Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Schminken im Alter - Tipps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,543
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    (btw - ich sehe ganz oft Frauen in den Filmchen die sich da pfundweise den Concealer draufmachen, also wirklich eine richtig dicke Schicht über beinah das ganze Gesicht.
    So auf dem Bildschirm sieht das dann auch ganz ok aus - aber in echt kann ich mir das nicht vorstellen.
    Und das hab ich ausprobiert.)

    Wow, du bist mutig .

    Das sieht meiner Meinung nach nur bei falten-und porenfreien Menschen gut aus, wenn überhaupt. Ich persönlich mag das nicht so. Bei den Filmchen darfst du nicht vergessen, dass die Beleuchtung sehr schmeichelnd ist und oft auch noch zusätzlich ein Filter drübergelegt wird.

    Von mir auch noch 'ne gute Besserung .

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Wow, du bist mutig .

    Das sieht meiner Meinung nach nur bei falten-und porenfreien Menschen gut aus, wenn überhaupt. Ich persönlich mag das nicht so. Bei den Filmchen darfst du nicht vergessen, dass die Beleuchtung sehr schmeichelnd ist und oft auch noch zusätzlich ein Filter drübergelegt wird.

    Von mir auch noch 'ne gute Besserung .
    danke - ja, wird Zeit dass ich wieder auf die Beine komme bevor ich hier vor youtube total verblöde.

    Genau - diese ganzen Beleuchtungshilfsmittel bei den Tutorials macht es auch nicht einfacher wenn man das als relativ Ungeübter genauso hinkriegen will.
    Wenn man Talent hat reicht learning by doing, und wenn mans nicht hat (ich kenne einige Frauen die sich ausschliesslich mit einem dicken Kajalstrich auf dem Unterlid schminken, gerne in kräftigen Farben) könnte ich mir allenfalls eine life Makeup-Beratung vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. sich älter schminken
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 18:27:52
  2. Schlupf-Lider schminken - brauche Tipps :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 10:48:57
  3. Älter schminken/wirken ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:32:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 15:44:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 10:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •