Seite 1270 von 2219 ErsteErste ... 270 770 1170 1220 1260 1268 1269 1270 1271 1272 1280 1320 1370 1770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,691 bis 12,700 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #12691
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Anzeige
    ups, doppelt

  2. #12692
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Die HSKler pinkeln (und ..... weiteres) bei euch in der Großstadt aber nicht in jeden Busch. In Winterberg gibt es derzeit keine Gastronomie und somit auch keine Toiletten. Es müssen sich wohl recht unappetitliche Szenen abgespielt haben, mal ganz abgesehen von den Staus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #12693
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Der Wald ist kein Vergnügungspark, sondern ein Ökosystem, ein sehr empfindliches dazu. Was ist da mit dem sonst so überaus wichtigen Umwelt-/Klimaschutz? Wo bleibt der Respekt vor der Natur? Der Wald leidet ohnehin, er wird wirtschaftlich und touristisch immer mehr ausgebeutet. Und wo bleibt die Vorsicht vor Massenansammlungen? Über die Schifahrer in Ö wird geschimpft. Wie passt den das zusammen?
    Es gibt Menschen, die kommen in den Nationalpark Bayerischer Wald und fragen nach den Fahrgeschäften.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #12694
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich lese gerade den Kommentar einer Winterbergerin auf FB:

    Der Garten liegt voller Bierflaschen und Müll, Windeln und Klopapier an jeder Ecke.... Feuerwehr und andere Ausfahrten werden zugeparkt.

    Appetitlich...

    Ich denke, Winterberg sollte die Zufahrtsstraßen langsam mal sperren und nur noch Einheimische durchlassen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #12695
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Das sind respektlose Menschen und die würden sich überall so verhalten, ob in der Stadt oder auf dem Land.
    Wenn ich in den Wald gehe, dann nimmt die Natur davon keinen Schaden.

  6. #12696
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,258
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die HSKler pinkeln (und ..... weiteres) bei euch in der Großstadt aber nicht in jeden Busch. In Winterberg gibt es derzeit keine Gastronomie und somit auch keine Toiletten. Es müssen sich wohl recht unappetitliche Szenen abgespielt haben, mal ganz abgesehen von den Staus.
    Aber vor die Haustür.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #12697
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die HSKler pinkeln (und ..... weiteres) bei euch in der Großstadt aber nicht in jeden Busch..
    In der Stadt wird, bzw. wurde, nach jedem Werderspiel auf dem Heimweg oder zum Bahnhof auch in viele Vorgärten gepiselt.

  8. #12698
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,503
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    In der Stadt wird, bzw. wurde, nach jedem Werderspiel auf dem Heimweg oder zum Bahnhof auch in viele Vorgärten gepiselt.
    Oder gereihert....da habe ich nach Fußballspielen in der Stadt und S-Bahn auch schon vieles gesehen und erlebt.

    Solche Menschen gibt es überall, und sie benehmen sich auch überall ätzend.

  9. #12699
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Ein Kollege hat mir mal erzählt, wie es nach dem Karneval in Köln ausieht. Scheint dann auch eher eine öffentliche Toilette zu sein. So hat eben jede Ecke Deutschlands ein Päcklein zu tragen.

    Politiker wissen, dass die Menschen raus wollen und das braucht auch jeder. Sie hätten ja entsprechende Maßnahmen ergreifen können, aber das tun sie nicht, weil sie wissen, dass das nicht toleriert werden würde, weil es dann irgedwie wie Einsperren aussieht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #12700
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Rechtsanwalt Winkler aus Bremen hat Klage gegen das Böllerverbot eingereicht. Er findet es nicht sinnvoll das Knallen zu verbieten und falls es verboten bleibt fährt er nach Niedersachsen mit seinem Feuerwerk und schiesst es dort ab.
    Ich glaube, dass er sich mit dem Beitrag keine Freunde gemacht hat

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •