dieses Jahr hat mich gelehrt, dass eh alles anders kommt. Also gelassener werden und Situationen annehmen.
    Ja, so könnte ich auch agumentieren, denn es kam wirklich ALLES anders...
    Möchte ich aber nicht.

    Es gibt ein Ziel, das ich letztes Jahr im Februar/März gefasst habe, ganz ohne Jahreswechsel und es klappt bisher ganz gut, ich habe aber vielleicht gerade mal Halbzeit erreicht (20kg sind runter) und die zweite Hälfte ist sicher schwerer...

    Hinzu kommt, das mir bei der Erweiterten Ambulanten Physiotherapie die Medizinische Trainingstherapie an den Geräten sehr viel Spaß gemacht hat. So etwas möchte ich in meinem Leben haben, 2/3 mal die Woche, wenn ich nicht mehr in die Krankengymnastik gehe. Das wird noch eine ganze Weile dauern, aber dann habe ich da glaube ich Lust dazu.

    Ausmisten war der Plan für 2018. Der steht noch. Da ist gar nichts passiert, aber ich habe ja aktuell noch 25 Tage Urlaub, die ich bis 31.03. nehmen muss (dann kommen noch 30 neue Tage für 2019 dazu), ich habe also ZEIT, da dran zu gehen. Mit der Wäschekommode geht es los, die besorge/bestelle ich 2.-4.01. im dänischen Bettenlager.

    Geld und Finanzen sind ein leidiges Thema. Ich gebe einfach sehr gerne Geld für mich, für materielle Dinge aus. Grundsätzlich erstmal nicht verkehrt, denn ich gebe aus, was ich erwirtschafte. Trotzdem fände ich es sicher sinnvoller, da mal ein bischen die Bremse anzuziehen.
    Hat was Kleidung angeht gut geklappt, denn aus sehr eng oder paßt nicht mehr wurde locker und passend UND aus weit und locker wurde oversize oder entsorgen. Aber da habe ich extrem drauf geachtet und eigentlich doch mehr gekauft als ich überhaupt wollte.
    Dekorative Kosmetik. Reden wir nicht davon. Ich will für 2019 zumindest versuchen, mir noch mehr die Rosinen rauszupicken! Einige, wenige.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Reading Challenge 2019
    Von Perlentaucher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.20, 11:03:15
  2. Vorsätze für 2011
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 13:00:20
  3. Vorsätze für 2009
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 12:11:19
  4. Vorsätze?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 17:41:09
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •