Seite 607 von 2219 ErsteErste ... 107 507 557 597 605 606 607 608 609 617 657 707 1107 1607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,061 bis 6,070 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6061
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich denke schon, das sie 2021 meint.
    Impfstoff ist eine Sache von einem guten Jahr und dann würde im schlechtesten Fall Herbst 2021 stimmen...

    Aktuell kann ich es mir auch nicht vorstellen, weiß aber, das das mental zu schaffen ist; wirschaftlich/finanziell mache ich mir da mehr Sorgen. Nicht persönlich, aber die Welt um mich herum.

    Edit :
    ich hatte ja schon vor vielen hundert Beiträgen geschrieben, das es VOR Corona gibt, aber das ich kein DANACH sehe, sondern ab sofort ein DAMIT...
    Never judge a book by its cover...

  2. #6062
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,627
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, ob nächste Woche tatsächlich wieder ganz normal Gerichtstermine stattfinden. Bisher sind die Termine noch nicht gecancelt, man bekommt aber auch noch keine konkrete Aussage darüber, ob die Termine abgehalten werden.
    .

    Wo kommst Du denn her? Bei uns im Büro (Niedersachsen) sind alle Gerichtstermine bis weit in den Mai hinein mittlerweile aufgehoben worden.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #6063
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    .

    Wo kommst Du denn her? Bei uns im Büro (Niedersachsen) sind alle Gerichtstermine bis weit in den Mai hinein mittlerweile aufgehoben worden.
    Baden-Württemberg/Bayern. Nächste Woche habe ich einen Gerichtstermin in Sachsen. Der wird stattfinden, wurde inzwischen bestätigt.

  4. #6064
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Monate. Oder wenn es richtig mies läuft bis Herbst 2021. Konzerte, Ausstellungen, Tagungen, Reisen. Wir sind sonst viel unterwegs, das fällt alles weg. Und ja, mich macht das auch traurig. Aber es gibt nun wirklich viel Schlimmeres angesichts der Pandemie. Uns geht es gut, wir sind versorgt, wir sind nicht in unserer Existenz bedroht. Wir können uns in der Natur bewegen. Ich richte meine Aufmerksamkeit auf die Dinge, die mich glücklich machen können: ein guter Schlaf, ein schönes zu Hause, interessante Unterhaltung Serien oder Bücher, Musik. Uns geht es so viel besser als vielen Menschen auf der Welt und im Moment bin ich sehr dankbar für das was wir Gutes haben.
    Super geschrieben, genau so sehe ich es auch .

  5. #6065
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Bei mir haben sie gleich die Situation ergriffen und sind eine Arbeitskollegin losgeworden, die ihnen nicht zugesagt hat.(war vorher schon Thema) trotzdem...nett... bin gespannt wer noch so ausradiert wird....

  6. #6066
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es ist noch nie gelungen, einen Impfstoff gegen eines Coronavirus zu entwickeln, das wird nicht ganz so einfach. ich befürchte auch, dass das noch Monate so weitergehen wird mit den Einschränkungen. Ich bin total privilegiert, weil ich immer schon mindestens 50 % zu Hause gearbeitet habe, jetzt ist es eben ein bisschen mehr, aber ich bin dran gewöhnt, ich bin sowieso viel und gern alleine, meine Kinder sind erwachsen und ich wohne sehr großzügig mit Garten, Dachterrasse und meinem Mann, mit dem ich mich gut verstehe. Und trotzdem bin ich heute deprimiert, weil mir die Leichtigkeit im Leben fehlt, der Kaffee mit Freunden und das Pllanzblumen kaufen. Dann rufe ich mich selbst zur Ordnung, weil andere ganz andere Probleme haben, und finde mich selbst doof. Tja, das ist kein Sprint, das wird ein Marathon. Uns allen viel Geduld und Kraft dabei, möge Gott bei uns sein.

  7. #6067
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Netzfund... (Quelle unbekannt)
    Geändert von SiGuenther (16.04.20 um 08:25:23 Uhr) Grund: Bitte keine kompletten Texte kopieren

  8. #6068
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Es ist noch nie gelungen, einen Impfstoff gegen eines Coronavirus zu entwickeln, das wird nicht ganz so einfach. ich befürchte auch, dass das noch Monate so weitergehen wird mit den Einschränkungen. Ich bin total privilegiert, weil ich immer schon mindestens 50 % zu Hause gearbeitet habe, jetzt ist es eben ein bisschen mehr, aber ich bin dran gewöhnt, ich bin sowieso viel und gern alleine, meine Kinder sind erwachsen und ich wohne sehr großzügig mit Garten, Dachterrasse und meinem Mann, mit dem ich mich gut verstehe. Und trotzdem bin ich heute deprimiert, weil mir die Leichtigkeit im Leben fehlt, der Kaffee mit Freunden und das Pllanzblumen kaufen. Dann rufe ich mich selbst zur Ordnung, weil andere ganz andere Probleme haben, und finde mich selbst doof. Tja, das ist kein Sprint, das wird ein Marathon. Uns allen viel Geduld und Kraft dabei, möge Gott bei uns sein.
    Kann ich so unterschreiben. Das gibt genau meine persönliche und emotionale Lage wieder.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #6069
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Hatte der Söder einen Glitzeranzug an oder hat er womöglich Schuppen

  10. #6070
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hallo Maureen: Bitte keine vollständigen Texte einfach einkopieren. Es muss ein Link sein.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •