Seite 1930 von 2219 ErsteErste ... 930 1430 1830 1880 1920 1928 1929 1930 1931 1932 1940 1980 2030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,291 bis 19,300 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #19291
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an die Familie!
    Ich glaub, gerade gilt, alle oder keiner.

    Vorgestern meinte eine Bekannte, unsere Mädels sind im Kindergarten zusammen, dass sie hofft, dass es sie endlich erwischt, also die Mädels (3 und 6), damit es endlich vorbei wäre uns sie sich nicht mehr für oder gegen eine Impfung für die Kids entscheiden müsste, denn die hätte sich dann erledigt. Schließlich würden wir es ja eh alle bekommen, dann lieber gleich so schnell wie möglich.
    Wir kann man sich nur solch einen Rotz wünschen. Da zweifel ich echt am Verbleib von Gehirnzellen.
    Schließlich würde das bedeuten, dass das das dann auch massive Konsequenzen für den gesamten Kindergarten hätte.
    Herr wirf Hirn...ich bin froh, dass meine beiden fertig geimpft sind, bei so viel Idioten um einen rum.
    Ach, ich kann es irgendwie verstehen. Manchmal denke ich auch trotzig "zweiter Strich, jetzt tauch schon auf".
    Nee, will ich ja auch nicht wirklich.
    Ich habe das Gefühl, aktuell ist schon wieder überall die Luft raus. Die Eltern sind alle fertig, die Kinder frustriert und die Aggression steigt.

  2. #19292
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ach, ich kann es irgendwie verstehen. Manchmal denke ich auch trotzig "zweiter Strich, jetzt tauch schon auf".
    Nee, will ich ja auch nicht wirklich.
    Für mich wäre das ein Alptraum.
    Bedeutet dann konkret, in Zahlen und Fakten:
    40 Eltern laufen mit 40 Kindern an 5 weiteren Tagen jeden tag ins Testzentrum, 25 Kinder gehen in ihrer Klasse in Absonderung, eine Woche lang.
    Tut mir leid, aber sowas kann sich doch keiner wünschen oder hoffen. Und dann haben wir noch ein paar wirklich kranke Menschen dabei, die sich vllt. auch noch anstecken. Nee danke. Soviel Verantwortungsgefühl hab ich dann noch, auch wenn es mir, wie allen anderen auch, massiv auf den Keks geht, das alles.

  3. #19293
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Klar versuchen alle das Risiko zu minimieren, reduzieren und keiner will wirklich krank werden. Es ist eher eine Art innere Resignation.

    Man muss ja eh damit rechnen und lebt ja schon so lange mit dem Plan in der Schublade, für die Zeit "was ist wenn".

    Ach, ich bin froh wenn wieder Frühling wird.

    Persönlich würde ich mir aber gerade wünschen, dass Schule und Eltern bei den Kids den Druck raus nehmen würden.
    Im Moment ist ja wieder "man weiß ja nicht was kommt, also hauen wir den Stoff durch, so lange es noch geht" - Stimmung.

  4. #19294
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Heute hat ein Mann in der Schlange an der Kasse seine Maske abgenommen und sich lautstark die Nase geputzt.
    Möglicherweise habe ich ihn als Arschloch bezeichnet...
    Sonst hat niemand etwas gesagt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #19295
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Wie putzt du denn die Nase, wenn du eine Maske trägst?

  6. #19296
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,379
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Heute hat ein Mann in der Schlange an der Kasse seine Maske abgenommen und sich lautstark die Nase geputzt.
    Möglicherweise habe ich ihn als Arschloch bezeichnet...
    Sonst hat niemand etwas gesagt.
    Sowas habe ich auch schon öfter erlebt. Ich habe mir aber abgewöhnt, was zu sagen, weil es eh nur patzige Antworten gibt.

  7. #19297
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,722
    Das hatten wir doch schon. Was würdet Ihr denn machen, wenn Euch ausgerechnet in der Kassenschlange stark die Nase läuft?

  8. #19298
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wie putzt du denn die Nase, wenn du eine Maske trägst?
    Bevor ich in den Supermarkt gehe oder nachdem ich ihn wieder verlassen habe. Wie sonst?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19299
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch schon. Was würdet Ihr denn machen, wenn Euch ausgerechnet in der Kassenschlange stark die Nase läuft?
    Normalerweise mag ich es nicht wenn Menschen schniefen oder den Rotz hochziehen, aber hier wäre es angebracht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #19300
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Anzeige
    Abgesehen davon zählt Schnupfen zu den Symptomen von Omikron, aber das Fass mache ich besser gar nicht erst auf.
    Der Mann hat sich ja bestimmt getestet, bevor er in den Supermarkt gegangen ist...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •