Seite 487 von 2219 ErsteErste ... 387 437 477 485 486 487 488 489 497 537 587 987 1487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,861 bis 4,870 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4861
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Klara, wie hast Du die befestigt?

    Die Idee mit der Slipeinlage finde ich gar nicht so schlecht , vermutlich wird das der nächste Artikel, auf denen es einen Run gibt..
    Einfach in die erste Lage vom Loop geschoben , also zum Mund hin, wenn du die an einer Seite auseinanderschneidest sind die breit genug
    Geändert von Klaraverstand (30.03.20 um 14:05:23 Uhr)

  2. #4862
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Ich weiß gerade nicht wie ich das finden soll, dass die Küchenschlacht stattfindet. Es kochen zwar heute 3 Starköche statt Laien, aber das besagt ja nichts. Der Juror freut sich schon aufs Essen, also ich würde nichts mehr essen, was ich nicht selbst zubereitet habe.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #4863
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Kann ich so nur unterschreiben. Es ist doch völlig legitim, sich um einen geliebten Menschen Sorgen zu machen. Es ist keinem damit gedient,
    wenn jemand krank wird, aber man das Risiko vermeiden kann. Im Moment gibt es für mich nur eine Devise: safety first.
    Nichts anderes habe ich geschrieben. Was das krankwerden angeht, so bekommen wir das eh alle. Das ist so gut wie unausweichlich. Manchmal denke ich, besser jetzt als später.
    Dann wäre man -zumindest eine Zeit lang- immun und könnte wieder Menschen sehen und sich unbeschwert bewegen.

  4. #4864
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Wieso bekommen wir das alle ? Du evtl. , wenn du dich weiter gegen Masken sträubst !!

  5. #4865
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nichts anderes habe ich geschrieben. Was das krankwerden angeht, so bekommen wir das eh alle. Das ist so gut wie unausweichlich. Manchmal denke ich, besser jetzt als später.
    Dann wäre man -zumindest eine Zeit lang- immun und könnte wieder Menschen sehen und sich unbeschwert bewegen.
    oder hätte noch Platz im Krankenhaus

  6. #4866
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Wieso bekommen wir das alle ? Du evtl. , wenn du dich weiter gegen Masken sträubst !!
    weil eine Durchseuchung von 70% der Bevölkerung sehr wahrscheinlich ist. Die Maßmahmen dienen nur dazu, das über einen längeren Zeitraum zu verlangsamen damit das Gesundheitssystem damit klar kommt.

  7. #4867
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    70 % sind keine 100 %

  8. #4868
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Da ja nicht bekannt ist, welche Folgeschäden das Virus verursacht (ich habe z.B. über schwerwiegende Lungenerkrankungen wie Fibrose gelesen), versuche ich eine Ansteckung zum jetzigen Zeitpunkt so gut es geht zu vermeiden und hoffe darauf, dass die Wissenschaft ein Medikament oder aber eine Impfung entwickeln kann. Außerdem kann ja niemand garantieren, dass man keinen ernsten Verlauf nimmt.

  9. #4869
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Da ja nicht bekannt ist, welche Folgeschäden das Virus verursacht (ich habe z.B. über schwerwiegende Lungenerkrankungen wie Fibrose gelesen), versuche ich eine Ansteckung zum jetzigen Zeitpunkt so gut es geht zu vermeiden und hoffe darauf, dass die Wissenschaft ein Medikament oder aber eine Impfung entwickeln kann. Außerdem kann ja niemand garantieren, dass man keinen ernsten Verlauf nimmt.
    Ja, so sehe und halte ich es auch.
    Sehr vorsichtig, aber pragmatisch

  10. #4870
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Mayan tut, was sie für richtig hält und braucht sich hier nicht rechtfertigen.
    Und ihre Mutter macht genau das auch. Sie tut was sie für richtig hält und sollte sich dafür eigentlich auch nicht rechtfertigen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •